|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Bei uns gibt es keine Kreise mehr
Spiele Bezirksliga und ersatzweise Landesliga da jemand ausfällt wohl die nächsten Spiele. Sich abfällig über jemand zu äußern der auf Kreisebene spielt gehört sich aber nicht. Da bin ich mal mit Kyuss einer Meinung. Was hat das denn mit dem Rest vom Leben zutun? Das ist nur ein Hobby, die einen sind ambitoniert u.o. talentierter und spielen etwas höher den anderen gehts um die Gaudi und hauptsächlich das Bier danach und evtl. noch Karteln. Manche verbinden beides. Wo man spielt ist doch egal Hauptsache es macht einem Spaß. Wird sind keine Profis. Ich beurteile einen Menschen sicherlich nicht danach in welcher Spielklasse jemand spielt oder welchen Beruf er hat. Ist in Deutschland sowieso ne Krankheit. Ständig kommt die Frage: "Was arbeiten/arbeitest Sie/Du?" dabei sind andere Dinge an dem Menschen doch viel interessanter. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Es sind auch tausende Idioten spazieren gegangen und trotzdem war es nicht die Mehrheit. Eine Demokratie muss auch tausende Idioten aushalten, es ist halt einfach so. Und diese Frage die du zitiert hast ist halt eine Frage die unbeantwortet bleibt. Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß: wenn du die Aussage "auch Ukrainer begehen Kriegsverbrechen" stichhaltig belegen kannst wird dich kein Gericht der Welt dafür verurteilen. Denkt doch einfach mal nach!!!
Es bezieht sich ja auch in der Summe auf etwas anderes.
Zwischen den Zeilen denken hilft ab und an. Franken können das Aber ist schon ok, sehe es, wie du es sehen willst.
Zitat:
|
|
|||
Wie recht Du hast. Es ist einfach unfassbar, wie tief manche(r) hier sinken kann. Wenn man nur ganz kurz nachdenkt, warum solche Kommentare zustande kommen, weiß man was für ein armes (in jeder Hinsicht) Würstchen das wohl sein muss.
|
|
|||
Zitat:
Aber zumindest werde ich nicht als Maskottchen auf der Bank "Deutscher Vizemeister Seniorenmannschaft M50". Da bin ich mir sicher. In dem Bereich muss ich dir Recht geben. Da muss ich dich enttäuschen, ich wüsste an deiner Person nichts was einen neidisch werden lassen könnte.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2022 um 15:07 Uhr) |
|
||||
Und wenn auch nur ehemaliger Zweitligaspieler wird man auch nicht mit Kreisliga - Niveau!
Dafür hast du sicher den bayerischen Löwen daheim stehen, nicht wahr? Ach so, du weißt nicht, für was man dem bekommt? So, nun schreib weiter deine Schmutzphantasien nieder, mich werden diese nicht mehr zu weiteren Antworten hinreißen lassen. Aber du kannst ja noch genug andere hier dumm anschwärzen, sein wahres und wohl einziges Können musst du ja auch irgendwie ausspielen. Viel Spaß Schupfi!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2022 um 15:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|