Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2022, 13:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Bei uns gibt es keine Kreise mehr
Spiele Bezirksliga und ersatzweise Landesliga da jemand ausfällt wohl die nächsten Spiele. Sich abfällig über jemand zu äußern der auf Kreisebene spielt gehört sich aber nicht. Da bin ich mal mit Kyuss einer Meinung. Was hat das denn mit dem Rest vom Leben zutun? Das ist nur ein Hobby, die einen sind ambitoniert u.o. talentierter und spielen etwas höher den anderen gehts um die Gaudi und hauptsächlich das Bier danach und evtl. noch Karteln. Manche verbinden beides. Wo man spielt ist doch egal Hauptsache es macht einem Spaß. Wird sind keine Profis. Ich beurteile einen Menschen sicherlich nicht danach in welcher Spielklasse jemand spielt oder welchen Beruf er hat. Ist in Deutschland sowieso ne Krankheit. Ständig kommt die Frage: "Was arbeiten/arbeitest Sie/Du?" dabei sind andere Dinge an dem Menschen doch viel interessanter.
Alt 03.11.2022, 13:36
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Dann hast du es immer noch nicht verstanden worum es geht. Es geht nicht um das Gesetz direkt, sondern was darf man eigentlich noch sagen. Komisch das es haufenweise Kommentare gibt die sich sorgen machen, ob es die FAZ ist oder der Focus. Darf man denn noch sagen, dass auch Ukrainer Kriegsverbrechen begehen? Ich zitiere nur aus dem Artikel. Oder ist das schon gegen das Gesetz, weil ich angeblich damit etwas verharmlose oder leugne?
Na und, es gibt halt auch haufenweise Idioten in Deutschland, aber es sind nicht 80 Millionen.
Es sind auch tausende Idioten spazieren gegangen und trotzdem war es nicht die Mehrheit.
Eine Demokratie muss auch tausende Idioten aushalten, es ist halt einfach so.
Und diese Frage die du zitiert hast ist halt eine Frage die unbeantwortet bleibt.
Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß: wenn du die Aussage "auch Ukrainer begehen Kriegsverbrechen" stichhaltig belegen kannst wird dich kein Gericht der Welt dafür verurteilen.

Denkt doch einfach mal nach!!!
Alt 03.11.2022, 13:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Aber können wir uns darauf verständigen ..
Wir können uns darauf verständigen, dass du egal wohin du fährst, mein ehemaliges sportliche sowie mein jetziges gesellschaftliche Niveau auf dieser Erde eh nie erreichen wirst. Einverstanden!

Um das mal klar zu sagen, "du" fängst immer an, ich erwähne solche Typen wie dich wo immer es geht nicht mal.
Wieso? Sie sind einfach keine Erwähnung wert.

Der Neid auf bestimmte Personen scheint dich einfach aufzufressen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2022 um 13:49 Uhr)
Alt 03.11.2022, 13:51
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Bei uns gibt es keine Kreise mehr
Es bezieht sich ja auch in der Summe auf etwas anderes.
Zwischen den Zeilen denken hilft ab und an. Franken können das
Aber ist schon ok, sehe es, wie du es sehen willst.
Alt 03.11.2022, 13:59
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Alt 03.11.2022, 14:21
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Na und, es gibt halt auch haufenweise Idioten in Deutschland, aber es sind nicht 80 Millionen.
Es sind auch tausende Idioten spazieren gegangen und trotzdem war es nicht die Mehrheit.
Eine Demokratie muss auch tausende Idioten aushalten, es ist halt einfach so.
Und diese Frage die du zitiert hast ist halt eine Frage die unbeantwortet bleibt.
Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß: wenn du die Aussage "auch Ukrainer begehen Kriegsverbrechen" stichhaltig belegen kannst wird dich kein Gericht der Welt dafür verurteilen.

Denkt doch einfach mal nach!!!
Das mag sein, aber wenn du hier sowas äußerst heißt es doch gleich „ach guck ein putin Freund“. Das ist das ganze Problem an der Meinungsfreiheit. Das gleiche bei Corona. Du bist gegen die Maßnahmen? Ach ein Leugner oder Verschwörungstheroetiker. Das ist einfach nur lächerlich und untergräbt Meinungsfreiheit, weil man schon gar nicht mehr den Mut hat seine Meinung zu sagen. Deswegen alles nur noch gradlinig, keine Diskussionen, alle nur systemkonform.
Alt 03.11.2022, 14:31
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Wie recht Du hast. Es ist einfach unfassbar, wie tief manche(r) hier sinken kann. Wenn man nur ganz kurz nachdenkt, warum solche Kommentare zustande kommen, weiß man was für ein armes (in jeder Hinsicht) Würstchen das wohl sein muss.
Alt 03.11.2022, 14:35
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wir können uns darauf verständigen, dass du egal wohin du fährst, mein ehemaliges sportliche sowie mein jetziges gesellschaftliche Niveau auf dieser Erde eh nie erreichen wirst. Einverstanden!
Nein das geht leider nicht, weil ich nicht lügen werde
Aber zumindest werde ich nicht als Maskottchen auf der Bank "Deutscher Vizemeister Seniorenmannschaft M50". Da bin ich mir sicher.
In dem Bereich muss ich dir Recht geben.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Neid auf bestimmte Personen scheint dich einfach aufzufressen!
Da muss ich dich enttäuschen, ich wüsste an deiner Person nichts was einen neidisch werden lassen könnte.
Alt 03.11.2022, 15:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
...
Heul leise, Vlado Kasalo! Danke!

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2022 um 15:07 Uhr)
Alt 03.11.2022, 15:06
registrierter Besucher

Zitat:
"Deutscher Vizemeister Seniorenmannschaft M50"
Und wenn auch nur ehemaliger Zweitligaspieler wird man auch nicht mit Kreisliga - Niveau!
Dafür hast du sicher den bayerischen Löwen daheim stehen, nicht wahr?
Ach so, du weißt nicht, für was man dem bekommt?

So, nun schreib weiter deine Schmutzphantasien nieder, mich werden diese nicht mehr zu weiteren Antworten hinreißen lassen.
Aber du kannst ja noch genug andere hier dumm anschwärzen, sein wahres und wohl einziges Können musst du ja auch irgendwie ausspielen.
Viel Spaß Schupfi!

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2022 um 15:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »