Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2002, 23:05
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub, die Bayern kommen mindestens ins Endspiel, ich hoffe, dass die das dann gewinnen, Leverkusen erreicht das Halbfinale.
Alt 02.04.2002, 19:33
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein die Bayern packen es nicht gegen Valencia denn heute ist erstmal Real dran und ich will das Spiel sehen und ich hab kein sch Premiere Worrld
Alt 02.04.2002, 21:04
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
11.min GEREMI UND TOR FÜR MADRID...!!!

0-1 zur halbzeit für die bayern, sieht schlecht aus... wenns bei der heimniederlage bleibt sind se weg... ich mein im rückspiel kommt noch figo dazu...
Alt 02.04.2002, 22:37
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bayern hat es (mal wieder) in den letzten Minuten gedreht, 2:1 !
Allerdings ist die Ausgangsposition für das Rückspiel durch das kassierte Auswärtstor nicht soooo gut.
Alt 02.04.2002, 22:41
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja meine güte... was war denn da mit real los? alles sah schön aus... cheffe eigentlichj schon der versager des spiel wg. elfmeter... und dann sowas... cheffe rettet sich, und die bayern siegen... naja... (*bekommt jetz bestimmt wieder von mh haue weil ich gegen bayern, als deutschen verein, bin *)
Alt 02.04.2002, 23:51
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich nur schon dem Roberto Carlos im eigenen Strafraum zuschaue, dann hätte Bayern eigentlich 5:1 gewinnen müssen.
Wenn ich Abwehrspieler bin und der Gegner macht Druck ohne Ende, dann dresch ich doch den Ball über die Tribüne und fang net an, bei jedem zweiten Ball im eigenen Strafraum Fallrückzieher zu produzieren - die noch dazu meist mislungen sind.

Also wer so versucht, den Gegner vorzuführen und so überheblich spielt wie Real in dem Spiel, der hat sich die Niederlage redlich verdient.
Alt 02.04.2002, 23:57
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soviel Glück hat wirklich nur Bayern...
Alt 03.04.2002, 00:07
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied

Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bayern!?! Kotz ! Kotz ! Und nochmals Kotz!

Wie ich sehe sind hier viele Bayernfans. Wie grausam. Dabei wohnen doch einige sogar überhalb der Weißwurstgrenze. Also bitte!! Ist doch langweilig, wenn Bayern schon wieder die Championsleague gewinnt.

Es lebe Fortuna Düsseldorf
Alt 03.04.2002, 00:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo? Ist Bayern vielleicht ne deutsche Mannschaft?
Ich mag Bayern absolut überhaupt gar nicht, aber das ist Europapokal. Da werd ich ja wohl net so verblendet sein und nur weil ich Bayern nicht mag, ner Mannschaft aus nem anderen Land mehr die Daumen drücken!

Ich bin Dortmundfan und hab Schalke damals im UEFA-Cup ganz doll die Daumen gedrückt und mich riesig gefreut, dass die gewonnen haben.

Wer nicht mal im UEFA-Cup oder in der Championsleague von solchen Hassbildern absehen kann, der tut mir echt leid.
Ist ja auch völlig egal, dass wenn Bayern gewinnt die damit künftig UEFA-Punkte dafür sammeln, dass vielleicht eure Mannschaft irgendwann mal davon profitiert, gell? Aber dann sollte eure Mannschaft auch freiwillig auf das internationale Geschäft verzichten, weil die ja dann nur wegen den furchtbar schlimmen Bayern da hingekommen sind!
Alt 03.04.2002, 00:38
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied

Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

Wer nicht mal im UEFA-Cup oder in der Championsleague von solchen Hassbildern absehen kann, der tut mir echt leid.
Jetzt übertreibst du aber. Hassbilder??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »