|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Deine Zeitplanung sollte also aufgehen. |
|
||||
|
||||
@ Clausthaler:
du kannst ja mal um eine Freistellung zur Rangliste bitten. Dann wirst du gleich eine Rangliste höher eingestuft. Vielleicht hat das ja Erfolg. |
|
||||
|
||||
So, grad wieder rein vom Topspiel der Bezirksklasse Staffel 1 zwischen Pulsnitz 4 und Neustadt/ Hohenwald und was soll ich sagen... wieder ein Aufstiegsfavorit geärgert
Gegen Elbe 3 hats ja nur für ein 8:8 gereicht aber gegen Neustadt stand zum Schluß doch die 9 ganz vorne ... 9:6 Endstand! 1-2 nach den Doppeln... Oben kommen 4 !! Punkte, Bube verliert beide (2:3 gegen Thieme Sebastian und 0:3 gegen Göpfert Ronny), in der Mitte kam nur 1 Punkte :/ aber unten dafür wieder 3 Punkte (protokoll hab ich grad eingetragen) Pulsnitz 4 hat zwar nix mit den Abstieg und Aufstieg zu tun aber ist schon erstaunlich das die Favs hier so große Probleme haben Jetzt hat Elbe 3 wieder alles in eigener Hand aber müssen ja noch gegen Neustadt spielen und Räckelwitz sollte man nicht aus den Augen lassen! Scholze wird vorne nix verlieren... und das sind immer schon 2 Punkte und die anderen stehen eigentlich auch sehr gut da in den Bilanzen oO; |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatte ich zwar gehofft, aber nicht wirklich damit gerechnet. Weißt du eigentlich, wieso Scholze nicht zur Rückrunde zu einem anderen Verein wechselt, wo er höher spielen kann? Ich hatte zwar gehört, dass er Probleme mit seinen Knie hatte, aber sind die nicht inzwischen wieder weg?
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub der hatte bei der 1. Mannschaft vom MSV Bautzen eine zu 0 Bilanz im mittleren Paarkreuz gehabt! Tja, warum spielt Manu bei Räckelwitz? Ich glaub er wohnt da (oder in der nähe) und geht dort auch regelmäßig trainieren. Wie du schon gesagt hast, sah's lange Zeit gesundheitlich nicht sehr gut aus und darum wird er wohl auch erstmal kürzer treten müssen. (nur eine Vermutung) Aber da die Räckelwitzer ja endlich den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft haben, hat man Manu wohl einfach gefragt, ob er nicht als Unterstützung neben Freudenberg im oberen Paarkreuz spielt (sind immerhin 2 bombensicher Punkte immer + Doppel zu 80% ..also fast 3 Punkte - hat auch erst 2 Sätze abgegeben in 12 Spielen...also wie gesagt..könnt locker Oberliga spielen, wer ihn mal spielen gesehen hat) Und da es bei Räckelwitz ja zur Zeit sehr gut läuft und sie ja jetzt sogar Aufstiegschancen haben wird man ihn bestimmt gebeten haben zu bleiben...liegt ja auch nahe, wenn er dort wohnt bzw dort immer mit Trainieren geht. Er wird damit sicherlich kein Problem haben wenn er seinen Heimatverein dadurch helfen kann und vllt klappts ja auch am Ende. Aber gegen Neustadt haben die sie ja 7-9 verloren und das musste ich heut auch mit anschauen...diese /&$%&/beläge Also ich denk mal sie sind anfällig gegen Noppen und sowas und gegen Loschwitz haben sie auch nur 8:8 gespielt (wobei ich hier auch mal vermute, das da einige Noppen unterwegs sind?) |
|
||||
|
||||
Also mal langsam. Das würde ich schon erst mal in Frage stellen. Dann würde er nicht gegen den Heiko bei den Kreismeisterschaften verlieren. Und wenn er sich doch im unteren Paarkreuz behaupten kann, dann doch alles andere als "locker".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
HEiko hat am Limit gespielt und witklich alles getroffen! gleich angezogen jeden Ball. Manu juckts eigentlich nicht ob man kurze, kurzekurze oder ganz kurze Aufschläge macht...die siehst gar nicht, so schnell gehst den hinter dir holen... er hat so ein Rückhand Flip und Topspin etc drauf... der große Nachteil ist aber, das er hier im Kreis bei uns kaum Gegner hat die ihm ernsthaft gefährden könnten..bis vllt auf Patrick Wendt. Aber ansonsten brauch man schon ein verdammt guten Tag um gegen ihn zu gewinnen. Also ich glaub das er bei Bautzen gespielt hat (vor einem oder 2 Jahren)..bin mir da eigentlich auch ziemlich sicher und die spielen Oberliga! Letzte Rückrunde hat er dann bei Mittweida gespielt laut derer Webseite im oberen Paarkreuz (1 Bezirksliga) und wird da sicherlich nix verloren haben... |
|
||||
|
||||
Manuel hatte vor ein paar Jahren spezielle Knieprobleme. Es war nicht so was Gewöhnliches, wie Kreuzbandriss oder Meniskusanriss. Auf das Genaue will ich aber nicht weiter eingehen. Das ist seine Sache. Zumindest wird er dieses Problem nie wieder loswerden. Wenn er viel Tischtennis spielt, wird es auch mit Sicherheit wieder auftreten. Mit diesem Wissen im Kopf hat er sich entschieden, nicht mit dem Tischtennis aufzuhören, sondern zumindest für seinen Heimatverein zu spielen ohne wirklich zu trainieren.
Bei Bautzen spielte er in der Verbandsliga in der Mitte sicher zu null. Bei diversen offenen Turnieren in den letzten Jahren hatte er auch Leute geschlagen, die damals und heute Oberliga spielen. Er kann es. Es ist nur eben schade, dass ein solcher Ballkünstler solche körperlichen Probleme hat. Wenn er sie nicht hätte, würden wir ihn heute nicht im Bezirk Dresden bei den Punktspielen finden, sondern unter dem Link "Punktspielbetrieb". Und dort mit Sicherheit nicht in der Landes- oder Verbandsliga! Nun wünsche ich noch einen angenehmen Abend und allen Beteiligten viel Erfolg bei den BEM! Geändert von Freizeitsportler (09.11.2006 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jaja, der Manu...hab mir erzählen lassen, dass er bei Bautzen 5mal die Woche trainiert hat und (vielleicht auch weil er nicht gerade der schlankste ist) da eine Entzündung im Knie hatte, die aber nach Aussage eines Insiders, wieder weg ist...vorerst. Er hat's einfach übertrieben! Aber Manu ist halt ein Perfektionist (hat er selbst gesagt) und will halt auch besser werden...aber ob da in Räckelwitz die besten Bedingungen herrschen, wage ich zu bezweifeln!
Außerdem wurde vermutet, dass Manu nach der Saison wohl wieder zu nem Spitzenverein (event. Bautzen) zurückwechselt...mal sehen! A propos BEM (Damen/Herren): Stehen da eigentlich auch schon die Gruppen- und Doppelansetzungen fest? Mich würd's doch sehr interessieren... mfg Koochy PS: Rakette darf jetzt doch noch teilnehmen, da die Nummer 3 und 4 im Kreis (Seidel, Römer) abgesagt haben...viel Spaß an seine Gegner!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|