Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2002, 14:12
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zum ersten mal richtig gut besonders saive hat für spannende und lange ballwechsel gesorgt
Alt 23.02.2002, 14:13
hurtz hurtz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hurtz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tut mir leid - ich hab die Kiste abgeschalten. Bei aller Liebe zum TT-Sport, fuer den ich viel Zeit investiere. Ich wuerde auch gerne mehr ueber TT im TV sehen. Aber richtig Stimmung kommt hier nicht auf. Da geh ich schon eher mal live zu nem Spiel, von dem ich vorher in etwa weiss, dass es vielleicht ein paar schoene Spiele zum sehen gibt. - Das Ergebnis war fuer mich dann doch nebensaechlich Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht hab ich ja doch nach der Haelfte zu frueh abgeschalten ...
Alt 23.02.2002, 14:18
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Jo ich fands auch ganz gut !
Vor allem kam diesmal zu Beginn ne Übersicht der verschiedenen Einzel und Doppel.
Es waren auch einige spannende Ballwechsel dabei und reichlich Spannung (einige 5-Satz-Spiele).
@ all
Was hat denn der Saive für nen Holz? Der Griff schaut aber ein bissl komisch aus :confused:
Alt 23.02.2002, 14:24
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hi !

So sehr begeistert bin ich von den DSF-Übertragungen bisher auch nicht. Allerdings ist das nicht die "Schuld" des DSF. Vielmehr sagen mir irgendwie die Spiele(r) und Spielsysteme, die bislang gezeigt wurden, so gar nicht zu.
Langsam aber sicher kann ich nachvollziehen, daß kaum jemand, der nicht selbst TT spielt, sich das ansieht...ist irgendwie alles Einheitsbrei (von den Ballonabwehrbällen von Saive mal abgesehen).

Dabei bin ich jemand, der sich sehr oft TT auf Video ansieht; dann aber Waldner, Prean oder irgendwelche Abwehrer...da macht mir das Zusehen deutlich mehr Spaß. Aber die Bundesligaspiele reißen mich da wahrlich nicht vom Hocker...

Ciao,

Dr.Block
Alt 23.02.2002, 14:25
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules

@ all
Was hat denn der Saive für nen Holz? Der Griff schaut aber ein bissl komisch aus :confused:

Genau das wollte ich auch gerade Fragen!

MfG

Schindler
Alt 23.02.2002, 17:39
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
mensch, war das n lahmer zock!!!
Alt 23.02.2002, 18:14
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich fand die Übertragung nicht so gut. Man sah immer nur den letzten Satz und von dem auch nur höchstens die letzten 10 Ballwechsel. Man sollte wenigstens den letzten Satz komplett zeigen. Die Ballwechsel von Saive waren dafür ziemlich schön anzusehen.

Gruß Stefan
Alt 23.02.2002, 18:38
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat jemand das Spiel aufgenommen??? Ich hab das ganz vergessen.
Alt 23.02.2002, 20:57
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DSF

Hi Freaks !

Also ich fand das Spiel heute auch nicht so prall. Hier trifft jedoch das DSF wirklich keine Schuld !

Freue mich aber auf die nächste Woche und Offenburg ! Denn dann gibts Abwehr zu sehen.

Ich hoffe, daß sich das DSF dann für einen längeren Matchbericht entscheidet, denn Angriff gegen Abwehr ist einfach nur g

Bye
Dirk
Alt 23.02.2002, 21:06
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiel

Ich fand das Spiel eher mittelmäßig, aber die Spiele von Saive waren wirklich ganz gut und du He Runing hat mir vor allem gut gefallen weil er kurze Noppen auf VH spielt wie ich!

Ich fand es besser als Offenburg-Grenzau aber schlechter als Düsseldorf-Jülich.

Ich freue mich nächste Woche auf Shetinin der kann Legout erstmal zeigen was richtiger Unterschnitt ist!

Ich glaube das Holz ist eine der Spezialanfertigung! Es gehört zu einer Reihe der Hölzer die speziel auf Form der Hand, Länge usw. abgestimt werden. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern aber Einer aus meinem alten verein hat so eins auch mal gespielt. den frag ich mal.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »