|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
zum ersten mal richtig gut besonders saive hat für spannende und lange ballwechsel gesorgt
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid - ich hab die Kiste abgeschalten. Bei aller Liebe zum TT-Sport, fuer den ich viel Zeit investiere. Ich wuerde auch gerne mehr ueber TT im TV sehen. Aber richtig Stimmung kommt hier nicht auf. Da geh ich schon eher mal live zu nem Spiel, von dem ich vorher in etwa weiss, dass es vielleicht ein paar schoene Spiele zum sehen gibt. - Das Ergebnis war fuer mich dann doch nebensaechlich Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht hab ich ja doch nach der Haelfte zu frueh abgeschalten ...
|
|
||||
|
||||
Jo ich fands auch ganz gut !
Vor allem kam diesmal zu Beginn ne Übersicht der verschiedenen Einzel und Doppel. Es waren auch einige spannende Ballwechsel dabei und reichlich Spannung (einige 5-Satz-Spiele). @ all Was hat denn der Saive für nen Holz? Der Griff schaut aber ein bissl komisch aus :confused: |
|
||||
|
||||
Hi !
So sehr begeistert bin ich von den DSF-Übertragungen bisher auch nicht. Allerdings ist das nicht die "Schuld" des DSF. Vielmehr sagen mir irgendwie die Spiele(r) und Spielsysteme, die bislang gezeigt wurden, so gar nicht zu. Langsam aber sicher kann ich nachvollziehen, daß kaum jemand, der nicht selbst TT spielt, sich das ansieht...ist irgendwie alles Einheitsbrei (von den Ballonabwehrbällen von Saive mal abgesehen). Dabei bin ich jemand, der sich sehr oft TT auf Video ansieht; dann aber Waldner, Prean oder irgendwelche Abwehrer...da macht mir das Zusehen deutlich mehr Spaß. Aber die Bundesligaspiele reißen mich da wahrlich nicht vom Hocker... Ciao, Dr.Block |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das wollte ich auch gerade Fragen! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
mensch, war das n lahmer zock!!!
|
|
|||
|
|||
Ich fand die Übertragung nicht so gut. Man sah immer nur den letzten Satz und von dem auch nur höchstens die letzten 10 Ballwechsel. Man sollte wenigstens den letzten Satz komplett zeigen. Die Ballwechsel von Saive waren dafür ziemlich schön anzusehen.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Hat jemand das Spiel aufgenommen??? Ich hab das ganz vergessen.
|
|
|||
|
|||
DSF
Hi Freaks !
Also ich fand das Spiel heute auch nicht so prall. Hier trifft jedoch das DSF wirklich keine Schuld ! Freue mich aber auf die nächste Woche und Offenburg ! Denn dann gibts Abwehr zu sehen. Ich hoffe, daß sich das DSF dann für einen längeren Matchbericht entscheidet, denn Angriff gegen Abwehr ist einfach nur g Bye Dirk
|
|||
|
|||
Spiel
Ich fand das Spiel eher mittelmäßig, aber die Spiele von Saive waren wirklich ganz gut und du He Runing hat mir vor allem gut gefallen weil er kurze Noppen auf VH spielt wie ich!
Ich fand es besser als Offenburg-Grenzau aber schlechter als Düsseldorf-Jülich. Ich freue mich nächste Woche auf Shetinin der kann Legout erstmal zeigen was richtiger Unterschnitt ist! Ich glaube das Holz ist eine der Spezialanfertigung! Es gehört zu einer Reihe der Hölzer die speziel auf Form der Hand, Länge usw. abgestimt werden. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern aber Einer aus meinem alten verein hat so eins auch mal gespielt. den frag ich mal.
2015, german open |
|
|