Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2003, 17:41
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Armstrong hat doch selbst gesagt, dass Beltran den Anstieg nach Alp d' Huez viel zu schnell angegangen is und er deshalb am Ende nicht mehr so stark war. Ullrich kann ein hohes gleichmäßiges Tempo den Berg hochfahren, ich trau ihm das zu.
Alt 18.07.2003, 12:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Armstrong hat doch selbst gesagt, dass Beltran den Anstieg nach Alp d' Huez viel zu schnell angegangen is und er deshalb am Ende nicht mehr so stark war. Ullrich kann ein hohes gleichmäßiges Tempo den Berg hochfahren, ich trau ihm das zu.
Was hat das zu sagen ? Was US Postal am Einstieg zu Alpe d'Huez hingelegt hat war ja auch ein Sprint am Berg. Das war letztlich für alle zu viel. Armstrong hat aber alle, die ihm wichtig waren hinter sich gelassen. Wenn es um alles oder nichts gegangen wäre, so glaube ich, daß er Mayo und Wino auch noch hätte holen können.
Montag werden wir sehen, ob er verwundbar ist.
Alt 18.07.2003, 16:12
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle!!!

Du Zeitfahrgott!

SEBTIL
Alt 18.07.2003, 16:40
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RESPEKT !
Alt 18.07.2003, 18:51
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ulrich

Ulles Glück, dass Beloki stürzte und das es noch ein Zeitfahren geben wird.
Alt 19.07.2003, 01:24
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Montag werden wir sehen, ob er verwundbar ist.
Oder auch schon heute Eine unglaublich Vorstellung von Ullrich. Den Nimbus der Unbesiegbarkeit hat Armstrong auf jeden Fall verloren, er konnte in den Alpen schon Winokurows Angriffe 2 mal nicht kontern. Mal sehen wie sich Ullrich ohne Krankheit in den Pyrenäen schlägt.
Alt 19.07.2003, 09:30
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Ulles Glück, dass Beloki stürzte und das es noch ein Zeitfahren geben wird.
Weißt du eigentlich was du da schreibst? Klar Beloki ist ein Tourfavorit gewesen, aber auch er hätte nach diesem Zeitfahren, welches nunmal zur Tour gehört, viel mehr Rückstand als 40s gehabt. Gerade das Zeitfahren finde ich sehr spannend. Ich habe zwar gehofft, dass Ullrich gewinnt und es noch etwas spannender wird, aber das er mit so viel Vorsprung seinen ersten Etappensieg seit 5 Jahren hohlt. Ganz großen Respekt. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen in den Pyrenäen ausschaut!

:boing:
Alt 19.07.2003, 17:58
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Allround +Spieler

Ich verfolge intensiv die Tour und weiß sicher was ich schreibe!!!
Respekt hab ich auch, aber wird Zeit, dass er mal den Lance schlägt, und Lance wird auch nicht jünger und zudem hatte Ulrich eine gute Vorbereitung und wegen seiner Drogeneinahme auch kaum den Druck. Das wird ihm geholfen haben.

Viel lobenswerter ist die Leistung vom Kasachen Winu.
Der ist noch nie nen Zeitfahrer gewesen, fährt ne Riesentour, und hat nicht so lang um den Brei gesprochen wie Ulrich, dem mal erstmal die Tablette nachweisen mußte, bevor er es ehrlich mal zugab.

Ich gönne es Ulrich, aber ich hab seinen Schwachsinn nicht verstanden, denn er war ein Vorbild und die Reporter spinnen auch, weil immer nur Ulrich....

Deswegen guck ich auch Eurosport und auch nie Formel 1 bei RTL, denn das ist nur auf Schumi gemünzt, immer nur Schumi, der kann Fehler machen, RTL "Schumi doch nicht". Deswegen guck ich die Formel 1 auf nem anderen Sender.

Und Beloki, der war gut drauf und der erste der attackierte, und du wirst sehen, er kommt zurück!!!
Alt 19.07.2003, 20:38
0_o 0_o ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

0_o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:boing: :boing: :boing:
:boing: :boing:
:boing: :boing:

Jan Ullrich
Alt 19.07.2003, 20:46
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich kann die Tour de France leider nur am Wochenende verfolgen, unter der Woche auf Arbeit ist das nicht möglich und die Zusammenfassung bringt dann doch nicht die richtige Spannung rüber.
Aber heute war ich live am Fernseher dabei und bin sicher mit Jan Ulrich den Tour de France Sieger gesehen zu haben! Armstrong ist angeknockt und Ulrich wittert Morgenluft und spätestens beim kommenden 49km Zeitfahren wird Jan Ulrich die entscheidenden Sekunden zum Sieg rausfahren.
Trotz allem wird es ein Herzschlagfinale geben!
Ich bin selber begeisterter Radfahrer und kann es trotzdem oder gerade deshalb kaum glauben, welch unmenschlichen Leistungen die Fahrer dort vollbringen. Einige sagen selber, daß sie auf der Strecke Halluzinationen von der Anstrengung bekommen. Die Fahren gehen nicht nur an die Grenze, sondern überschreiten die regelmäßig, deshalb ist für mich jeder der bis Paris durchhält ein Held!
Ich habe vor einigen Wochen eine organisierte Radtour mit ambitionierten Radfahrern an der Donau entlang gemacht, nach 4 Tagen verschärfter Belastung war ich wund und hundemüde.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »