|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Armstrong hat doch selbst gesagt, dass Beltran den Anstieg nach Alp d' Huez viel zu schnell angegangen is und er deshalb am Ende nicht mehr so stark war. Ullrich kann ein hohes gleichmäßiges Tempo den Berg hochfahren, ich trau ihm das zu.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Montag werden wir sehen, ob er verwundbar ist. |
|
|||
|
|||
Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle,Ulle!!!
Du Zeitfahrgott! SEBTIL |
|
|||
|
|||
RESPEKT !
|
|
||||
|
||||
Ulrich
Ulles Glück, dass Beloki stürzte und das es noch ein Zeitfahren geben wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
:boing:
|
||||
|
||||
@Allround +Spieler
Ich verfolge intensiv die Tour und weiß sicher was ich schreibe!!! Respekt hab ich auch, aber wird Zeit, dass er mal den Lance schlägt, und Lance wird auch nicht jünger und zudem hatte Ulrich eine gute Vorbereitung und wegen seiner Drogeneinahme auch kaum den Druck. Das wird ihm geholfen haben. Viel lobenswerter ist die Leistung vom Kasachen Winu. Der ist noch nie nen Zeitfahrer gewesen, fährt ne Riesentour, und hat nicht so lang um den Brei gesprochen wie Ulrich, dem mal erstmal die Tablette nachweisen mußte, bevor er es ehrlich mal zugab. Ich gönne es Ulrich, aber ich hab seinen Schwachsinn nicht verstanden, denn er war ein Vorbild und die Reporter spinnen auch, weil immer nur Ulrich.... Deswegen guck ich auch Eurosport und auch nie Formel 1 bei RTL, denn das ist nur auf Schumi gemünzt, immer nur Schumi, der kann Fehler machen, RTL "Schumi doch nicht". Deswegen guck ich die Formel 1 auf nem anderen Sender. Und Beloki, der war gut drauf und der erste der attackierte, und du wirst sehen, er kommt zurück!!! |
|
|||
|
|||
:boing: :boing: :boing:
:boing: :boing: :boing: :boing: Jan Ullrich |
|
|||
|
|||
Ich kann die Tour de France leider nur am Wochenende verfolgen, unter der Woche auf Arbeit ist das nicht möglich und die Zusammenfassung bringt dann doch nicht die richtige Spannung rüber.
Aber heute war ich live am Fernseher dabei und bin sicher mit Jan Ulrich den Tour de France Sieger gesehen zu haben! Armstrong ist angeknockt und Ulrich wittert Morgenluft und spätestens beim kommenden 49km Zeitfahren wird Jan Ulrich die entscheidenden Sekunden zum Sieg rausfahren. Trotz allem wird es ein Herzschlagfinale geben! Ich bin selber begeisterter Radfahrer und kann es trotzdem oder gerade deshalb kaum glauben, welch unmenschlichen Leistungen die Fahrer dort vollbringen. Einige sagen selber, daß sie auf der Strecke Halluzinationen von der Anstrengung bekommen. Die Fahren gehen nicht nur an die Grenze, sondern überschreiten die regelmäßig, deshalb ist für mich jeder der bis Paris durchhält ein Held! Ich habe vor einigen Wochen eine organisierte Radtour mit ambitionierten Radfahrern an der Donau entlang gemacht, nach 4 Tagen verschärfter Belastung war ich wund und hundemüde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.