|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
glückwunsch an avenwedde zum relegationsplatz
|
|||
|
|||
Hi Kay,
wusste zwar, dass du gut TT spielen kannst, aber dass du unter die Propheten gegangen bist war mir neu nach unserem Sieg gegen Langenberg brauchten wir noch einen Punkt oder Soest durfte die restlichen Spiele nicht alle gewinnen, da sie gegen Wünnenberg dann gestern verloren haben, ist nun auch rechnerisch nichts mehr möglich und wir dürfen uns "Vizemeister" nennen......danke für die Glückwünsche..... werde mich nächste Woche mit ganz fetten Glückwünschen für euren "Nichtabstieg" revanchieren....grandiose Leistung eurer Truppe schade dass ihr so einem weiteren Match aus dem Wege geht .....aber erstmal stehen für uns noch 4 Spiele und dann die schwere Relegation an....ist noch ein langer Weg bis nächste Woche Uwe |
|
|||
|
|||
Auch wir Soester gratulieren euch zum verdienten Relegationsplatz und wünschen euch für die Aufstiegsspiele viel Erfolg!
Grüße, Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum "nichtabstieg" kannst du uns jetzt schon gratulieren! der ist schon seit ein paar wochen unter dach und fach . ne mal im ernst: mit dem (fast sicheren) aufstieg hat bei uns wirklich keiner gerechnet. nachdem uns carsten vor der saison richtung walstedde verlassen hat, war unser ziel der klassenerhalt! aber wie heißt es so schön: 1. kommt es anders und 2. als man denkt . naja, jetzt dürfen wir uns halt nächste saison ein jahr lang in der oberliga abschiessen lassen . das ganze hat aber auch eine gute seite: wir spielen in 2 jahren auf jeden fall mindestens verbandsliga. mfg kay p.s.: die relegation packt ihr schon
|
|||
|
|||
und hier die Ergebnisse des WE aus Avenwedde:
SV Spexard - LTV Lippstadt 9:5 Spexard ist im Moment gut drauf TV Soest - TV Geseke 9:4 Soest wird dieses Spiel gewinnen DJK SR Cappel - TuS Bad Wünnenberg 9:6 Cappel trotz starker Gegenwehr der Badstädter der Sieger TTC turflon Werl - DJK SSG Paderborn 9:7 CVJM Hamm - TV Einigkeit Langenberg 6:9 eins der ersten Abstiegsendspiele....wird ganz eng.... wir dürfen aussetzen und wünschen allen anderen viel Erfolg Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallöle,
hier die Ergebnisse vom WE SV Spexard - LTV Lippstadt 9:7 TV Soest - TV Geseke 9:3 DJK SR Cappel - TuS Bad Wünnenberg 8:8 TTC turflon Werl - DJK SSG Paderborn 6:9 CVJM Hamm - TV Einigkeit Langenberg 9:7 Gruß und allen viel Erfolg Tobias |
|
|||
|
|||
Cappel - Wünnenberg 9 :6
|
|
|||
|
|||
Soest- Geseke 9:2
|
|
|||
|
|||
Hamm-Langenberg 5-9
Doppel 1-2 Oben 3-1 Mitte 0-4 Unten 1-2 Abstiegskampf pur, mit dem besseren Ende für uns Langenberger. Gruß und noch ein schönes Wochenende Ludger |
|
|||
|
|||
so diese woche mache ich mal früh den anfang
LTV Lippstadt vs TTC turflon Werl 8:8 einige würden sagen abstiegskampf, ich sag mal, dass beide drin bleiben daher auch unentschieden TV Einigkeit Langenberg vs TV Geseke 9:3 langenberg sichert sich diese beiden wichtigen punkte gegen den abstieg DJK SSG Paderborn II vs CVJM Hamm ?:? tja wie immer tippe ich mal lieber unser spiel nicht, aber hinspiel war glücklich 9:7 für uns, wolln natürlich versuchen auch dieses mal 2 punkte zu holen DJK SR Cappel vs TV Soest 9:6 sehr interessantes spiel...tippe, dass cappel knapp zuhause gewinnt DJK SSG Paderborn vs DJK BW Avenwedde 9:6 der knaller der woche sehr gut, dass wir in derselben halle spielen da ham wa was zum gucken.tippe mal, dass unsere 1. sich die meisterschaft am samstag sichert, werden aber sicherlich knappe und gute spiele TuS Bad Wünnenberg vs SV Spexard 8:8 wünnenberg spielt ne super rückrunde...warum sollten sie sich nicht auch gegen spexard nen punkt erkämpfen....also leistungsgerechtes 8:8 wünsche allen viel NETZglück greetz Dennis |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.