Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 20:46
Tischtennis47 Tischtennis47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennis47 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Champions Frankfurt (03.11. - 10.11.2024, Frankfurt, GER)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Hier noch ein guter Artikel der ARD anlässlich des Turniers in Deutschland: https://www.sportschau.de/tischtenni...kfurt-102.html
Das ist die Bestätigung des Eindrucks welchen ich seit jeher von der Fledermaus-Organisation habe. Wessen Energie da allerdings abgesaugt wird (neben unserer als Zuschauer) dürfte spätestens jetzt klar sein.

Vielleicht kann hier eine Lösung nur über einen (europäischen) Spielerboykott herbeigeführt werden.
Alt Gestern, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tischtennis.de
Trotzdem geht sie mit Selbstbewusstsein aus dem Spiel: „Ich weiß, dass ich in die Top 10 gehöre", so Kaufmann.
ist das jetzt gesundes Selbnstbewusstsein oder maßlose Selbstüberschätzung?
Hat sie das wirklich so gesagt???
Zitat:
Weniger zufrieden mit seinem Spiel war unterdessen Dimitrij Ovtcharov. Der Routinier, der in der TTBL für Fulda aufschlägt, unterlag dem Engländer Liam Pitchford mit 0:3. „Ich habe es einfach nicht geschafft, die Energie auf den Court zu bringen", sagte er. Die eigene Diagnose: Dima fühlt sich ausgelaugt. „Wir spielen ja jede Woche irgendeine andere Meisterschaft", erklärte der Profi. Jetzt möchte er neue Frische tanken.
Dann sollte er ne erneute '"Verletzung" einstreuen.
Alt Gestern, 21:37
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist gerade online
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wie und wo streamt ihr denn live? Über Niederlande oder Frankreich geht es gerade (bei mir) nicht
Alt Gestern, 21:48
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
wie und wo streamt ihr denn live? Über Niederlande oder Frankreich geht es gerade (bei mir) nicht
UK
Alt Gestern, 21:55
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
.
„Wir haben beide gut gespielt. Ich habe hier und da ein paar leichte Fehler gemacht", meinte die deutsche Nachwuchshoffnung. Qian habe sie unter Druck gesetzt. Trotzdem geht sie mit Selbstbewusstsein aus dem Spiel: „Ich weiß, dass ich in die Top 10 gehöre", so Kaufmann.

..Zweiteres
Alt Gestern, 21:56
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Der Rest war ja recht vernünftig:
„Wir haben beide gut gespielt. Ich habe hier und da ein paar leichte Fehler gemacht. Sie hat mich unter Druck gesetzt, was es mir erschwert hat, das Tempo zu wechseln, um mein Spiel ihr aufzuzwingen. Es ist trotzdem ein super Ergebnis gegen sie und ich sehe meine Steigerung. Natürlich auch die Sachen die ich verbessern muss, aber wir gucken eher auf das Positive."
Daher hoffe ich doch sehr, dass sie sich nicht heute, sondern potentiell in der Zukunft in den TOP10 sieht (was natürlich immer noch sehr ambitioniert ist).
Alt Gestern, 22:10
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
„Ich weiß, dass ich in die Top 10 gehöre", so Kaufmann.
"Fake it till you make it".

An sich musst du als Profi so denken, wenn du was reißen willst. Würde das aber so in der Art nicht immer ungefiltert der Öffentlichkeit mitteilen^^.

Sie nennt es wahrscheinlich Selbstbewusstsein, ich nenne es eher jugendliches Ungeschick.
Alt Gestern, 22:21
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
*Wir haben beide gut gespielt. Ich habe hier und da ein paar leichte Fehler gemacht", meinte die deutsche Nachwuchshoffnung. Qian habe sie unter Druck gesetzt. Trotzdem geht sie mit Selbstbewusstsein aus dem Spiel: *Ich weiß, dass ich in die Top 10 gehöre", so Kaufmann.

..Zweiteres
Sie gehört doch zu den Top-Ten.........von Deutschland.....

Ansonsten :

........Der Gentleman geniesst und schweigt.......

TianYi hat das heute wieder sehr schön gemacht: Ohne Sprüche und seriös...... und sie hat genau so gut gespielt, wie sie musste, um das Spiel sicher zu gewinnen.....

Geändert von Wolf11 (Gestern um 22:35 Uhr)
Alt Gestern, 22:39
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was willste da großartig genießen? Du sprichst von Qian Tianyi immer in den höchsten Tönen, also scheint sie ja eine der besseren Chinesinnen zu sein.

Wären das Hobbyspieler hätte sie bei mytischtennis wohl 99% Gewinnwahrscheinlichkeit gehabt.
Da ist ein 3:1 jetzt nicht gerade spektakulär.
Alt Gestern, 22:40
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Einbildung ist schließlich auch eine Form von Bildung..

Aber ja, die Chinesinnen "scheißen sich ob solcher Aussagen bestimmt in die Hose"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »