|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ma Long (CHN)
das Video gehört schon unbedingt in diesen Thread. Schon erstaunlich. Obwohl Boll hat auch mal 0:11 von Ma Lin bekommen. Und hier war es ein unbekannter Chinese.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (27.07.2017 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann ja mal passieren - Asche auf dein Haupt und gut is!
|
|
|||
|
|||
Laut den Kommentaren unter dem Video war es auch zunächst im Juli datiert und erst nachträglich auf März korrigiert worden. Von daher war es am Anfang schon irreführend.
|
|
|||
|
|||
Es wird langsam echt lächerlich, dass ständig Videos von alten Spielen gepostet werden und so getan wird, als fand das Match erst vor kurzem statt. Es müsste langsam zu jedem durchgedrungen sein, dass man alte Spieler jederzeit auf youtube neu hochladen kann. Und noch Schlimmer, teilweise wird nicht einmal die Quelle genannt, wie in #243 ersichtlich, damit es ja keiner bemerken kann. Das ist keine Unkenntnis mehr, das ist einfach nur Trollerei.
|
|
|||
|
|||
Jeff hat den Fehler ja eingesehen und sich entschuldigt, man braucht nicht mehr weiter drauf rumhacken.
|
|
|||
|
|||
Drücken wir doch lieber den Dreien
und ihren Trainern ganz fest die Daumen! |
|
||||
|
||||
Ich glaube, es wird keine (echten) Infos geben.
Geändert von Hansi Blocker (28.07.2017 um 06:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die meisten von Euch werden dieses (alte von 2013) Video kennen - ich schaue es mir immer wieder gerne mal an - einfach sehr unterhaltsam!!
Und vor allen Dingen eine "Videobeweis" gegen alle, die immer sagen "Ma Long ist nur eine Maschine ...." Schaut mal genau hin, wieviel Variationen es in der Schlagtechnik hier bei dem Spiel gegen XX gibt. https://www.youtube.com/watch?v=wKXVtlGB7mc |
|
||||
|
||||
Warum macht Ma Long bei den "China National Games 2017" mit einmal Werbung für XIOM ?
|
|
|||
|
|||
Weil er dort nicht für China, sondern für seine Provinz antritt und das Peking-Team von Xiom gesponsert wird.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ma long |
|
|