|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich
Mithardemb, ich bin überzeugt, du hast blaue Augen.
Aber schön, dass es solche Leute wie dich, die noch an das Ehrliche im Menschen glauben, gibt, ehrlich. Deine Argumentation ist richtig, wir sollten einfach abwarten. Bloss bis die Warterei zu einem Ergebnis kommt, wissen wir nicht mehr, warum wir gewartet haben. |
|
||||
|
||||
hallo Bayernfan,
ich hoffe doch sehr, das die Betreiber von TT-News diese Postings löschen werden. Gruß Peter Becker Selbstverständlich wurde bei diesen Beiträgen eingeschritten. Für solche Vorfälle gibt es die "Beitrag melden" Funktion, diese müßte einfach öfters und frühzeitiger benützt werden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Zitat von Günter: "Die Wertschätzung dieser Leute, die immer wieder versuchen, meinen Sohn mit ins Spiel zu bringen ist mir scheissegal. Und Leute, die sich hinter einem Anonym verstecken, sind für mich sowieso ausgemachte Feiglinge.
Mein Sohn hat seine Meinung und ich habe meine. Das sind zwei grundverschiedene Dinge. Traurig ist, dass immer wieder solche Leute wie du, versuchen, das zu vermischen. Die versuchen, einen Sohn für die "Taten des Vaters" verantwortlich zu machen. Aber das ist sowieso eine Spezialität der Deutschen. Und dieser Trainer hat mich in einem anderen Thread vorher auf "auf das Übelste" beleidigt. Das ist nur die Retourkutsche." hmmm...... Günter, würde mich sehr interessieren, wo ich "übelst" beleidigend Dir gegenüber war? Eines weiss ich aber ganz Sicher! Auf solch ein Niveau wie du an den Tag legst, lasse ich mich nicht herab! Selbst dann nicht, wenn dein Geschmiere hier länger drin bleibt als es zumutbar ist Peter Becker Geändert von PeterBecker (18.12.2005 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurz zusammengefaßt: Ich halte es für unwahrscheinlich, daß wegen Erschleichung von Kindergeldleistungen wegen falscher Altersangabe ermittelt wird. Das Alter hat im Moment keinen Einfluß auf die Legitimation des Kindergeldes wegen: 1. Vermutliches eigenes Einkommen (deshalb kein Anspruch auf Kindergeld mehr) 2. Altersgrenze noch nicht erreicht (egal ob sie nun 17 oder 21 ist) Blauäugigkeit oder Gutgläubigkeit kann man mir wegen diesem Schluß wohl schwerlich vorwerfen, oder doch? Ob im Moment überhaupt ermittelt wird, wenn ja weswegen genau und ob nun schludig oder unschuldig - das wissen wir alle nicht. Somit sollten wir uns hüten Verdächtigungen oder gar Anschuldigungen aufgrund von Gerüchten auszusprechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat jemand das Finale aufgezeichnet?
Ich habs zwar aufgenommen, aber bei mir ruckelts, wieso auch immer.
|
|||
|
|||
Amy als Schriftstellerin, eine amüsante Lektüre
siehe http://www.joola.de/de/promotion/events/wjc/amy1.htm Sie spart nicht mit Selbstkritik und haut auch ganz schön einen englischen Schiedsrichter in die Pfanne. Ihre Forderung: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch aus Bayern an Patrick Baum, sowie der gesamten DTTB Delegation. Bin mal gespannt wie öffentlich dieses Ergebnis gemacht wird? Würde das den Herdensportlern (Fußball) gelingen, würden sich zumindest die Sportgazetten überschlagen ("mit D geht es aufwärts") und das DSF (mehr Feiertage für Deutschland) würde einen weiteren einfordern.
Ist mir auch ein Bedürfnis den Herdensportlern meines Vereins mal auf die Dimension hinzuweisen in welchen sich Jugendliche bzw. ehemalige Jugendliche aus meinem Verein bei nationalen Turnieren bewegen. Ohne in Erfurcht zu fallen, kann dies für unsere Jugendlichen einer der Höhepunkte in ihrer TT-Laufbahn sein, sich mit solchen Spielern zu messen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich |
|
|