Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2005, 16:12
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich

Mithardemb, ich bin überzeugt, du hast blaue Augen.

Aber schön, dass es solche Leute wie dich, die noch an das Ehrliche im Menschen glauben, gibt, ehrlich.

Deine Argumentation ist richtig, wir sollten einfach abwarten.
Bloss bis die Warterei zu einem Ergebnis kommt, wissen wir nicht mehr, warum wir gewartet haben.
Alt 18.12.2005, 16:15
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hallo Bayernfan,
ich hoffe doch sehr, das die Betreiber von TT-News diese Postings löschen werden.

Gruß
Peter Becker

Selbstverständlich wurde bei diesen Beiträgen eingeschritten. Für solche Vorfälle gibt es die "Beitrag melden" Funktion, diese müßte einfach öfters und frühzeitiger benützt werden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 18.12.2005, 16:18
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat von Günter: "Die Wertschätzung dieser Leute, die immer wieder versuchen, meinen Sohn mit ins Spiel zu bringen ist mir scheissegal. Und Leute, die sich hinter einem Anonym verstecken, sind für mich sowieso ausgemachte Feiglinge.
Mein Sohn hat seine Meinung und ich habe meine. Das sind zwei grundverschiedene Dinge. Traurig ist, dass immer wieder solche Leute wie du, versuchen, das zu vermischen. Die versuchen, einen Sohn für die "Taten des Vaters" verantwortlich zu machen. Aber das ist sowieso eine Spezialität der Deutschen.
Und dieser Trainer hat mich in einem anderen Thread vorher auf "auf das Übelste" beleidigt. Das ist nur die Retourkutsche."

hmmm......
Günter,
würde mich sehr interessieren, wo ich "übelst" beleidigend Dir gegenüber war?
Eines weiss ich aber ganz Sicher!
Auf solch ein Niveau wie du an den Tag legst, lasse ich mich nicht herab!
Selbst dann nicht, wenn dein Geschmiere hier länger drin bleibt als es zumutbar ist

Peter Becker

Geändert von PeterBecker (18.12.2005 um 17:44 Uhr)
Alt 18.12.2005, 16:23
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Motzer
Mithardemb, ich bin überzeugt, du hast blaue Augen.
Tja, blau käme bei den Mädels wohl besser an, sie sind aber leider nur grau-grün.

Zitat:
Zitat von Motzer
Aber schön, dass es solche Leute wie dich, die noch an das Ehrliche im Menschen glauben, gibt, ehrlich.
Nun ja, sagen wir mal so: Mir erscheint deine Argumentationskette in wesentlichen Teilen als unlogisch. Sachlich wolltest du ja auch wohl dazu keine Stellung mehr nehmen oder?

Zitat:
Zitat von Motzer
Deine Argumentation ist richtig, wir sollten einfach abwarten.
Bloss bis die Warterei zu einem Ergebnis kommt, wissen wir nicht mehr, warum wir gewartet haben.
Stimmt. Besser wir sagen gar nichts zu dem Thema als Gefahr zu laufen irgend jemandem einen Betrugsfall anzudichten.
Alt 18.12.2005, 17:33
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
...Nun ja, sagen wir mal so: Mir erscheint deine Argumentationskette in wesentlichen Teilen als unlogisch. Sachlich wolltest du ja auch wohl dazu keine Stellung mehr nehmen oder? ...
Welche Argumentationskette meinst du
Alt 18.12.2005, 17:56
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Motzer
Welche Argumentationskette meinst du

Kurz zusammengefaßt: Ich halte es für unwahrscheinlich, daß wegen Erschleichung von Kindergeldleistungen wegen falscher Altersangabe ermittelt wird. Das Alter hat im Moment keinen Einfluß auf die Legitimation des Kindergeldes wegen:
1. Vermutliches eigenes Einkommen (deshalb kein Anspruch auf Kindergeld mehr)
2. Altersgrenze noch nicht erreicht (egal ob sie nun 17 oder 21 ist)

Blauäugigkeit oder Gutgläubigkeit kann man mir wegen diesem Schluß wohl schwerlich vorwerfen, oder doch?

Ob im Moment überhaupt ermittelt wird, wenn ja weswegen genau und ob nun schludig oder unschuldig - das wissen wir alle nicht. Somit sollten wir uns hüten Verdächtigungen oder gar Anschuldigungen aufgrund von Gerüchten auszusprechen.
Alt 18.12.2005, 18:21
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzer
Ja und noch was, vor allem für Becker, dem Verfechter der Einbürgerung.
Der Vater Rohr hat viele Jahre sein Geld investiert, um seine Töchter nationalreif zu machen. Die Beiden haben eine Menge Titel im Jugenbereich eingefahren.
Das Ergebnis. Die Chinesin Wu wird eingebürgert, die Meike Rohr fällt dafür aus dem Nationalkader. Bravo. Oder einfach zum Kotzen.
Bitte, warum bürgern wir nicht einfach mal richtig gute Trainer ein.
oder Dich aus, wenn wir soviele Chinesen einbürgern
Alt 18.12.2005, 20:23
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hat jemand das Finale aufgezeichnet?
Ich habs zwar aufgenommen, aber bei mir ruckelts, wieso auch immer.
Alt 18.12.2005, 23:16
TT-Insider 05 TT-Insider 05 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Insider 05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Amy als Schriftstellerin, eine amüsante Lektüre
siehe http://www.joola.de/de/promotion/events/wjc/amy1.htm

Sie spart nicht mit Selbstkritik und haut auch ganz schön einen englischen Schiedsrichter in die Pfanne.
Ihre Forderung:
Zitat:
es sollte eigentlich auch im Tischtennis eine Altersgrenze für Schiedsrichter geben, wie im Fußball
Dem kann man nur beipflichten.
Alt 19.12.2005, 01:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Herzlichen Glückwunsch aus Bayern an Patrick Baum, sowie der gesamten DTTB Delegation. Bin mal gespannt wie öffentlich dieses Ergebnis gemacht wird? Würde das den Herdensportlern (Fußball) gelingen, würden sich zumindest die Sportgazetten überschlagen ("mit D geht es aufwärts") und das DSF (mehr Feiertage für Deutschland) würde einen weiteren einfordern.
Ist mir auch ein Bedürfnis den Herdensportlern meines Vereins mal auf die Dimension hinzuweisen in welchen sich Jugendliche bzw. ehemalige Jugendliche aus meinem Verein bei nationalen Turnieren bewegen. Ohne in Erfurcht zu fallen, kann dies für unsere Jugendlichen einer der Höhepunkte in ihrer TT-Laufbahn sein, sich mit solchen Spielern zu messen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »