Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 23:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: US Open 2008

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Hmm, leider nicht.
Wieso "leider"?
Ist doch schön, wenn der "Underdog" gewinnt.
Für's Turnier natürlich weniger schön.
Aber gewinnen tut ja eh ne Russin, insofern egal...
Alt 28.08.2008, 23:54
Geist Geist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

umfrage:wer ist der häßlichste vogel des turniers?monfils hätte gute chancen weit vorne dabei zu sein,total verheizt der jungebei den damen dürfts klar sein,da ists freilich die kuznetsowa.

Geändert von Geist (29.08.2008 um 00:17 Uhr)
Alt 29.08.2008, 21:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alle Deutschen raus, mei ist der Haas ein Weichei, gegen einen Qualifikanten raus, sollte vielleicht langsam ans Karriereende denken, Kohle dürfte ja schon reichen, wenn nicht muß er halt Tennisstunden geben.
Bin enttäuscht, vor dem Turnier hatte er noch mächtig "getrommelt"

Ich will Boris zurück, da hats wirklich noch Spaß gemacht.
Alt 29.08.2008, 22:27
Geist Geist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alle Deutschen raus, mei ist der Haas ein Weichei, gegen einen Qualifikanten raus, sollte vielleicht langsam ans Karriereende denken, Kohle dürfte ja schon reichen, wenn nicht muß er halt Tennisstunden geben.

des gibts doch net der haas verliert gegen die pfeiffe,des gibts doch net.unfassbarhaas ist für mich kein ernsthafter profi,einfach nur ein laschi.der sonnt sich wohl immer mehr in seinem schnöden mammon,anders kann man solche megapeinlichen ergebnisse nicht mehr erklärensollte wohl besser gleich seinen schläger an den nagel hängen!schade,das deutsche tennis ist komplett tot!scheiß wohlstandsgesellschaft,scheiß millionäre!

Geändert von Geist (29.08.2008 um 22:31 Uhr)
Alt 01.09.2008, 17:34
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Vielleicht hat er ja vorher seine Millionen verbraten, weil er dachte, dass Sandy ihn durchbringen wird........ Der Boris kann aber auch alles besser
Alt 02.09.2008, 21:31
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bleib' dabei:
Russinnen-Sieg, wobei die Williams-Sisters ne harte Nuß sein werden.
Jankovic gewinnt definitiv nicht.
Was die "andere Serbin" zur Zeit macht, weiß ich nicht.
Tennisspielen in NY jedenfalls nicht mehr.

Djokovic gerade mit Arbeitssieg gegen Robredo.
"Reißbretttennis" nennt der Reporter das.
Womit er recht hat.
Ich drück' allerdings Federer die Daumen.
Ohne dass ich auf ihn setzte...
Alt 02.09.2008, 21:34
Geist Geist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich bleib' dabei:
Russinnen-Sieg, wobei die Williams-Sisters ne harte Nuß sein werden.
Jankovic gewinnt definitiv nicht.

Djokovic gerade mit Arbeitssieg gegen Robredo.
"Reißbretttennis" nennt der Reporter das.
Womit er recht hat.
Ich drück' allerdings Federer die Daumen.
Ohne dass ich auf ihn setzte...
wahrscheinlich machts mal wieder der popeye nadal,der mittlerweile freilich einen federer aufgefressen hat.bei den damen ne russin,oder ne williams...
Alt 02.09.2008, 22:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dreht das verletzte Däumchen, und plantscht und plätschert vor der Kamera:
http://www.juiceplus.ch/anaivanovic/...oto_shoot_2008
Alt 02.09.2008, 22:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Dreht das verletzte Däumchen, und plantscht und plätschert vor der Kamera:
http://www.juiceplus.ch/anaivanovic/...oto_shoot_2008
Soll lieber trainieren.
Damit sie nicht wieder gegen ne Qualifikantin verliert.
Die Dame wird mir immer unsympathischer.
Tritt in Kournikovas und Sharapovas Fußstapfen...
Alt 02.09.2008, 22:46
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Soll lieber trainieren.
Damit sie nicht wieder gegen ne Qualifikantin verliert.
Die Dame wird mir immer unsympathischer.
Tritt in Kournikovas und Sharapovas Fußstapfen...
Doch doch, Training gehört für sie auch dazu:
"There's no reason to panic. All these tough experiences make the victories sweeter, and I am now more motivated than ever to train hard."

Sharapova und Kournikova würde ich übrigens nicht zusammenwerfen, da sind schon Welten dazwischen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »