|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: US Open 2008
Wieso "leider"?
Ist doch schön, wenn der "Underdog" gewinnt. Für's Turnier natürlich weniger schön. Aber gewinnen tut ja eh ne Russin, insofern egal... |
|
|||
|
|||
umfrage:wer ist der häßlichste vogel des turniers?monfils hätte gute chancen weit vorne dabei zu sein,total verheizt der jungebei den damen dürfts klar sein,da ists freilich die kuznetsowa.
Geändert von Geist (29.08.2008 um 00:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alle Deutschen raus, mei ist der Haas ein Weichei, gegen einen Qualifikanten raus, sollte vielleicht langsam ans Karriereende denken, Kohle dürfte ja schon reichen, wenn nicht muß er halt Tennisstunden geben.
Bin enttäuscht, vor dem Turnier hatte er noch mächtig "getrommelt" Ich will Boris zurück, da hats wirklich noch Spaß gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Geist (29.08.2008 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bleib' dabei:
Russinnen-Sieg, wobei die Williams-Sisters ne harte Nuß sein werden. Jankovic gewinnt definitiv nicht. Was die "andere Serbin" zur Zeit macht, weiß ich nicht. Tennisspielen in NY jedenfalls nicht mehr. Djokovic gerade mit Arbeitssieg gegen Robredo. "Reißbretttennis" nennt der Reporter das. Womit er recht hat. Ich drück' allerdings Federer die Daumen. Ohne dass ich auf ihn setzte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.juiceplus.ch/anaivanovic/...oto_shoot_2008 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit sie nicht wieder gegen ne Qualifikantin verliert. Die Dame wird mir immer unsympathischer. Tritt in Kournikovas und Sharapovas Fußstapfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
"There's no reason to panic. All these tough experiences make the victories sweeter, and I am now more motivated than ever to train hard." Sharapova und Kournikova würde ich übrigens nicht zusammenwerfen, da sind schon Welten dazwischen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.