Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 29.04.2011, 09:37
Sandybanks Sandybanks ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.11.2010
Alter: 32
Beiträge: 3
Sandybanks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Des mit den beiden aus Nördlingen ist noch nicht sicher, da beide was verlangen, um für DON in der 3. Bezirksliga zu spielen und ich glaube nicht, dass man jemanden für die 3. Bezirk bezahlen muss!
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 29.04.2011, 12:10
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Aus meiner Sicht ist es schade, dass zwei so starke Mannschaften wie Wertingen und Langweid (in der Rückrundenaufstellung) aus "unserer Liga" absteigen mussten, auch wenn ich natürlich froh bin, dass wir knapp den Klassenerhalt geschafft haben.

Wird - wenn die o.g. Mannschaften zusammenbleiben - wirklich ne superstarke Liga kommende Saison. Auch wenn ich die anderen Mannschaften nicht so gut kenne, könnte ich mir vorstellen, dass Langweid und vor allem Wertingen ganz weit vorne landen werden kommende Saison. Gottseidank gibts ja dann auch die Relegation, so dass evtl. auch der 2. aus Euerer Liga aufsteigt
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 16.05.2011, 15:39
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Gundelfingen
Alter: 42
Beiträge: 362
AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Da einige Augsburger Teams in der 3.BezLiga Nord am Start sind und ich weiß, dass mehrere Spieler auch beim Fußball mitfiebern (z.B. bei Nord), möchte ich hiermit allen FCA-Fans herzlich zum Aufstieg in die 1.Liga gratulieren! Das war insgesamt gesehen schon eine sehr starke Saison und ist natürlich hochverdient, wenn man sich das Torverhältnis gegenüber Bochum anschaut. Feiert gescheit!

Schon unglaublich, die rasante Entwicklung des Vereins in den letzten 20 Jahren, wenn man überlegt, dass der FCA in der Saison 1993/94 noch zu einem regulären Punktspiel in die Provinz Gundelfingen musste, siehe hier.

Geändert von AlBundy (16.05.2011 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 17.05.2011, 08:46
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

In Aindling möcht ich nicht begraben sein!!!
Ich habe diese Entwicklung des Vereins von 2000 ab durch erlebt, wo der FCA auf dem Tiefpunkt war. (Sponsor steigt aus und Zwangsabstieg in die bayernliga) Der Aufstieg in die Regionalliga gab einem den Stolz zurück, der Aufstieg in die 2. Liga erfüllte einen lang geträumten und oft auch mit Enttäuschungen gelebten Traum. Die 1.Liga nächstes Jahr ist einfach nur Wahnsinn und unglaublich. Ein für umöglich gehaltenes Ding ist wahr geworden.

Danke Walther Seinsch!!!
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 26.05.2011, 22:12
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

So der schwäbische Relegationsmodus steht. Ich hoffe ihr kommt alle nächste Woche zum Bezirkstag, da wird dann "unser" Modell vorgestellt ^^
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 26.05.2011, 22:50
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Gundelfingen
Alter: 42
Beiträge: 362
AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Du wirst lachen, aber ich bin echt schon gespannt auf den Modus und deshalb auch anwesend in Königsbrunn.
Habt Ihr eigentlich mal in die DfB für Aufstiegsspiele geschaut? Ich habe sie mal überflogen, da ja in Oberbayern auch ein Antrag auf Einführung der Relegation gestellt wurde und dieser vermutlich bei ihrem Bezirkstag am 28.05. diskutiert wird. Ich wollte sehen, ob es den Oberbayern theoretisch auch so gehen könnte wie uns letztes Jahr: Relegation Ja, aber Verschiebung um 1 Jahr, weil in Punkt A der DfB stand, dass "die Entscheidung des Gremiums den Vereinen vor Beginn der Vereinsmeldung bekannt gemacht werden muss." Völlig unsinnig natürlich, diese Frist, weil alle Bezirkstage nach dem Beginn der Vereinsmeldung sind (16.05.), glaube ich zumindest. Und siehe da: Hier hat man den Fehler erkannt und entsprechend korrigiert: Jetzt heißt es "Mannschaftsmeldung" (Beginn 21.06.) statt "Vereinsmeldung". Gute und notwendige Sache, das zu berichtigen.

Ach ja, ich denke, den Thread kann man zumachen. Wir sind jetzt doch ziemlich weit weg gekommen vom eigentlichen Thema.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77