|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ML hat Geburtstag
alles gute ml. feier gut. auch, wenn du nie zeit dafür hast. versuche es einfach
|
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag!!!
|
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir!!
|
|
||||
|
||||
Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für Deine "Visionen".
|
||||
|
||||
Ja selbstverständlich auch von mir alles Gute und vielen Dank für ein tolles Forum
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute und tausend Dank für all die Arbeit die tt-news zu so einem Super Forum gemacht hat..
|
|
||||
|
||||
Viele Grüsse auch noch schnell von mir - tolles Forum
PS : Wang Feng kommt heute nicht zur Feier! ist im Tabellen-Keller eingeschlossen |
|
|||
|
|||
alles Gute ML
|
|||
|
|||
Alles gute zum Geburtstag & viel Freude, Gesundheit + Zufriedenheit wünsche ich dir!!!
Da hab' ich es jetzt noch eben so vor Mitternacht geschafft! ;-)
|
||||
|
||||
Ich hätte ja schon gestern gratuliert, bin aber eben erst aus dem Urlaub zurück.
Alles gute, Matze, nachträglich zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, und auf dass du mehr Zeit haben wirst, deine Geburtstage zu feiern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.