|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Top20 | |||
www.ttsvfraulautern.de | 10 | 3,94% | |
www.tsg-oberrad-tt.de | 6 | 2,36% | |
www.sv-mittelbuchen.de | 2 | 0,79% | |
www.ttcreutlingen.de | 4 | 1,57% | |
www.post-muehlhausen.de | 17 | 6,69% | |
www.ttf-neckartenzlingen.de | 7 | 2,76% | |
www.ssv-berghausen.de | 5 | 1,97% | |
www.tus-seelze.de | 4 | 1,57% | |
www.tvhude.de/tt | 33 | 12,99% | |
www.ttc-gnadental.de/ | 1 | 0,39% | |
www.bvrentfort-tt.de/ | 4 | 1,57% | |
www.ttc-herxheim.de | 4 | 1,57% | |
www.ttc-detmold-jerxen.de | 65 | 25,59% | |
www.aggertalerttc.de | 6 | 2,36% | |
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de | 2 | 0,79% | |
www.oliver-tt.de | 53 | 20,87% | |
www.ttf-frankenthal.de | 9 | 3,54% | |
www.djk-sportbund-stuttgart.de | 9 | 3,54% | |
www.tischtennis.ptsv-halle.de | 10 | 3,94% | |
www.ostheim.de | 3 | 1,18% | |
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Vereins-Homepage
Es wäre nett, wenn ihr noch schreiben würdet, ob und was eure Homepages bedeutendes bieten. Es sollte ja schon sinnvollerweise einen Grund geben, warum ich mir ausgerechnet die Homepage vom TTC Kleckersdorf mit seiner Mannschaft in der 2.Kreisklasse Gruppe 3 angucke.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal: www.ttc-straubing.de
Homepage des TTC Straubing mit natürlich hauptsächlich Infos zum Spielbetrieb des TTC, Vereinsgeschichte, Veranstaltungen (ausgerichtetes Länderspiel 2009, Salberg-Gedächtnisturniere), Bildergalerie, ein TTR-Rechner uvm. Wir haben täglich ca. 300 Seitenaufrufe, insgesamt haben sich schon knapp 840.000 Besucher auf unsere Seite "verirrt"... |
|
|||
|
|||
Wenn ich bedenke, dass wir als Bundesligist mit täglichen Updates 200 erreichen und in 11 Jahren insgesamt 266.000 kommen mir diese Zahlen doch etwas utopisch vor. Sicher, dass das keine Hits sind?
|
|
||||
|
||||
nach einer gewissen Zeit (keine Ahnung wie lang genau) wird ein Seitenaufruf wieder als neuer Besucher gezählt, das ist wohl richtig. Die Zahl ist aber nicht so utopisch immerhin sind wir auch schon ein paar Jährchen (über acht) online.
[365 * 8 * 300 = 876.000] Aber um die Zahl geht's eh ned so sehr, die Homepage ist (so oder so) auf alle Fälle sehr gut frequentiert und wird - zumindest während der Saison - auch mehrmals wöchentlich aktualisiert. Geändert von TTC Straubing (06.12.2010 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ihr vor 8 Jahren 300 Besucher am Tag hattet wart ihr wohl die am besten besuchte Sporthomepage Deutschlands.
Wir hatten vor 11 Jahren als wir angefangen haben am Tag ca. 5 Besucher. |
|
||||
|
||||
am ersten Tag hatten wir sicher etliche Besucher, weil jeder neugierig war...
Wir haben auch Tage wo wir sehr viele Besuche(r) haben (z.B. vor dem Salbergturnier, Länderspiel, beim TTR-Rechner waren's auch über 1000 an ein paar Tagen), und dann gibt's auch Tage wo wir weniger Besuche(r) haben - deswegen ist's ja ein Durchschnitt. Aber nochmal: ich will nicht auf der Zahl rumreiten, wenn's Dir gefällt dann schreib ich dass wir nur knapp 830.000 Besuche(r) hatten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn zudem eventuell noch die Robots der Suchmaschinen, etc. mitgezählt werden, ist man schnell bei 400 Besuchern am Tag! Grundsätzlich ist es mir aber auch egal ob jetzt 150, 200 oder 300 Besucher unsere Seite aufrufen. Solange diejenigen dabei sind, die ich erreichen möchte, ist das OK! @TTC Straubing: Ist eurer Besucherzähler mit Google-Analytics gekoppelt? Das läuft ja auch auf eurer Homepage:
Unser Website: www.dsj-tt.de Geändert von Gromid (09.12.2010 um 17:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Gromid: Google Analytics läuft separat, liefert aber vergleichbare Werte.
Wenn Du nur auf eine Unterseite und wieder zurück wechselst solltest eigentlich nicht mehrfach gezählt werden - eine IP-Adresse wird innerhalb eines gewissen Zeitraums (ne Stunde oder so? hab ich noch nicht genau rausgefunden) nur einmal gezählt. Das mit den Robots kann natürlich schon sein... aber auch die sollten nicht mehrfach gezählt werden. |
|
||||
|
||||
TSV Wolfskehlen - Hessen - Bezirk Süd - Kreis GG
http://www.tsv03wolfskehlen.de/tischtennis.html Wie ich finde sind wir recht aktuell und übersichtlich. Gruß Pulex
|