|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis (allgemein)
Keine Ausnahmen für irgendjemanden, z.B. weil er ein 'Promi' ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sitzt in der Quarantäne noch, so wie er? Zitat:
Zitat:
"Region Balkan"? Ein kleiner Rassist steckt auch noch in Dir also... Ich glaube, Dir ist es immer noch nicht klar, dass auch nach Deinen 2., 3., oder 4. Booster (spätestens drei Monate danach) Du auch als Ungeimpfter giltst. Egal. Wer schaut schon sich selbst, lieber andere kritisieren, abgrenzen oder sogar beschimpfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Fass bez. Rassismus, Neid oder Impfstatus kannst du mit jemandem anderen aufmachen. Ein letztes Wort zu Djokovic, als Spieler auf dem Platz ein ganz Grosser und riesen Respekt vor seiner Leistung, alles andere drumherum einfach gruselig. Und da ist mir das ziemlich Latte ob der aus Serbien, Russland, Deutschland oder sonst wo herkommt. Und ne Meinung über jemanden lass ich mir nicht nehmen. |
|
|||
|
|||
Also ich sehe das so. Djocovics Impfstatus ist mir eigentlich völlig Wurst. Das kann er handhaben wie er will, ist seine Entscheidung. Wenn die Regelungen dann aber so sind, dass er unter diesen Umständen nicht einreisen darf, dann ist es halt so und sollte für jeden gleich gelten. Er würde Grösse zeigen, wenn er sagen würde, okay unter diesen Umständen darf ich nicht einreisen, und dann kann ich halt nicht mitspielen. Ist halt einfach so. Sich aber quasi sein Mitspielrecht durch irgendwelche Ausnahmeregelungen erzwingen zu wollen, halte ich für unanständig. Ich kann ja momentan unter 2G+ auch kein Tischtennis spielen. Gefällt mir zwar nicht, ist aber halt so und fertig. Ich komme ja auch nicht auf die Idee, beim Verband nach einer Ausnahmegenhmigung zu fragen.
|
|
|||
|
|||
Djokovic demoliert sein Denkmal schon höchstselbst und sein Vater hilft kräftig mit.
Sein Djokovic erreicht per Gericht das er erstmal in Australien bleiben darf und sein Vater stellt ihn dann als Gefangener der Australier dar. Klar weil man ihm verwehrt seinen einstweiligen Aufenthalt nicht in seinem gebuchten Haus mit Tennisplatz zu verbringen sondern weil er im "Abschiebehotel" wie alle anderen bleiben muss. Dann wird er gestern von seinem Vater mit Jesus verglichen? "Sie haben Jesus gekreuzigt, jetzt kreuzigen sie Novak" Dann kann man das über seinen Umgang mit Kriegsverbrechern und Nationalisten lesen: https://www.fr.de/sport/novak-djokov...-91220581.html Aber ganz davon ab erinnert mich die Personalie Djokovic an jemanden den wir in Deutschland auch haben. Xavier Naidoo: ein wirklich guter Sänger mit tollen Songs. Nachdem seine Gesinnung rausgekommen ist (rechts und Querdenker) Jetzt komplett weg vom Fenster, sein Vermächtnis auf ewig demoliert. Seine Songs werden sehr selten noch im Radio gespielt. Hätte ich so von dieser Person nie erwartet er hat es über Jahrzehnte perfekt vor der Welt geheim gehalten. Ähnlich sehe ich es auch bei Djokovic. Über seine Leistung im Tennis besteht kein Zweifel. Aber irgendwie bricht in den letzten Monaten seine Gesinnung immer weiter durch. Wenn man dann noch einen völlig bekloppten Vater hat geht das alles noch viel schneller. Ich hoffe einfach das Djokovic daraus lernt. Es ist dabei mittlerweile egal ob er sich jetzt impfen lässt oder nicht, aber wenn er weiß das er ungeimpft nicht ins Lad kommt, warum muss er diesen Zirkus dann herausfordern. Hätte er nicht einfach auf dieses Turnier verzichten können? Ihm wäre kein Zacken aus der Krone gebrochen. Den Schaden den sein Image durch die letzten Monate und Tage erlitten hat wird er nicht mehr wegpolieren können. Wenn er allerdings selbst nicht wusste das seine Bescheinigungen nicht reichen für die Einreise, dann müsste er seinen kompletten Stab feuern die Ihn da ins Messer laufen lassen haben.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (07.01.2022 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider sind aufgrund der medizinischen Schweigepflicht darüber keine Details öffentlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also die ganze Geschichte geht mir ja ziemlich am Arsch vorbei, aber die empathische Rede gestern hat mich doch durchaus bewegt. Wenn das keine Übersetzungsfehler waren erschreckt mich schon ein wenig, mit welchem Selbstverständnis manche Eliten sich auf dem Planeten bewegen. Kollege, das beste, was dein Sohn kann, ist (sehr gut) gelbe Bälle über ein Fischernetz spielen. Nix Wasser in Wein und so
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.01.2022 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Fozzi
Absolut Deiner Meinung. Die Zeitungen in Serbien drücken es nur etwas diplomatischer aus: "Wir lieben Nole, aber wir können nicht allem zustimmen, was sein Vater sagt." *Anm. "Nole" ist Kosename und steht für Novak Djokovic |
|
|||
|
|||
Wobei das Ganze schon ein Beigeschmack hat:
"Dazu prüften zwei unabhängige medizinische Gremien die anonymisierten Anträge. Noch am Mittwoch hatte auch Morrison selber kundgetan: "Sie (die Regierung von Victoria) haben ihm eine Ausnahmegenehmigung für die Einreise nach Australien erteilt, und wir handeln entsprechend dieser Entscheidung". Also Premierminister Scott Morrison erteilt zuerst den Djokovic Einreise-Visum, dann 24 Stunden später annulliert er es. Und der Djokovic sitzt im Knast-Hotel, in dem abgelehnte Asylbewerber untergebracht sind, fest... Wie gesagt, ich glaube, dass es auch für Djokovic besser wäre, wenn er das Turnier nicht spielt - selbst wenn er es noch dürfte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.