Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 18.04.2005, 23:15
Benutzerbild von Immortal
Immortal Immortal ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 35
Immortal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Und jetzt rate mal woher ich diesen Spruch hab und wieso ich ihn hier gepostet hab
  #252  
Alt 19.04.2005, 17:26
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

UhiUhiUhi

Da hat mir doch tatsächlich ein Vögelchen gezwitschert, das einige Sportskameraden aus einer Stadt ganz in der Nähe von Hemer behaupten, die Kalthoffer hätten am Samstag in Westig, nachdem sie von dem Sieg der ISERLOHNER gegen Sommerberg erfahren hätten, nicht "richtig" gespielt!

Jeder Zuschauer der das Spiel gesehen hat egal ob pro oder contra Westig oder neutral, muss ehrlich zugeben, das die beiden Mannschaften sich nichts (aufpassen jetzt kommt ein Wort das einen ironisch Hintergedanken hat) "geschenkt" haben und die Punkteteilung absolut gerecht war!
Desweiteren muss ich hinzufügen das sich der Sportskamerad Heuman bis zum 8:7,mit seiner Äußerung über den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft, seinen Mannschaftskollegen gegenüber, zurückgehalten hat! Und das Abschlussdoppel haben wir verdient mit 3:2 gewonnen oder denken einige Personen wirklich das gerade der Sportskamerad Bendrich unmotiviert in irgendein Spiel reingeht! Wohl eher nicht!

Bei wem haben sich denn die Kalthoffer zuerst über das Ergebniss zwischen den Iserlohn und Holzen-Sommerberg erkundigt. NaNa wissen Wir`s?
Ich denke schon!!
Da kann ich nur sagen Selbst Schuld, wenn man da die richtige Auskunft gibt und somit den Kalthoffern die Konzentration auf das laufende Spiel nimmt.(Aber wie gesagt diese Information haben 5/6 der Mannschaft erst beim Stand von 8:7 erfahren).

Und das dann auch noch Personen diese total Schwachsinnige Behauptung bestätigen, obwohl sie das Spiel gar nicht gesehen haben und nur davon gehört haben, finde ich relativ bemerkenswert. (im negativen Sinne!!)!

Ich denke das in so einer Behauptung auch immer ein bischen Wut ( )
steckt (vielleicht über einen schon fast sicher geglaubten 5.Platz?)

Wie auch immer wollte es nur einmal erwähnen!

Ich für meinen Teil finde solche Behauptungen übrigens relativ überflüssig und lächerlich!

Desweiteren wünsche ich ALLEN!!! Mannschaften einen erfolgreichen und schönen letzten Spieltag und hoffe, das die Leistung am Ende die Entscheidung über die entsprechenden Platzierungen bringt!!!

Mit sportlichen Grüßen

Chmille
  #253  
Alt 19.04.2005, 17:38
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas denken kann.
In Westig Punkte zu lassen ist keine Schande.
Vielmehr ist es doch so; wir haben in Westig verloren und gegen Kalthof gewonnen; wieso sollte Westig dann nicht auch gegen Kalthof zumindest einen Punkt holen können?
Weiss nicht wie groß das zwitschernde Vögelchen war, aber dass Kalthof niemals freiwillig einen Punkt abgibt in so einer Phase ist meiner meinung nach klar, dafür nehmen sie den Sport und die Gerechtigkeit zu ernst. Sowas würde ich keinem Team der Liga zutrauen; man mag zwar einige mehr, andere weniger, aber alle sind sportlich fair!
  #254  
Alt 19.04.2005, 20:47
Benutzerbild von Immortal
Immortal Immortal ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 35
Immortal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, vor allem weil diese Behauptung von 2 Personen kam, die sogar noch bei uns in der Halle das Abschlussdoppel gesehen haben, was ich deshalb noch unverständlicher finde. Gerade Bendrich war im Abschlussdoppel so motiviert, der hat sogar angegriffen (wer ihn kennt versteht mein Erstaunen) und das relativ häufig. Außerdem lag unser Doppel Eins zwischenzeitlich sogar mit 1:2 hinten und haben es dann durch eine starke Leistung gedreht, wer also behauptet, hier sei irgentwem ein Punkt geschenkt worden, der sollte sich einfach mal die Augenbrauen rasieren damit er mehr sehen kann.
  #255  
Alt 20.04.2005, 09:40
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Finisher

Weiss nicht wie groß das zwitschernde Vögelchen war.
Das zwitschernde Vögelchen war sehr groß, und sich auch sehr sehr sicher!!!
  #256  
Alt 22.04.2005, 22:26
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Holzen 2 - Grüne 9:2

Gut 20 Zuschauer, Riesenstimmung, Biervorräte weg, auf in die Reli.
Wenn das ganze in Holzen stattfinden sollte, wird unser neuer Kühlschrank Hochkonjunktur haben.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #257  
Alt 22.04.2005, 22:33
Benutzerbild von Immortal
Immortal Immortal ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 35
Immortal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Wenn das ganze in Holzen stattfinden sollte, wird unser neuer Kühlschrank Hochkonjunktur haben.
Worauf ihr Gift nehmen könnt, wir sind dabei, mit Pauken und Trompeten, Trommeln und Rasseln und natürlich auch mit Stimmung!!! Konfetti! Holzen goes Bezirksklasse!

So long Herr Vorragend.
  #258  
Alt 22.04.2005, 22:49
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Immortal
Worauf ihr Gift nehmen könnt, wir sind dabei, mit Pauken und Trompeten, Trommeln und Rasseln und natürlich auch mit Stimmung!!! Konfetti! Holzen goes Bezirksklasse!

So long Herr Vorragend.
Auch wenn ihr 5. werdet und euch damit direkt qualifiziert?
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
  #259  
Alt 22.04.2005, 22:57
Benutzerbild von Immortal
Immortal Immortal ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 35
Immortal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Nette Fröstelei Volker, sowas hat Niveau

Und ja, wir werden auf jeden Fall dabei sein, werdet ihr denn auch kommen, falls eure Mannschaft nur 6ter wird?
  #260  
Alt 23.04.2005, 01:52
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Ja, war echt eine bärenstarke Leistung von unserer Truppe; Jungs ich bin stolz auf euch (und auch etwas auf mich; hab 3:0 gegen Angstgegner Kletz gewonnen ). Waren einige knappe Spiele dabei, aber der Sieg geht natürlich in Ordnung, die Höhe ist ja ohnehin egal dann.
Denke wir sind verdientermaßen Zweiter geworden, hätten wir uns ab und an nicht so dumm angestellt, wäre auch eventuell der erste Platz dringewesen.

Jetzt werden wir in den Aufstiegsspielen alles geben, mal sehen, wozu es reicht...ich hoffe auf eine gute Quote für uns, ansonsten wird es wohl sehr schwer werden....mal abwarten.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga Wasja allgemeines Tischtennis-Forum 53 13.08.2003 14:18
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. Böhmi allgemeines Tischtennis-Forum 35 24.04.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77