|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
es war auch nicht böse gemeint außerdem ist es doch nur Tischtennis..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und warts nur ab es kommt der Tag... da hau ich dich weg
|
||||
|
||||
witten - blau weiß 10-8
kevin und ich 3,5 rene 2 und klaus 1 witten - neustadt 10-4 kevin und ich 3,5 robert(ers) 2 und klaus 1 somit kevin und ich herbstmeister im doppel |
|
||||
|
||||
Ihr spielt ja auch immer gegen die Pfeifen im Doppel.
Den Sieg gegen Wusterwitz hätt' ich euch wirklich nicht zugetraut. Andererseits, wenn 2 Spieler von denen zusammen nur einen Punkt holen, kann da auch meistens nicht mehr viel anbrennen. Starke Wochenendleistung von Schwarzi und Kevin, geile Performance. |
|
|||
|
|||
Stahl gewinnt gegen Wusterwitz 10:8!!!
Nach 7:4 Führung kam Wuwi noch auf 7:7 heran und wir dachten, das Ding sei gelaufen. Lutz gewann dann aber gegen Bergmann klar 3:0 , Patrick gegen Steffen 3:2 und Daniel (JA, ER LEBT NOCH) gegen Frädrich. Insgesamt eine starke Teamleistung, die gegen gleich starke Wusterwitzer zum Sieg verhalf. Lutz 3,5 Daniel 2,5 Patrick 2,5 Philipp 1,5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir können ja nichts dafür das einige einzerdoppel nicht gegen uns antreten wollen (z.b. neustadt, fehrbellin usw) |
|
||||
|
||||
Stark von den Brandenburgern, ihr habt zu Haus gespielt, oder?
@Schwarzi : Hab das Datum vertauscht, das Bierturnier in Siek fängt um 18:30 Uhr am 27. (!!!!), dem Samstag an. Wie geil, lass mal hinfahren. Wenn du nächsten Tag nicht gut drauf bist, ist egal. Mit der Pfeife Bindemann reißt du eh nix. Machs lieber wie ich, werd viell. mit deinem kleinen 13 jährigen Cousin spielen. Jugendförderung statt Egoismus. |
|
||||
|
||||
@ slawe
oli ist nur ein jungendlicher... nicht 13 sondern 15 geworden |
|
|||
|
|||
man...hier ist ja richtig betrieb :-)
|
|
||||
|
||||
Für Betrieb hast DU am Wochenende jedenfalls nicht gesorgt.
@Schwarzi: Was weiß ich denn wie alt? Ist dein Cousin, aber 'n guter Doppelpartner. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.