|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Allgemeine Informationen
Soeben im Rundschreiben verkündet: "alle Relegationsteilnehmer" kommen in die gewünschte Klasse. Absteigen werden also in den Kreisligen und 1. Kreisklassen nur die Tabellenzwölften sowie die Tabellenzehnten/Elften, die das ausdrücklich gewollt haben. Aufsteigen werden in der 1. Kreisklasse und der 2. Kreisklassen alle in Frage kommenden Mannschaften; also die beiden Tabellenersten, wenn sie nicht verzichtet haben. In den Fällen, in denen ein Erster oder Zweiter verzichtet hat (etwa Netphen IV in der 1.KK2; Salchendorf III in der 1.KK3; Gerlingen II in der 2.KK1), hat auch der Tabellendritte der entsprechenden Klasse verzichtet.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
kein Aufstiegspfeil bei Niederschelden. Steigt nun nur Helberhausen auf?
|
|
|||
|
|||
Zwei Mannschaften überlegen noch. Niederschelden hat verzichtet.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Hallo, bezüglich der Anträge zur Kreisversammlung würde mich der Stand der Strukturreform im WTTV interessieren.
Mein Informationsstand ist, dass aktuell wohl geplant ist, den Kreis Siegen mit den Kreisen Lüdenscheid und Lenne-Ruhr zu einem neuen Bezirk zusammenzulegen, was dann am 1.7.2022 in Kraft treten soll. Damit gäbe es dann für uns anstelle von Bezirk Arnsberg und Kreis Siegen einen neuen Bezirk und keinen Kreis mehr. Ist das so noch der Stand der Dinge? Der wie auch immer strukturierte Bezirk müsste dann in jedem Fall auch wieder neu entscheiden, welche Klasse mit wievielen Mannschaften in welchem System spielt. Macht es da nicht Sinn die Änderungen zur kommenden Saison überschaubar zu halten? Bevor wir zweimal alles über den Haufen werfen und zweimal Spieler verlieren, denn jede Neuerung bringt ja leider auch immer Reibungsverluste mit sich. In meinen Augen spräche das für vierer-Mannschaften in der 2. KK (haben die beiden anderen Kreise auch), keine 3.KK mehr (zuwenig Mannschaften und damit zu weite Fahrten) und 1. KK mit sechser-Mannschaften wie bisher. Aber das ist nur meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Derzeit ist das Thema Strukturreform etwas in den Hintergrund gerückt. Am 5. März wurden im Bezirk Arnsberg die Ergebnisse der Arbeitsgruppe vorgestellt. Danach soll tatsächlich eine Einteilung in ich meine 15 "Bezirke" vorgenommen werden. Ich warte jetzt erst mal ab, bis eine Entscheidung gefallen ist; dann muss man sich mit den Einzelheiten befassen.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
@Fred
Kleine anmerkung . Es werden keine tt Kreise zusammen gelegt sondern politische Kreise. Also bei euch siegen-w olpe und mk. . Also zb die Mannschaften aus Hagen die in lenne ruhr waren kommen nicht zu euch sondern zu Dortmund Bochum unna usw
|
|||
|
|||
Hier mal der Vorschlag in Graphik und Zahlen:
http://www.tischtenniskreisluedensch...chlag-Bild.pdf http://www.tischtenniskreisluedensch...lag-Zahlen.pdf |
|
|||
|
|||
Eine weitere Mannschaft hat verzichtet. Jetzt noch ein Aufsteiger und ein Verein, der noch überlegt.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTV Letmathe PSV Iserlohn TSV Ihmert KF Hennen TTG Menden e.V. TTC Kalthof 1958 e.V. TV Westig TV Sundwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|