|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Hahahaaaa
|
|||
|
|||
Glückwunsch Fozzi.
Scheinbar musste man Amanatidis erstmal ein wenig ärgern, damit er für die Eintracht wieder so richtig wertvoll werden konnte.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein prima Spiel der Eintracht heute. Unentschieden wäre aufgrund der guten zweiten Halbzeit von Bremen wohl ok gewesen, aber Frankfurt hat gekämpft aber durchaus auch munter und kombinationsstark mitgehalten - wer hätte das gedacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Sinnbildlich für die andere Version des Fußball-"profis": Die Reaktion von Frings auf seine Löw-Nichtnominierung. Geh heulen, tätowierte Mimose!!!
|
|||
|
|||
....so schlecht war es doch gar nicht.
Ich habe einen Sonnenbrand und 2 Tore kassiert, na und? Es wird schon besser,..... in Frankfurt. |
|
|||
|
|||
Ich finde den Spieltag bisher einfach nur, sagen wir mal, sehr gelungen.
Frankfurt hat gewonnen und teileweise richtig geil gespielt. Hertha ist wieder mal irgendwie durchgekommen, obwohl sie auch nicht sooo schlecht gespielt haben. Dass gerade Bremen der Eintracht zuhause ein Drei-Punkte-Geschenk überreicht, ist schon etwas traurig, da ich die "Fischköppe" eigentlich ganz gerne sehe. Und wenn sie weiterhin so offensiv spielen (Scheiss auf Abwehr...), dann werden sie auch noch in den folgenden Jahren ihre Sympathiepunkte verteilen. Nürnberg? Mir vollkommen egal, obwohl solch ein Traditionsclub auch ab und zu mal wieder in die erste Liga gehört, meiner Meinung nach. Scheint der "Fussballgot" auf Schalke auch mal tätig zu sein und macht aus K.Kuranyi etwa einen Goalgetter? Bisher läuft's ja ganz gut für den Don. Für Wolfsburg freue ich mich einfach nur, da das in meinen Augen scheinbar WIRKLICH 'ne ganz "coole" Truppe zu sein scheint. Wobei ich aber auch Stuttgart dieses Prädikat gebe! Dortmund hat mich auch nicht gerade enttäuscht, hatten ein wenig Pech, aber da waren schon einige gute und teilweise sehr vielversprechende Ansätze dabei. Ist zwar gerade mal der erste Spieltag, über den wir hier reden, aber dennoch versucht man, so viel, wie möglich, daraus "für sich selbst" zu gewinnen. GEIIIELLL! Bayern M. "nur" unentschieden! Was will man mehr? Ein nahezu perfekter Spieltag bisher. Mal sehen, was morgen noch so passiert... Sorry, hab' bisher die letzten 10- 20 Beiträge noch nicht gelesen... Geändert von tester-nr.-1 (08.08.2009 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, Bayern gegen HoPPenheim 1:1 ...ggf. ein Tor für Hopp nicht gegeben, wobei ich da noch keine gescheiten Bilder gesehen habe, nach ersten Stream-Bildern würde ich vom Gefühl her sagen, dass der Ball hinter der Linie war...aber mehr dazu nachher nachm ASS.
Insgesamt schwaches Spiel von Bayern, lauffaul und noch ein paar Abstimmungsprobleme. VBommel mit einigen Rambo-"Aussetzern", Tymo nach verletzungsbedingter Auswechselung von vBommel aber spielerisch nicht viel besser als Bommelchen. "The Tree" Baumjohann auf der 10 in der 1. HZ hektisch und nervös, aber mit viel Einsatz. 2. HZ war etwas besser...aber naja, auf mal drauf hoffen, dass Ribs die Position irgendwie ausfüllt. Ansonsten plädiere ich aufgrund einem Mangel von Alternativen zur Rückkehr zur "Doppel 6". Lahm wirkte auf der RV-Position fahrig und total fehl am Platze... Positiv aufgefallen: Pranjic und Olic...nicht nur durch die Vorlage und das Tor sondern generell Aktivposten im Spiel heute gewesen. Rensing im Tor fehlerfrei und mit einigen guten Rettungsaktionen (die Aktion vom evtl. nciht gegebenen Hopp-Tor mit gerechnet...die Parade war schon klasse) und in der Strafraumbeherrschung verbessert zum letzten Jahr. Badstuber absolut souverän in der IV. Aber wurscht, schwerstes Auswärtsspiel der Saison mit einem Punkt abgeschlossen.
|
|||
|
|||
Wann zieht endlich irgendjemand den van Bommel mal aus dem Verkehr...
Tolle Leistung von Hoffenheim @ Fozzi Das wichtigste war heute, dass es Spaß gemacht hat, der Eintracht zuzusehen. Chris hat genial gespielt. Ein absoluter Topspieler. Hoffentlich bleibt er gesund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit LIGA TOTAL (Online TV der Telekom) gemacht, ich bin stark interessiert ... Geändert von Haudruff (08.08.2009 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|