Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 10.12.2006, 14:25
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2000
Alter: 50
Beiträge: 1.101
Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Ich finde die Vergleichbarkeit der Ligen geht gegen Null. 2004/05 haben wir in der LL 4 mit Gerthe den 6ten Platz geholt, und wurden nach den ersten 5 Spielen sogar als Aufstiegskandidat gehandelt. Dabei waren die oberen und mittleren Paarkreuze der Mannschaften gespickt mit vorherigen Ober- und Verbandsligaspielern mit Rang und Namen. Darauf das Jahr waren wir in der LL 5, die als "deutlich schwächer" galt und auch weniger "Hochgelobte" hatte. Trotzdem sind wir sang- und klanglos als vorletze abgestiegen, obgleich unsere Mannschaft nahezu dieselbe war.

2003/04 war es glaub ich, wo Preußen Lünen in der LL 5 mit Ach und Krach den 4t-letzten Platz geschafft hat, und die sind letztes Jahr mit derselben Truppe in der LL 2 erster geworden. Nun sieht es aber auch schon wieder so aus, als ob es wieder abwärts ginge (Mannschaft ist aber auch dezimiert).

Es kommt also auch drauf an, wie einem die Gegner liegen, wann wer zufällig mal fehlt, wie die Motivation der Truppe ist, ob gerade mal einmal einer nen Lauf hat oder ne Durststrecke, ob gar Kohle gezahlt wird etc. Ansonsten habe ich prinizipiell in den Riegen 2, 4 und 5 keine nennenswertern Unterschiede festgestellt.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 11.12.2006, 13:14
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: G-Town
Beiträge: 506
Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Wer stellt den alles die Mannschaften um?!

Wir bleiben so stehen falls nichts ausergewöhnliches passiert.

Ich denke aber das Lengerich , Avenwedde und ESV Bielefeld wechseln werden.
Wie sieht es mit dem Noppengott aus ?!
Wir werden wohl mit gleicher Aufstellung ins Rückrundenrennen gehen.
Außer den von Kirsche bereits vermuteten Umstellungen könnte ich mir noch einige weitere vorstellen:

-Cappel: Alfred Strunz und Christian Marticke könnten tauschen
-Schloß Holte: Christoph Assmann evt. in die Mitte
-und natürlich Mettingen: Ajinthan Arulsivanathan muß sicher nach oben.
__________________
-Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland-
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 11.12.2006, 14:29
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Noppengott Beitrag anzeigen
Wir werden wohl mit gleicher Aufstellung ins Rückrundenrennen gehen.
Außer den von Kirsche bereits vermuteten Umstellungen könnte ich mir noch einige weitere vorstellen:

-Cappel: Alfred Strunz und Christian Marticke könnten tauschen
-Schloß Holte: Christoph Assmann evt. in die Mitte
-und natürlich Mettingen: Ajinthan Arulsivanathan muß sicher nach oben.

Wir müssen zwar eigentlich nichts tauschen, werden aber trotzdem, sofern es genehmigt wird (wovon ich ausgehe, denn rein rechnerisch passt das). Wir bleiben unserer Linie treu und werden weiter die jungen Spieler fördern, also Steffen und Dennis. Die werden vielleicht/hoffentlich noch stärker, der Rest der Mannschaft garantiert nicht mehr

Thomas
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 11.12.2006, 16:23
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 211
Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Hallo zusammen,

@ Christian P. : Denke nicht, dass ich jemanden persönlich beleidigt habe. Das würde sich auch ganz anders anhören. Hab halt nur meine Meinung geschrieben, die ja auch in der Hinsicht völlig vertretbar ist. Könnte noch ganz anderes schreiben, aber das wird mir dann zu bunt, mich immer zu rechtfertigen. Hab halt nicht so viel Zeit wie ihr

@ Wolfgang : Du bist dir ja richtig sicher. Gleich 10 Liter auf LL1

Gruß
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 11.12.2006, 18:18
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Verl
Beiträge: 332
El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Tach zusammen!

@ Wolfgang: Prinzipiell ist das ja keine schlechte Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass sich zwischen den beiden Halbserien im Januar viele Spieler dafür "begeistern" lassen. Des weiteren würde eine Auswahlmannschaft aus beiden Staffeln meiner Meinung nach nicht die tatsächliche Stärke der jeweiligen Staffel, sondern lediglich die der "Top-Spieler" wiederspiegeln. Und bei der bisherigen Diskussion ging es ja gerade eben um die Einschätzung der Stärke der Breite der jeweiligen Staffel.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Ball flach halten, würde das Thema gar nicht so hoch aufhängen...

@ Kirsche & Noppengott: Jau, gibt bestimmt ´n paar Umstellungen. Uwes Einschätzungen/ Tipps könnten gut passen. ESV wird sicherlich auch irgendwie umstellen (müssen)...
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 11.12.2006, 18:28
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 197
Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
Tach zusammen!

@ Wolfgang: Prinzipiell ist das ja keine schlechte Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass sich zwischen den beiden Halbserien im Januar viele Spieler dafür "begeistern" lassen. Des weiteren würde eine Auswahlmannschaft aus beiden Staffeln meiner Meinung nach nicht die tatsächliche Stärke der jeweiligen Staffel, sondern lediglich die der "Top-Spieler" wiederspiegeln. Und bei der bisherigen Diskussion ging es ja gerade eben um die Einschätzung der Stärke der Breite der jeweiligen Staffel.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Ball flach halten, würde das Thema gar nicht so hoch aufhängen...

@ Kirsche & Noppengott: Jau, gibt bestimmt ´n paar Umstellungen. Uwes Einschätzungen/ Tipps könnten gut passen. ESV wird sicherlich auch irgendwie umstellen (müssen)...
Jupp, auch bei uns wird es zwei (vielleicht sogar drei) Umstellungen geben. Ich möchte meinem Mannschaftskapitän jetzt aber nicht vorgreifen, besonders weil ich selbst auch nicht weiß, ob der Verband das mitmacht. Aber ich denke schon. Die endgültige Rückrundenaufstellung weiß aber selbst ich noch nicht.
Ich bin selbst gespannt. Eine Umstellung ist klar, bei den anderen beiden bin ich selbst nicht sicher.

Gruß
Christian P.
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 11.12.2006, 18:43
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Verl
Beiträge: 332
El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

@ Christian:

Du alter Heimlichtuer :-)
Würde ja tippen, wer´s bei euch sein könnte, aber dann halte ich mich eben auch bedeckt...
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 11.12.2006, 20:08
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 197
Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
@ Christian:

Du alter Heimlichtuer :-)
Würde ja tippen, wer´s bei euch sein könnte, aber dann halte ich mich eben auch bedeckt...
Hallo, Heiko,

dann tippe doch mal und ich werde Dir sagen, ob Du mit Deiner Annahme in etwa richtig liegst.
Dass Marco wohl oben in der Rückrunde nicht spielen wird, wird doch wohl keine zu große Überraschung sein, nicht wahr?
Und das andere ist noch gar nicht sicher. Eventuell ändert sich noch etwas im mittleren und unteren Paarkreuz.

Gruß
Christian P.

P.S.: So, jetzt bist Du wahrscheinlich so schlau wie vorher, nicht wahr? :-)
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 13.12.2006, 00:21
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Verl
Beiträge: 332
El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
Hallo, Heiko,

dann tippe doch mal und ich werde Dir sagen, ob Du mit Deiner Annahme in etwa richtig liegst.
Dass Marco wohl oben in der Rückrunde nicht spielen wird, wird doch wohl keine zu große Überraschung sein, nicht wahr?
Und das andere ist noch gar nicht sicher. Eventuell ändert sich noch etwas im mittleren und unteren Paarkreuz.

Gruß
Christian P.

P.S.: So, jetzt bist Du wahrscheinlich so schlau wie vorher, nicht wahr? :-)

So isses!
Ist aber nicht schlimm, werd´s ja bald erfahren. Meiner Meinung nach könnten nur Diedel und Rudi die Paarkreuze tauschen.
Und, Treffer?!
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 13.12.2006, 12:47
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 197
Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
So isses!
Ist aber nicht schlimm, werd´s ja bald erfahren. Meiner Meinung nach könnten nur Diedel und Rudi die Paarkreuze tauschen.
Und, Treffer?!
Ich glaube, Du hast schon ein gutes Näschen.
Entschieden ist aber noch nichts.

Bis die Tage.
Gruß
Christian P.

P.S.: Hat sich denn etwas ergeben beim Duell zwischen den ersten und zweiten Staffel? Wie ich eben lesen konnte, hat Kirsche gesagt, dass BaWa wohl die Halle stellen könnte, wenn sich jemand für die Organisation zur Verfügung stellt und auch die entsprechenden Spieler kommen.
Wer ist denn überhaupt bereit an einer solchen Begegnung teilzunehmen?
Jetzt sind alle gefragt, speziell diejenigen, die in der Bilanz ganz oben stehen, wie die Herren Seeber,Köhne, Korff, Kruse, Güth, Häublein und aus dem unteren Paarkreuz, Assmann, Schneiker etc.!
Ich würde auch zur Verfügung stehen, wenn ich erstmal einen Termin wüsste, um zu sehen, wie es dann auch mit meiner Frau und dem Kind aussieht.
Natürlich nur, wenn ich auch zu dem Kreis dazugehören soll.
So, jetzt sind die anderen dran.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007 Standspieler Kreis Neuss/Grevenbroich 96 18.04.2007 20:27
Essener Oberligisten - Saison 2006/2007 Basti Kreis Essen 6 28.06.2006 09:03
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 Dumpfbacke Westdeutscher TTV 182 24.04.2005 11:09
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 Checker Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 169 26.04.2004 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77