|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Neviges - Niederkassel 9:3
Niederkassel ohne Peters, dafür mit Schönwald. Punkte gegen Neviges: - 2* Hinrichs gg. Kley/Kühlert M. - Schönwald gg. Kopper - Paul gg. Boden |
|
|||
|
|||
NF Rheydt - Dünnwald 6:9
Doppel 1:2 Oben 3:1 (Gnegel wieder beide, Evertz läuft noch seiner Form hinterher) Mitte: 1:3 (Brüggemeier punktet einmal) Unten : 1:3 (Taschlyk punktet einmal, Nagel mit Muskelfaserriss verliert drei der letzten vier Einzel mit 2:3....shit ) Gratulation an den stets fairen Gegner aus Dünnwald, der heute erstmals mit der Nummer 2 gespielt hat. Greetz, Tommy
|
||||
|
||||
ronsdorf gewinnt 9 zu 1 gegen attendorn!!!!!!
wolter gibt das einzige spiel ab!!!! |
|
|||
|
|||
Liebes laues Lüftchen,
wird zeit, dass du dir ein ticket für unser spiel reservierst. denn bis dahin bleiben wir oben, so dass es vermutlich ums eingemachte gehen wird... will auch mal trommeln hauptsache du suchst bis dahin nicht noch nach deinem schläger, schw/** |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Güte noch ... Jetzt gib doch einfach mal zu, dass Du Euch maßlos überschätzt hast, da ist doch nichts dabei! Mannometer, ich schreib auch mal Blödsinn, aber dann steh ich wenigstens dazu - dass Ihr oben mitspielen wolltet, war von vorneherein völlig utopisch!! Als ob Ihr mit 11:11 rausgeht ... bleib ma auf'm Teppisch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Snasels letzte Oberligabilanz(en) vor der Verletzung 21:1, Kowalczyk auch schon hoch positiv gespielt. Hegendorf in der Mitte auch schon positiv und Regionalliga Mitte auch nicht schlecht. Schlottner in seiner letzten Oberligasaison in der Mitte 15:3 (alles Ca.-Angaben) Dann die beiden neuen Spieler mit positiven Bilanzen in der Landesliga vorne (beide ungefähr zu 7). Wer solche Leute aufgestellt hat, der braucht vor der Saison nicht tiefstapeln und vorne mitspielen zu wollen war mit Sicherheit keine Utopie!!! Was momentan geboten und geleistet wird entäuscht natürlich enorm, das kann ich und jeder unbeteiligte Zuschauer bestätigen und da gebe ich dir Recht. Mit der Leistung stehen sie wahrscheinlich am Ende der Hinserie mit 4:18 ganz unten drin. Aber falls Meinerzhagen sich in den spielfreien Wochen fängt und alle ihr normales Potential wieder abrufen können, brauchen sie sich vor keiner Mannschaft in der Liga verstecken. Das weißt du Florian, das weiß ich und jeder andere, der sich ein bisschen mit Tischtennis und den Spielern der Liga auskennt. Naja, die nächsten Wochen/Spiele werden es zeigen... P.S.: Ich war nicht der einzige, der Meinerzhagen vor der Saison so "überschätzt" hat.
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (05.10.2005 um 00:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast in dem Punkt Recht, dass Snasel (warum auch immer), nicht das spielt, was alle von ihm erwartet haben! Kowalczyk hat aber letzte Saison auch nicht mehr als ausgeglichen oben gespielt (und davor habe ich noch nie von ihm gehört, also kann man wohl von normaler Leistung sprechen).
Schlottner hat definitiv vor ein paar Jahren noch (mit Fejer-Konnerth und Snasel oder Stepanek, weiß ich nicht mehr) in der Mitte alles gerissen, aber danach stetig abgebaut. Hegendorf ist schwer einzuschätzen, und Eure LL-Leute stehen doch sogar richtig ordentlich - viel mehr Potential ist nunmal einfach nicht vorhanden! Den Abstieg werdet Ihr sicher vermeiden, aber gegen Holzbüttgen und Ronsdorf anstinken zu wollen fand ich schon ziemlich vermessen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jochen
|