Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2005, 00:06
Freestyler Freestyler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Neviges - Niederkassel 9:3

Niederkassel ohne Peters, dafür mit Schönwald. Punkte gegen Neviges:
- 2* Hinrichs gg. Kley/Kühlert M.
- Schönwald gg. Kopper
- Paul gg. Boden
Alt 02.10.2005, 03:03
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NF Rheydt - Dünnwald 6:9

Doppel 1:2

Oben 3:1 (Gnegel wieder beide, Evertz läuft noch seiner Form hinterher)

Mitte: 1:3 (Brüggemeier punktet einmal)

Unten : 1:3 (Taschlyk punktet einmal, Nagel mit Muskelfaserriss verliert drei der letzten vier Einzel mit 2:3....shit )

Gratulation an den stets fairen Gegner aus Dünnwald, der heute erstmals mit der Nummer 2 gespielt hat.

Greetz,
Tommy
Alt 02.10.2005, 11:05
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ronsdorf gewinnt 9 zu 1 gegen attendorn!!!!!!
wolter gibt das einzige spiel ab!!!!
Alt 03.10.2005, 14:39
Bierchen Bierchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bierchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebes laues Lüftchen,
wird zeit, dass du dir ein ticket für unser spiel reservierst. denn bis dahin bleiben wir oben, so dass es vermutlich ums eingemachte gehen wird... will auch mal trommeln hauptsache du suchst bis dahin nicht noch nach deinem schläger, schw/**
Alt 04.10.2005, 07:41
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bierchen
Liebes laues Lüftchen,
wird zeit, dass du dir ein ticket für unser spiel reservierst. denn bis dahin bleiben wir oben, so dass es vermutlich ums eingemachte gehen wird... will auch mal trommeln hauptsache du suchst bis dahin nicht noch nach deinem schläger, schw/**
... hab den schläger wiedergefunden: lag zwischen den wachsmalern und der lego-kiste! also zieh dich warm an, bierchen!
Alt 04.10.2005, 18:56
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jonny controletti
Was ist nur mit meinerzhagen los? dachte die wollen oben mitspielen? glaubt ihr,die werden sich noch fangen? so ne schlechte mannschaft haben dir doch gar nicht,oder?

gruß
Glaub, dass Meinerzhagen zum Ende der Hinserie 11:11 stehen wird und wenn sich alles bei allen geklärt und zum Guten verändert hat, werden sie in der Rückserie noch mal richtig angreifen!
Alt 04.10.2005, 23:07
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Glaub, dass Meinerzhagen zum Ende der Hinserie 11:11 stehen wird und wenn sich alles bei allen geklärt und zum Guten verändert hat, werden sie in der Rückserie noch mal richtig angreifen!

Meine Güte noch ...

Jetzt gib doch einfach mal zu, dass Du Euch maßlos überschätzt hast, da ist doch nichts dabei! Mannometer, ich schreib auch mal Blödsinn, aber dann steh ich wenigstens dazu - dass Ihr oben mitspielen wolltet, war von vorneherein völlig utopisch!!

Als ob Ihr mit 11:11 rausgeht ... bleib ma auf'm Teppisch!
Alt 05.10.2005, 00:23
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Meine Güte noch ...

Jetzt gib doch einfach mal zu, dass Du Euch maßlos überschätzt hast, da ist doch nichts dabei! Mannometer, ich schreib auch mal Blödsinn, aber dann steh ich wenigstens dazu - dass Ihr oben mitspielen wolltet, war von vorneherein völlig utopisch!!

Als ob Ihr mit 11:11 rausgeht ... bleib ma auf'm Teppisch!
Dann bleib du auch auf dem "Teppisch"!

Snasels letzte Oberligabilanz(en) vor der Verletzung 21:1, Kowalczyk auch schon hoch positiv gespielt. Hegendorf in der Mitte auch schon positiv und Regionalliga Mitte auch nicht schlecht. Schlottner in seiner letzten Oberligasaison in der Mitte 15:3 (alles Ca.-Angaben)
Dann die beiden neuen Spieler mit positiven Bilanzen in der Landesliga vorne (beide ungefähr zu 7).

Wer solche Leute aufgestellt hat, der braucht vor der Saison nicht tiefstapeln und vorne mitspielen zu wollen war mit Sicherheit keine Utopie!!!

Was momentan geboten und geleistet wird entäuscht natürlich enorm, das kann ich und jeder unbeteiligte Zuschauer bestätigen und da gebe ich dir Recht. Mit der Leistung stehen sie wahrscheinlich am Ende der Hinserie mit 4:18 ganz unten drin.

Aber falls Meinerzhagen sich in den spielfreien Wochen fängt und alle ihr normales Potential wieder abrufen können, brauchen sie sich vor keiner Mannschaft in der Liga verstecken.

Das weißt du Florian, das weiß ich und jeder andere, der sich ein bisschen mit Tischtennis und den Spielern der Liga auskennt.

Naja, die nächsten Wochen/Spiele werden es zeigen...

P.S.: Ich war nicht der einzige, der Meinerzhagen vor der Saison so "überschätzt" hat.

Geändert von TT-Noob (05.10.2005 um 00:36 Uhr)
Alt 05.10.2005, 00:48
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast in dem Punkt Recht, dass Snasel (warum auch immer), nicht das spielt, was alle von ihm erwartet haben! Kowalczyk hat aber letzte Saison auch nicht mehr als ausgeglichen oben gespielt (und davor habe ich noch nie von ihm gehört, also kann man wohl von normaler Leistung sprechen).

Schlottner hat definitiv vor ein paar Jahren noch (mit Fejer-Konnerth und Snasel oder Stepanek, weiß ich nicht mehr) in der Mitte alles gerissen, aber danach stetig abgebaut. Hegendorf ist schwer einzuschätzen, und Eure LL-Leute stehen doch sogar richtig ordentlich - viel mehr Potential ist nunmal einfach nicht vorhanden! Den Abstieg werdet Ihr sicher vermeiden, aber gegen Holzbüttgen und Ronsdorf anstinken zu wollen fand ich schon ziemlich vermessen ...
Alt 05.10.2005, 02:39
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Du hast in dem Punkt Recht, dass Snasel (warum auch immer), nicht das spielt, was alle von ihm erwartet haben! Kowalczyk hat aber letzte Saison auch nicht mehr als ausgeglichen oben gespielt (und davor habe ich noch nie von ihm gehört, also kann man wohl von normaler Leistung sprechen).

Schlottner hat definitiv vor ein paar Jahren noch (mit Fejer-Konnerth und Snasel oder Stepanek, weiß ich nicht mehr) in der Mitte alles gerissen, aber danach stetig abgebaut. Hegendorf ist schwer einzuschätzen, und Eure LL-Leute stehen doch sogar richtig ordentlich - viel mehr Potential ist nunmal einfach nicht vorhanden! Den Abstieg werdet Ihr sicher vermeiden, aber gegen Holzbüttgen und Ronsdorf anstinken zu wollen fand ich schon ziemlich vermessen ...
Bei jetzt 1:7 Punkten können sie ruhig gegen Holzbüttgen und Ronsdorf verlieren. Waren auch die Punkte, die ich nicht für die Haben-Seite verbucht habe. Wenn's bei den restlichen Spielen ideal läuft, kommt summa-summarum ein Punktekonto von 11:11 heraus. Ist natürlich ein bisschen Wunschdenken aber nicht unmöglich...

Gruß, Jochen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »