|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....
Gute N8
Ich sitze auf der Terrasse und der Akku geht zuneige Viel Erfolg morgen Geändert von User 17544 (02.10.2014 um 22:21 Uhr) Grund: Für 'n w gegen 'n e muss einfach noch Zeit sein :-) |
|
||||
|
||||
wessen?
Deiner oder der Akku des Laptops? danke. Vielleicht klappt's ja doch noch mal mit nem fränkischen Bier. |
|
|||
|
|||
Also ich bin voll(getankt). Ist also der Akku von der blöden Maschine
..und ich garantiere dir, dass du (ihr) das Frankenland (nicht nur des Bieres wegen ) lieben werdet Bretti erzählt zwar viel wenn der Tag lang ist, aber mit Genußtipps würd' er nicht spaßen Nun kann ich die Akkuwarnhinweise leider nicht mehr ignorieren... |
|
||||
|
||||
kipp mal Energie nach!
|
|
||||
|
||||
Bitte kein Premium
´
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass Krombacher meiner Ansicht nach seit Jahren eine überteuerte und entbehrliche Marke ist (gilt in meinen Augen wie gehabt für viele bekannte Biere), ist gerade der Begriff Premium mit Vorsicht zu genießen - denn der ist rechtlich nicht geschützt. Jeder Hersteller x-beliebiger Produkte - nicht nur in der Getränkebranche - darf das Wort Premium auf dem Etikett verwenden. Irgendwann vor circa 20 Jahren sind Bitburger & Co. da vorgeprescht - und seither kopieren diese Masche nahezu alle großen Konzerne. Bezeichnend ist, dass gerade Bitburger und viele andere selbsternannte "Premiummarken" geschmacklich und aromahopfentechnisch kontinuierlich abgebaut haben - und gleichzeitig immer teurer wurden.... ............................................... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.brauerei-gutmann.de/hp381...Hefeweizen.htm Findest auf dieser Kugel kein Besseres ... kannste glauben. Das Helle ist durch nichts übertroffen. Sehr strake Brauleistung, hat über Jahre in der Qualität nie nachgelassen.
|
||||
|
||||
wäre nicht das erste Mal, dass mir jemand so was schickt
schmeckt ganz gut, mehr aber auch nicht. Großen Unterschied zu unseren "Premium"-Marken seh' ich da nicht. Kannst herschicken oder meinetwegen spenden |
|
|||
|
|||
Wassn Barbar ....
|
|||
|
|||
AW: Bitte kein Premium
Zitat:
....klar haste sicherlich recht damit, dass immer mehr Einheitsbrei produziert und verkauft wird -und oft leider auch zu einem zu hohen Preis Genießer sind eh die Wenigsten bzw nur in den seltesten Fällen, es geht wohl meist nur ums schöne Gefühl des Besoffenwerden/Besoffensein Ob bei den Großen der Branche überhaupt noch ausschließlich mit ganzen Hopfendolden gebraut wird, dafür würde ich meine Hand eh nicht ins Feuer legen. Da tippe ich eher drauf, dass größtenteils mit Hopfenextrakt gearbeitet wird |
|
|||
|
|||
Ich will auch von der Brause kosten!!!!
|
Lesezeichen |
|
|