Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 27.03.2013, 20:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Ich finde es immer noch drollig, dass Cleverns nach dem klar verlorenen Spiel Protest einlegte, nur weil eine "angebliche Zusage" nicht eingehalten wurde. Immerhin durfte scheinbar die Nr. 2 sogar noch sein Einzel nachholen. Ich warte weniger auf eine Entschuldigung als auf eine Erklärung vom HTV...
(Und um das klarzustellen, ebenso drollig fand ich die Entscheidung vom Staffelleiter, wegen eines Stau eine Neuansetzung anzuordnen, sorry Wilfried)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 27.03.2013, 22:17
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

...aus diesem Blickwinkel kann man die Sache auch betrachten, Dirk .
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 28.03.2013, 06:18
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 42
Beiträge: 289
janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Ich kenne Cleverns nun seit einigen Jahren... das ist nun wirklich keine Truppe, die auf Krawall aus ist. Ich habe die Jungs immer als sehr fair und gesprächsbereit erlebt!

Ich kenne Hundsmühlen gar nicht, denke aber, dass auch sie ihre Version des Spielverlaufs haben. Es gibt in solchen Momenten stets zwei "Wahrheiten" und der Staffelleiter ist im Zweifel derjenige, der eine schwierige Entscheidung treffen muss. Dass zwischen Weser und Ems bei der Neuansetzung einige per Ferndiagnose den Kopf geschüttelt haben, dürfte so gewesen sein. Dennoch würde ich persönlich mir ohne die Kenntnis aller Fakten nicht anmaßen, die Entscheidung des Staffelleiters zu bewerten.

Für mich ist entscheidend: Wenn in der Bezirkskliga eine Situation derart eskaliert und am Ende ein Sportgericht entscheiden muss, hat der Sport eindeutig verloren!

Nun ist der Abstiegskampf ein emotionales Geschäft, so dass sich solche Situationen wohl nicht vermeiden lassen... ich hoffe, dass beide Teams den Klassenerhalt schaffen und in der nächsten Saison zusammen ein Bier trinken.
__________________
www.vfl-wilhelmshaven.de
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 28.03.2013, 13:27
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 360
medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Hallo,

ich finde hier auch so einiges drollig. Am drolligsten finde ich allerdings, dass sich hier Hinz und Kunz die Köpfe über ein Spiel zerbrechen, an dem sie gar nicht beteiligt waren. Warum macht ihr das? Das geht doch nur Cleverns und den HTV etwas an.

Wir können ja mal über Sachen disskutieren, bei denen dann alle mitreden können, weil sie eventuell auch Erfahrungswerte haben. Ich fange einfach mal an:

Wenn ich zuviel Jägermeister getrunken habe, verfärbt sich mein Stuhlgang grünlich. Geht es Euch auch so? Woran könnte das liegen?

Gruß und Kuss,

Medusa Manfred

Geändert von medusa manfred (28.03.2013 um 13:27 Uhr) Grund: offensichtlicher Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 28.03.2013, 13:43
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

...eine durchaus interessante These, die man eventuell diskutieren könnte !
Aber wen interessiert es MM , wie Dein Stuhlgang aussieht !

UND - da eröffnet sich die nächste Frage : Bist Du dann überhaupt in der Lage zu erkennen, wie Dein Stuhlgang bei/nach übermässigem Jägermeister - Konsum aussieht ??


PS : ich kann da mit Erfahrungswerten nicht dienen ! - aber vielleicht nach unserem Spiel ...
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 28.03.2013, 13:46
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Das liegt an den Jägern, deren Lodenmäntel ohne Zweifel in dem Gesöff verarbeitet sein müssen.

Und um mal zum eigentlichen Thema - Tischtennis - zurück zu kommen: Wir wollen heute abend endgültig den Relegationsplatz verlassen und wenn uns das gelungen ist, in der nächsten Woche weitere Punkte gegen Sande II sammeln. Dann hätten wir nach unserem 0:14-Fehlstart eine wahrlich beeindruckende Serie hingelegt . Nicht wahr?

Gruß, vk
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.03.2013, 18:04
Blockervizekönig Blockervizekönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 53
Blockervizekönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Bokel : WHV 9:3
Doppel 3:0
Oben 4:0
Mitte 2:0
Unten 2:0
Häh!????? Bokel brennt, und wenn es 9:7 ausgeht hat trotzdem jeder gewonnen.Oder wa?
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 29.03.2013, 01:43
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Habt ihr schon einen Blick auf die aktuelle Tabelle geworfen? Das solltet ihr machen, denn die TSG Bokel verlässt mit atemberaubendem Tempo die Abstiegsränge und katapultiert sich auf Tabellenplatz 6.

Klare Angelegenheit am Abend gegen Wilhelmshavener, die ohne Catuk aufliefen, dafür Baris Kozik. Wir mit der nominell ersten Sechs. Ergebnis 9 : 2, nur Willi gewichtelt ein wenig, hat was zugelegt am Bauch und kann so seine Rückhand nicht wie üblich, leichtfüßig umlaufen, um dann seine gefürchtete Vorhandfackel abzubrennen . Macht er sonst ja auch immer, oder? Daher gab's die Niederlage gegen Xinyi "Silence" Chen. Über das verlorene Doppel hülle ich den Mantel des Schweigens.

Werner dagegen saustark, endlich brannte er wieder ein Feuerwerk wie in besten Zeiten ab, beeindruckend und lang herbeigesehnt. Fritz im Doppel mit ungeahnten (nein, bekannten) Offensivqualitäten, ich wusste immer, dass sein Abwehrspiel nur Tarnung ist. Chapeau . Oben erstmals in dieser Saison 4 : 0, super Jungs. Alles andere bei Click-TT, nur 3 mal 4. Satz, Spiel war um 21:40 vorbei. Dat ging fix.

Jetzt darf Sande kommen, wir sind gerüstet und wollen unsere Serie auf unglaubliche 16 : 6 Punkte ausbauen. Wir werden wieder alles geben. Auch Bier.

Gruß, vk
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 29.03.2013, 11:22
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 295
TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Bokel!

Vielleicht solltet ihr nächste Saison von Anfang an ein bisschen mehr Gas geben, dann könnt ihr euch solche Kraftakte sparen (ihr seid ja nicht mehr die Jüngsten).

Gruß, Helmut
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 29.03.2013, 12:06
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Bokel!
Na, nicht so ganz voreilig. Rechnerisch sind wir noch nicht durch. Unsere Ausgangslage ist sicherlich mehr als passabel, aber erst nächstes Wochenende wird alles geklärt sein. Aber selbst bei einem 9 : 0 von Cleverns gegen Heidmühle - jetzt nur mal so gesponnen , reicht uns bereits ein Unentschieden gegen Sande II. Das sollte uns doch wohl gelingen?

Was den Saisonstart, die Saisonvorbereitung und solche Sachen angeht, hast Du natürlich Recht, das müssen wir optimieren. Kollektive 5-6-monatige TT-Verweigerung ist da nicht besonders hilfreich. Vielleicht sollten wir die AAL-OPEN mal wieder aufleben lassen.

Gruß, vk
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 Xerxes allgemeines Tischtennis-Forum 331 19.04.2013 14:42
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 Partner Badischer TTV 568 28.03.2013 16:05
BOL Nord 2012/2013 Graves Bezirk Weser/Ems 81 13.03.2013 13:40
Relegation OL Herren Nord 2012/2013 SC Urania Hamburger TTV 0 17.04.2012 16:49
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 Terry TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 24.12.2011 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77