|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Das sehe ich ein wenig anders. Während Wilsdruff immerhin auf viele Jahre 1.BL-Erfahrung zurückblicken und -greifen konnte, dürfte sich die Angelegenheit doch erheblich schwerer gestalten. Als Neuling in dieser Klasse ist die Ausgangslage eine ganz andere.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht so aus als hätte man bei TU was verpennt dieses WE. Die 2. ist ja auch nicht angetreten. Hoffe dass es Konsequenzen für TU gibt, denn wenn ich mir vorstell, dass ich mich so zeitig aus dem Bett quäle um dort hin zu fahren und dann ist keiner dort. Da wäre mein Tag auch erstmal gelaufen. Ich denke auch dass es für Dipps schon schwer wird diese Saison, aber ich drück den Jungs die Daumen und die werden mich schon nicht enttäuschen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also der Kono, der in Langform Konopisky heißt, (ohne n darauf legt er viel Wert! ) hat bei Hdorf mit spielen angefangen und war praktisch schon immer dort. Letzte Saison hat er dann im Nachbarort Burgstädt eine Halbserie lang ausgeholfen, weil denen einer gefehlt hat. Da aber in Burgstädt einer für oben verpflichtet wurde (R.Schmidt), ist der Kono trotz vieler Angebote wieder zurück nach Hartmannsdorf.
|
|
|||
|
|||
Zum Spiel Löbtau : DW
Oben: Ludwig in richtig guter Form und somit nix für Dw zu holen, Körner auch nicht von schlechten Eltern aber der Sieg von Felix gegen ihn völlig verdient...Leider hat sich der Sportfreund äußerst unsportlich Verhalten in diesem Spiel...bei einem richtigen Schiri hätte er keinen vierten Satz mehr spielen dürfen.... Heber weit unter Normalform..... Mitte: Nur ein Punkt für DW trotz 2 Matchbälle von Kleber in seinem 2 Einzel....Friebel macht ein zweites starkes Spiel und gewinnt dies verdient, im ersten leider noch etwas zu unsicher.... Unten: starke Leistung von den beiden Löbtauern jedoch auch ein starkes Spiel von Scholz gegen Scharfs... Doppel: Felix/Kleber und Scholz/Großmann leider nicht viel zu holen für die beiden, Friebel/Heber gute ersten beiden Sätze, dann zwei verpennt aber dann rechtzeitig wieder gefangen... Sonst ein tolles Spiel, abgesehen von den sehr sehr gewöhnungsbedürftigen Lichtverhältnissen.... |
|
|||
|
|||
ups da fehlt der Name des Sportfreundes welcher an seinem Verhalten arbeiten sollte, damit war Spfr. Körner gemeint
|
|
|||
|
|||
"nur" unten in der verbandsliga ... trotzdem nichts zu holen für keks
|
|
|||
|
|||
Oh sorry Ilka hast recht
|
|
|||
|
|||
Hier der angesprochene Sportfreund Körner: Ich muss euch Dippsern vollkommen recht geben. Hab mich wirklich daneben benommen. Auch wenn ich krank war und meine Normalleistung nicht abrufen konnte, geht das nicht. Zumal Sportfreund Felix ein sehr fairer Spieler ist. Sorry nochmal
|
|
||||
|
||||
Obwohl Konopisky sicherlich nicht mehr sein Noppe (GLN) aus der vergangenen Saison spielen darf?
|
Lesezeichen |
|
|