Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 17:37
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Für unsere Kreiskollegen aus DW ist dagegen der Start nicht gerade optimal verlaufen, schade.
Aber erinnert euch an Wilsdruff letztes Jahr, die standen nach den ersten 6 Spielen auch ohne Punkt da und dann ging es steil bergauf! Ist noch alles drin.
Das sehe ich ein wenig anders. Während Wilsdruff immerhin auf viele Jahre 1.BL-Erfahrung zurückblicken und -greifen konnte, dürfte sich die Angelegenheit doch erheblich schwerer gestalten. Als Neuling in dieser Klasse ist die Ausgangslage eine ganz andere.
Alt 21.09.2008, 18:53
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Danke für den Link. Besonders interessant ist natürlich das Verhalten von TU 3. Die kommen als Gastgeber einfach mal nicht. Auch nicht schlecht.

Weis jemand was da für Konsequenzen anstehen?

Sieht so aus als hätte man bei TU was verpennt dieses WE. Die 2. ist ja auch nicht angetreten.
Hoffe dass es Konsequenzen für TU gibt, denn wenn ich mir vorstell, dass ich mich so zeitig aus dem Bett quäle um dort hin zu fahren und dann ist keiner dort. Da wäre mein Tag auch erstmal gelaufen.

Ich denke auch dass es für Dipps schon schwer wird diese Saison, aber ich drück den Jungs die Daumen und die werden mich schon nicht enttäuschen!!
Alt 21.09.2008, 19:06
Aufstiegszerstörer Aufstiegszerstörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufstiegszerstörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommi78 Beitrag anzeigen
Pokalergebnis:

TTC Waldheim - Momi 3. 4:0 kampflos
TTV 73 1.- Momi 3. 4:0 kampflos
TTC Waldheim - TTV 73 1. 0:4

Wieder mal ernüchternd ist hinzuzufügen das Momi nicht anwesend war hoffentlich schaffen es die Mannschaften für das nächste Jahr in der Vorrunde alle anwesend zu sein!

Lese gerade Gruppe 11 Oelsa gewinnt 4:0 gegen Oederan 1.?Wie geht so was?Und der "Keks ist leider auch schon raus?Jemand ne Info?
Hier deine Info wegen Keks: bei Hartmannsdorf spielt wo seid neuesten ein Konopinsky (letztes Jahr Verbandsliga oben 17:1) mit und somit hat es nur zu einem 2:4 für Pactec gereicht....
Alt 21.09.2008, 19:15
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufstiegszerstörer Beitrag anzeigen
Hier deine Info wegen Keks: bei Hartmannsdorf spielt wo seid neuesten ein Konopinsky (letztes Jahr Verbandsliga oben 17:1) mit und somit hat es nur zu einem 2:4 für Pactec gereicht....
Also der Kono, der in Langform Konopisky heißt, (ohne n darauf legt er viel Wert! ) hat bei Hdorf mit spielen angefangen und war praktisch schon immer dort. Letzte Saison hat er dann im Nachbarort Burgstädt eine Halbserie lang ausgeholfen, weil denen einer gefehlt hat. Da aber in Burgstädt einer für oben verpflichtet wurde (R.Schmidt), ist der Kono trotz vieler Angebote wieder zurück nach Hartmannsdorf.
Alt 21.09.2008, 19:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufstiegszerstörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel Löbtau : DW

Oben: Ludwig in richtig guter Form und somit nix für Dw zu holen, Körner auch nicht von schlechten Eltern aber der Sieg von Felix gegen ihn völlig verdient...Leider hat sich der Sportfreund äußerst unsportlich Verhalten in diesem Spiel...bei einem richtigen Schiri hätte er keinen vierten Satz mehr spielen dürfen.... Heber weit unter Normalform.....

Mitte: Nur ein Punkt für DW trotz 2 Matchbälle von Kleber in seinem 2 Einzel....Friebel macht ein zweites starkes Spiel und gewinnt dies verdient, im ersten leider noch etwas zu unsicher....

Unten: starke Leistung von den beiden Löbtauern jedoch auch ein starkes Spiel von Scholz gegen Scharfs...

Doppel: Felix/Kleber und Scholz/Großmann leider nicht viel zu holen für die beiden, Friebel/Heber gute ersten beiden Sätze, dann zwei verpennt aber dann rechtzeitig wieder gefangen...

Sonst ein tolles Spiel, abgesehen von den sehr sehr gewöhnungsbedürftigen Lichtverhältnissen....
Alt 21.09.2008, 19:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ups da fehlt der Name des Sportfreundes welcher an seinem Verhalten arbeiten sollte, damit war Spfr. Körner gemeint
Alt 21.09.2008, 19:28
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"nur" unten in der verbandsliga ... trotzdem nichts zu holen für keks
Alt 21.09.2008, 22:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
Oh sorry Ilka hast recht
Alt 22.09.2008, 08:23
TKOne TKOne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TKOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ups da fehlt der Name des Sportfreundes welcher an seinem Verhalten arbeiten sollte, damit war Spfr. Körner gemeint
Hier der angesprochene Sportfreund Körner: Ich muss euch Dippsern vollkommen recht geben. Hab mich wirklich daneben benommen. Auch wenn ich krank war und meine Normalleistung nicht abrufen konnte, geht das nicht. Zumal Sportfreund Felix ein sehr fairer Spieler ist. Sorry nochmal
Alt 22.09.2008, 10:54
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
Obwohl Konopisky sicherlich nicht mehr sein Noppe (GLN) aus der vergangenen Saison spielen darf?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »