|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
H`thür - Sarstedt 8:8 völlig offen, nach unten die Gäste besser, es ist ein Sieg für Himmelsthür drin.
Bledeln - Sarstedt 9:5 es wird für Bledeln reichen. N´stemmen - Duingen 6:9 Duingen muss gewinnen um nicht arg in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Harsum - N`stemmen 9:6 es geht um die Wurst, also rein hauen Jungs Gut Schlag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spielformular gibt den Verlauf des Spiels leider nicht her, da einige Spiele vorgezogen wurden, unsere zwei doppel und sechs Einzel stehen nicht zur Debatte denke ich. Auch eure zwei Doppel und die fünf nicht zur Debatte stehenden Einzel + das eine Dormeier vs. Vorwerk - hätte Uli im 4 Satz eingelocht (9:9) - hätten wir das Spiel 9:6 ausgemacht. Sollte sich ein Gerücht als wahr erweisen, dass ihr euch noch verstärkt, dann könnt ihr getrost mit dem 2. Platz vorlieb nehmen, und die Leistung vom Nachbar-Verein anerkennen Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
die Punkteteilung geht schon in Ordnung, keine Sorge, den Punkt gönne ich Euch... Auch wussten wir von Anfang an Eure Leistung anzuerkennen und waren uns der Schwere der Aufgabe jederzeit bewusst! Ich habe ja auch nur einen (Halb-)Satz über unser Spiel verloren, der sich eigentlich auch nur auf MEINE Leistung bezog und die war nunmal weit weg von der Normalform (die habe ich auch bislang noch nicht erreichen können; noch 14 Tage bis zum Bettmar-Spiel). Gegen Uli wäre es vermutlich auch dann schwer gewesen (trotz Niederlage im 5.), aber gegen Benni war ich meiner Meinung nach spielbestimmend und habe mir selbst mit extrem vielen einfachen Fehlern im Weg gestanden... Was serviert die Gerüchte-Küche denn derzeit? Bislang wurde dort ja nahezu alles deutlich heißer gekocht, als hinterher gegessen... Spuck's mal aus, nur so zu meiner Belustigung |
|
||||
|
||||
Ein Tipp habe ich nun verpasst. Himmelsthuer holt einen Punkt mit vier Doppeln! Hätte ich nie gedacht, super Leistung!
So die letzten Tipps: Bledeln - Sarstedt 9:3, wenn Bledeln komplett! N´stemmen - Duingen 6:9 Duingen in kopletter Aufstellung besser, wenn nicht dann 8:8 Harsum - N`stemmen 9:6 ich glaube, Fabi fehlt noch, also enges Spiel! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arne, du musst dich auch mal entscheiden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auszug kicktipp Tippübersicht KW 40: [...] 4. Arne 8:8 9:5 6:9 9:6 [...] 19. Marius 9:7 7:9 8:8 9:6 [...] Offensichtlich tippt gescho unter dem Pseudonym "Arne"!!! Es gibt ja schliesslich auch noch einige andere gute TT-Spieler im Kreis, die sich unter "Marius" bei kicktipp registriert haben könnten! Zum Unentscheiden in H'thür: Schön, dass es mal wieder zu einer spannenden Abschluss-Doppel-Begegnung gekommen ist, nachdem am letzten Spiel-WE (leider) alle Ergebnisse einigermassen deutlich ausfielen. Starke Leistung von den Sarstedter Youngsters , die ihr Paarkreuz mit 4:0 deutlich verteidigen und somit den Punkt für ihre Mannschaft sichern! Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Prognosen weichen, wie auch Helges Tipps vom "kicktipp" oft ab! Wurde übrigens schon von Jens festgestellt, |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Nordstemmen und Bledeln!
Nordstemmen wieder mit einem Krimi in eigener Halle Mehfeld in Topform und Ortwin wohl eher nicht gestern... Holzendorf verliert knapp gegen Prell, der wohl einen richtig guten Tag hatte gestern... starke Leistung, leider musste ich arbeiten und konnte mir das Spiel nicht anschauen! Gruß Schelle |
|
||||
|
||||
Die Glücks... aus Nordstemmen stürzen Duingen ans Tabellenende, wobei Prell vorne beide macht und Christian leer ausgeht. Mehfeld zeigt sich das Wochenende sehr stark. Warum hat Peter in Nordstemmen kein Einzel gemacht?
Thies natürlich aufgeschrieben, damit die 2. Herren keine Probleme bekommt, fair und nett von Harsum!!! Duingen jetzt zweimal mit 9:7 im Pech, aber die ersten Punkten werden kommen, hoffentlich nicht gegen uns. Bledeln wird da unten nicht stehen bleiben, denke Sarstedt, Duingen, Himmelsthuer, Nordstemmen und wir tragen den Kampf gegen den Abstieg untereinander aus. Bis die Tage, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prell hat sich leider einen neuen Belag gekauft und trifft seitdem auch wieder mehrheitlich seine Vorhandbälle- da geht man dann schonmal Bälle sammeln, wenn es einschlägt. Auf beiden Seiten gute Stimmung und auch heute in Harsum ein sehr nettes Spiel. Nun haben wir erstmal drei Wochen Pause und schauen, was die anderen so vorlegen. Viele Grüße, Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.