Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2010, 12:29
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

H`thür - Sarstedt 8:8 völlig offen, nach unten die Gäste besser, es ist ein Sieg für Himmelsthür drin.

Bledeln - Sarstedt 9:5 es wird für Bledeln reichen.

N´stemmen - Duingen 6:9 Duingen muss gewinnen um nicht arg in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

Harsum - N`stemmen 9:6 es geht um die Wurst, also rein hauen Jungs

Gut Schlag
Alt 08.10.2010, 12:45
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Huhu,

auf unserer Homepage gibt es noch einen kleinen Bericht zu unseren beiden Auftaktbegegnungen zu lesen...

Ich persönlich betrachte das 8:8 gegen Emmerke aufgrund meiner ganz persönlichen Leistung als verlorenen Punkt für die Mannschaft, dafür lief es im Sarstedt-Spiel mit 9:2 unerwartet gut, streckenweise glücklich (insbesondere im 5. zwischen Hasse und Schlote mit 3 besonders "genau platzierten" Punkten für CS, vor dem dann wenigstens sauberen Matchball...). Die beiden Spiele des "besten 2ers der Liga" (Zitat gescho) können auch anders ausgehen, dafür hat sich Wolf im Doppel 3 ziemlich gut bis in den 5. durchgeschlagen und das völlig auf sich allein gestellt... Wenn ich da mitgespielt hätte, wäre auch da ein Punkt für uns drin gewesen

Wir fiebern nun unserem Spiel gegen die Bettmarer in 3 Wochen entgegen...
Gegendarstellung

Das Spielformular gibt den Verlauf des Spiels leider nicht her, da einige Spiele vorgezogen wurden, unsere zwei doppel und sechs Einzel stehen nicht zur Debatte denke ich.
Auch eure zwei Doppel und die fünf nicht zur Debatte stehenden Einzel + das eine Dormeier vs. Vorwerk - hätte Uli im 4 Satz eingelocht (9:9) - hätten wir das Spiel 9:6 ausgemacht.

Sollte sich ein Gerücht als wahr erweisen, dass ihr euch noch verstärkt, dann könnt ihr getrost mit dem 2. Platz vorlieb nehmen, und die Leistung vom Nachbar-Verein anerkennen

Grüße
Alt 08.10.2010, 13:13
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Ich persönlich betrachte das 8:8 gegen Emmerke aufgrund meiner ganz persönlichen Leistung als verlorenen Punkt für die Mannschaft, ...
Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Gegendarstellung

Das Spielformular gibt den Verlauf des Spiels leider nicht her, da einige Spiele vorgezogen wurden, unsere zwei doppel und sechs Einzel stehen nicht zur Debatte denke ich.
Auch eure zwei Doppel und die fünf nicht zur Debatte stehenden Einzel + das eine Dormeier vs. Vorwerk - hätte Uli im 4 Satz eingelocht (9:9) - hätten wir das Spiel 9:6 ausgemacht.

Sollte sich ein Gerücht als wahr erweisen, dass ihr euch noch verstärkt, dann könnt ihr getrost mit dem 2. Platz vorlieb nehmen, und die Leistung vom Nachbar-Verein anerkennen

Grüße
Huhu,
die Punkteteilung geht schon in Ordnung, keine Sorge, den Punkt gönne ich Euch... Auch wussten wir von Anfang an Eure Leistung anzuerkennen und waren uns der Schwere der Aufgabe jederzeit bewusst!
Ich habe ja auch nur einen (Halb-)Satz über unser Spiel verloren, der sich eigentlich auch nur auf MEINE Leistung bezog und die war nunmal weit weg von der Normalform (die habe ich auch bislang noch nicht erreichen können; noch 14 Tage bis zum Bettmar-Spiel). Gegen Uli wäre es vermutlich auch dann schwer gewesen (trotz Niederlage im 5.), aber gegen Benni war ich meiner Meinung nach spielbestimmend und habe mir selbst mit extrem vielen einfachen Fehlern im Weg gestanden...

Was serviert die Gerüchte-Küche denn derzeit? Bislang wurde dort ja nahezu alles deutlich heißer gekocht, als hinterher gegessen...
Spuck's mal aus, nur so zu meiner Belustigung
Alt 09.10.2010, 10:42
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Tipp habe ich nun verpasst. Himmelsthuer holt einen Punkt mit vier Doppeln! Hätte ich nie gedacht, super Leistung!

So die letzten Tipps:

Bledeln - Sarstedt 9:3, wenn Bledeln komplett!

N´stemmen - Duingen 6:9 Duingen in kopletter Aufstellung besser, wenn nicht dann 8:8

Harsum - N`stemmen 9:6 ich glaube, Fabi fehlt noch, also enges Spiel!

Gruß, Arne
Alt 09.10.2010, 11:14
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Ein Tipp habe ich nun verpasst. Himmelsthuer holt einen Punkt mit vier Doppeln! Hätte ich nie gedacht, super Leistung!
Wieso? Das hast du doch getippt!
Arne, du musst dich auch mal entscheiden!
Alt 09.10.2010, 14:28
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
H`thür - Sarstedt 8:8 völlig offen, nach unten die Gäste besser, es ist ein Sieg für Himmelsthür drin.

Bledeln - Sarstedt 9:5 es wird für Bledeln reichen.

N´stemmen - Duingen 6:9 Duingen muss gewinnen um nicht arg in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

Harsum - N`stemmen 9:6 es geht um die Wurst, also rein hauen Jungs
Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen

Auszug kicktipp Tippübersicht KW 40:
[...]
4. Arne 8:8 9:5 6:9 9:6
[...]
19. Marius 9:7 7:9 8:8 9:6
[...]

Offensichtlich tippt gescho unter dem Pseudonym "Arne"!!!
Es gibt ja schliesslich auch noch einige andere gute TT-Spieler im Kreis, die sich unter "Marius" bei kicktipp registriert haben könnten!

Zum Unentscheiden in H'thür: Schön, dass es mal wieder zu einer spannenden Abschluss-Doppel-Begegnung gekommen ist, nachdem am letzten Spiel-WE (leider) alle Ergebnisse einigermassen deutlich ausfielen. Starke Leistung von den Sarstedter Youngsters , die ihr Paarkreuz mit 4:0 deutlich verteidigen und somit den Punkt für ihre Mannschaft sichern!

Gruß
Roland
Alt 09.10.2010, 14:58
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Auszug kicktipp Tippübersicht KW 40:
[...]
4. Arne 8:8 9:5 6:9 9:6
[...]
19. Marius 9:7 7:9 8:8 9:6
[...]

Offensichtlich tippt gescho unter dem Pseudonym "Arne"!!!
Es gibt ja schliesslich auch noch einige andere gute TT-Spieler im Kreis, die sich unter "Marius" bei kicktipp registriert haben könnten!

Zum Unentscheiden in H'thür: Schön, dass es mal wieder zu einer spannenden Abschluss-Doppel-Begegnung gekommen ist, nachdem am letzten Spiel-WE (leider) alle Ergebnisse einigermassen deutlich ausfielen. Starke Leistung von den Sarstedter Youngsters , die ihr Paarkreuz mit 4:0 deutlich verteidigen und somit den Punkt für ihre Mannschaft sichern!

Gruß
Roland
Alter hast Du nichts zu tun?

Meine Prognosen weichen, wie auch Helges Tipps vom "kicktipp" oft ab!

Wurde übrigens schon von Jens festgestellt,
Alt 10.10.2010, 10:22
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation nach Nordstemmen und Bledeln!

Nordstemmen wieder mit einem Krimi in eigener Halle Mehfeld in Topform und Ortwin wohl eher nicht gestern... Holzendorf verliert knapp gegen Prell, der wohl einen richtig guten Tag hatte gestern... starke Leistung, leider musste ich arbeiten und konnte mir das Spiel nicht anschauen!

Gruß
Schelle
Alt 10.10.2010, 16:07
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Glücks... aus Nordstemmen stürzen Duingen ans Tabellenende, wobei Prell vorne beide macht und Christian leer ausgeht. Mehfeld zeigt sich das Wochenende sehr stark. Warum hat Peter in Nordstemmen kein Einzel gemacht?
Thies natürlich aufgeschrieben, damit die 2. Herren keine Probleme bekommt, fair und nett von Harsum!!!

Duingen jetzt zweimal mit 9:7 im Pech, aber die ersten Punkten werden kommen, hoffentlich nicht gegen uns.

Bledeln wird da unten nicht stehen bleiben, denke Sarstedt, Duingen, Himmelsthuer, Nordstemmen und wir tragen den Kampf gegen den Abstieg untereinander aus.

Bis die Tage,

Arne
Alt 10.10.2010, 16:29
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Gratulation nach Nordstemmen und Bledeln!

Nordstemmen wieder mit einem Krimi in eigener Halle Mehfeld in Topform und Ortwin wohl eher nicht gestern... Holzendorf verliert knapp gegen Prell, der wohl einen richtig guten Tag hatte gestern... starke Leistung, leider musste ich arbeiten und konnte mir das Spiel nicht anschauen!

Gruß
Schelle
Vielen Dank! War wirklich knapp, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Daniel spielte am Wochenende wirklich stark. Darf gerne so bleiben Ortwin war nicht so gut drauf, hat aber ganz wichtig das Doppel mit Lothar gegen Prell und Vogelsang gewonnen.
Prell hat sich leider einen neuen Belag gekauft und trifft seitdem auch wieder mehrheitlich seine Vorhandbälle- da geht man dann schonmal Bälle sammeln, wenn es einschlägt. Auf beiden Seiten gute Stimmung und auch heute in Harsum ein sehr nettes Spiel. Nun haben wir erstmal drei Wochen Pause und schauen, was die anderen so vorlegen.

Viele Grüße,

Jan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »