|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksklasse2 2006/2007
Tach aus preußen.
ein wenig spät aber immerhin kommt noch der bericht aus preußen. was für ein samstag! das ergebnis vorab. die preußen verlieren 9 zu 6 gegen buer-hassel. zu den fakten: eppich leider nicht dabei. unglaublich aber wahr, wir gehen 3 zu null ausse doppel. püschel/pähler 1:0 stiebler/kissner 1:0 schönfelder/scheel 1:0 püschel gewinnt gegen akoglu und es steht ruppzupp 4:0 für uns. Geiler start und dann begann unser untergang. pähler verliert gegen bembeneck stiebler verliert gegen real schönfelder steht absolut neben sich und verliert gegen koer scheel verliert gegen labusch kissner verliert gegen graw hoppla, es stand plötzlich 4 : 5 püschel mit guter leistung und kampf gewinnt gegen bembeneck pähler verliert gegen akoglu stiebler verliert gegen koer schönfelder verliert gegen real knapp im 5. satz scheel durchbricht unsere negativserie und gewinnt gegen graw kissner verliert gegen labusch knapp im 5. satz scheiß tag. trotz aller provokationen seitens buer-hassel sind wir ruhig geblieben. hatten die eigentlich gar nicht nötig. ich sag nur augsburger puppenkiste. gruß noch an fx maximum. Sorry helge, nach 2:0 letzte woche diesmal nur ein 0:2. ging bei mir irgendwie gar nix. im doppel noch gut im einzel totaler rotz. was macht der knöchel und die bänder?? Ich hoffe nächsten samstag sind alle wieder besser drauf. MUß! denn preußenblut ist keine buttermilch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke der nachfrage. es wird von tag zu tag besser. tt kann ich zwar in dieser saison abhaken, aber laufen klappt bestimmt noch. alles noch grün und blau und dick, aber auftreten klappt schon. euch am we mehr glück. dann klappts auch wieder mit dem rückhand einschlag. . |
|
|||
|
|||
Hier dann schonmal meine Tipps für den 18. Spieltag:
TTF Lünen - SG Hillen 3:9 (Die Punkte sind Pflicht!) FC Schalke - TTC Horneburg 9:5 (Schalke setzt sich knapp durch) Ückendorf - Horst-Emscher 9:7 (knapper Derbysieg für Ückendorf) SG Suderwich II - Preußen Lünen II 4:9 (Preußen einfach stärker) PSV Recklinghausen - Post SV Gelsenkirchen 9:6 (Im Topspiel setzt sich PSV RE knapp durch) SC Buer-Hassel II - TTC Horst-Süd III 9:4 (Hassel kann für die Bezirksliga planen)
|
|||
|
|||
TTF Lünen - SG Hillen 4:9
Wir gewinnen in Lünen mit 4:9. Für den verhinderten Pfennigstorf rückte Balbach (3. Kreisklasse) ins Team. Den Start haben wir ein bißchen verpennt, danach lief dann doch alles wie geplant. Lünen: Laupichler 0:2 Bauer 0:2 Potjans 1:1 Laupichler 0:2 Sprzagala 1:0 Jakisch 0:1 Hillen: Hoffmann 2:0 Scheerhoorn 2:0 Blonstein 1:1 Horstig 2:0 Zerrath 1:0 Balbach 0:1
|
||||
|
||||
guten abend!
und nun wieder der kurbericht der Preußen! und diesmal wirklich ein kurzbericht. preußen gewinnen 9:1 gegen die suderwicher. heute ALLE preußen in normalform. hat es in dieser saison nicht so oft gegeben, aber wir freuen uns. der preußen express hat die suderwicher überrollt und die wußten gar nicht, wie ihnen geschah eppich/püschel 1:0 pähler/scheel 0:1 stiebler/schönfelder 1:0 eppich 2:0 püschel 1:0 pähler 1:0 stiebler 1:0 schönfelder 1:0 scheel 1:0 dann schicken die preußen noch einen netten gruß nach horneburg. danke für die einlösung eures versprechens. der kasten ist angekommen. wettschulden sind halt ehrenschulden. danke jungs. wo wir gerade dabei sind, ey hillen, schuldet ihr uns nicht auch noch was?
|
||||
|
||||
Ja, ich bin über unsere personelle Situation in der bisherigen Rückrunde (ach was, die ganze Saison schon!) not amused...
Ja, ich habe vor lauter Frust nicht die geringste Lust verspürt, hier noch was zu schreiben... Jedoch, alles wird gut... Der Horst gewinnt beim rumpelnden Arminengüterzug denkbar knapp, aber nicht unverdient mit 7:9! Stets faires, heiss umkämpftes Lokalderby und für die Niederungen der BK ungewöhnlich viele sehenswerte Begegnungen! Nachspielzeit und Analyse bei Bier und Bratwurst auch sehr schön! Besten Dank nochmals an die Grillmeisterin "Batgirl"... Ansonsten sehnen beide Teams wohl schon das Saisonende herbei... |
|
|||
|
|||
Arminia ab nächste Woche mit:
an 1 : Jim Knopf 2 : Lukas 3 : Emma 4 : Frau Mahlzahn 5 : König der viertel vor Zwölfte 6 : Der Scheinriese
|
||||
|
||||
Zitat:
noch mal schnell die alten Videos ausgekramt was?? da spion so sehr von euren grillkünsten geschwärmt hat, schmeisst schon mal den grill an. wir bringen immer ne menge hunger mit.....
Geändert von Rückhand Gott (11.03.2007 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
darf ich dann bei euch als zuschauer mitfahren? denn ihr wißt ja: essen bedeutet mir nichts |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannste stimmung machen. Ich hoffe dann mal die ückendorfer jungs haben genug eingekauft
|
|