|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
Jetzt bin ich aber entäuscht Piwi
![]() erst große Töne spucken und dann 9:3 gegen deine Mannschaft tippen?! Hab mir über die 2 Punkte von euch keine wirklichen Gedanken gemacht aber du weisst ja, der FC Bayern spielt immer gegen Gegner, die 120% geben ![]() Spass beiseite...ich freu mich auf unser Spiel am Freitag und hoffe das unser Spiel durch tolle Ballwechsel gezeichnet ist ( wegen der zahlreichen Zuschauer ![]() LG Michi |
|
||||
|
||||
Murnau III - Utting 9:5
Thalkirchen III - Starnberg 4:9 Weilheim - Wielenbach 9:6 Hohenpeißenberg - Neuaubing 9:2 Prittriching - PSV 6:9
|
||||
|
||||
Hey Michi,
mein zweiter Vorname ist zwar "Optimismus", aber es wäre doch etwas vermessen zu sagen, wir würden gegen euch gewinnen. Gut..., dass ich Dich schnupfen werde, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber ganze neun Punkte werden wir wohl nicht schaffen ![]() Ich freue mich auch auf unser letztes Vorrundenspiel und ehrlich gesagt ist es mir völlig latte, wie die Partie oder die einzelnen Spiele ausgehen werden. Hauptsache die "Atmo" stimmt. Bis Freitag meen Jung... viele Grüße Piwi |
|
||||
|
||||
Murnau III - Utting 9:4
Thalkirchen III - Starnberg 3:9 Weilheim - Wielenbach 9:6 Hohenpeißenberg - Neuaubing 9:4 Prittriching - PSV 5:9[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Thalkirchen III - Starnberg 4:9 Weilheim - Wielenbach 9:7 Hohenpeißenberg - Neuaubing 9:3 Prittriching - PSV 4:9 |
|
|||
|
|||
Thalkirchen III - Starnberg 3:9 Weilheim - Wielenbach 8:8 Hohenpeißenberg - Neuaubing 9:1 Prittriching - PSV 8:8 |
|
|||
|
|||
Murnau III - Utting 9:4
Thalkirchen III - Starnberg 4:9 Weilheim - Wielenbach 6:9 Hohenpeißenberg - Neuaubing 9:2 Prittriching - PSV 8:8 |
|
|||
|
|||
TSV Murnau III - TSV Utting 8:8
SpVgg Thalkirchen III - TSV Starnberg 3:9 TSV Weilheim - SV Wielenbach 7:9 TSV Hohenpeißenberg - ESV Neuaubing 9:3 TV Prittriching - PSV München 6:9 |
|
|||
|
|||
TSV Murnau III - TSV Utting 9:6
SpVgg Thalkirchen III - TSV Starnberg 4:9 TSV Weilheim - SV Wielenbach 7:9 TSV Hohenpeißenberg - ESV Neuaubing 9:3 TV Prittriching - PSV München 5:9 |
|
|||
|
|||
TSV Murnau III - TSV Utting 9:5
SpVgg Thalkirchen III - TSV Starnberg 4:9 TSV Weilheim - SV Wielenbach 6:9 TSV Hohenpeißenberg - ESV Neuaubing 9:5 TV Prittriching - PSV München 5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.