|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Grip-S Europe
Zitat:
Dann muss das Tuning ja recht kräftig ausgefallen sein, wenn man die Abnahme so stark merkt.... |
|
||||
|
||||
Beim HPS wurde das ja auch öfter berichtet... Der Vergleich mit dem Apollo II wäre schön...
|
|
|||
|
|||
Kann nicht bestätigen, dass sich der Grip-S härter spielt.
Ich hab einen ganz neuen Grip-S Europe auf meinem Zweitholz und der ist deutlich weniger katapultig, aber härter als mein 9 Wochen alter. |
|
||||
|
||||
Also, ich spiel den schwarzen Europe in 2,0 mm seit Juli 2011 auf nem Boll ALC bei ca. 6-8 h pro Woche Training/Spiel. Er ist zwar etwas fleckig geworden, aber hat wenig an Grip verloren! Von Tuningeffekt zu sprechen halte ich bei so harten Teilen ohnehin für übertrieben. Hab ihn jetzt auch auf die Vh drauf und muss sagen, dass der schwarze etwas besser ist! Auf jeden fall bleibe ich beim TGE, bin gespannt wie sich der Belag spielt, wenn man die Kleberschicht abzieht...hat das schon mal jemand probiert?
Perfer et obdura. Dolor hic tibi proderit olim - Ovid Geändert von Budenmacher (05.02.2012 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei wie vielen Stunden pro Woche? |
|
|||
|
|||
Kommentar zu winski's Aussage drei Posts zuvor:
Ein ganz neuer Grip spielt sich immer härter und weniger katapultig als ein eingespielter, was mehr oder weniger typisch ist für Chinabeläge. Mein zweites Exemplar ist jetzt knapp zwei Wochen auf dem Schläger und scheint gerade auf dem "Katapulthöhepunkt" zu sein. Das wird im weiteren Verlauf wieder etwas nachlassen.
|
||||
|
||||
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, mein Roter ist jetzt knapp vier Wochen drauf und jetzt super...
|
|||
|
|||
Hab' jetzt nochmals kurz den Thread überflogen und auf die dieser Aktion zugrundeliegende Frage leider nichts brauchbares gefunden:
Gibt es Unterschiede zwischen der roten und der schwarzen Version? Welches Obergummi ist weicher? Klebriger? Haltbarkeit? - Hat überhaupt jemand beide Versionen gespielt?
|
||||
|
||||
Wieso sollten beim Grip S-Europe die Unterschiede zwischen rot und schwarz anders/ausgeprägter als bei anderen Belägen sein...?
|
|
||||
|
||||
Weil es diesen Unterschied bei klebrigen OGs sehr häufig gibt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Tibhar Grip-S Europe | tele2freak | suche | 0 | 03.04.2012 09:41 |
TIBHAR Grip-S Europe | o0TT0o | suche | 0 | 02.03.2012 14:31 |
Tibhar Grip-S Europe | Phini | suche | 0 | 29.01.2012 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.