|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Süd ? Saison 2003/04
Zitat:
Da stand, das Bernd vielleicht recht hat, aber nicht in dem speziellen Fall des Spieles HIP : Wü. Da versucht der Sportkoordinator zu verlegen, weil Endreß die TOP48 am selben Wochenende spielen muß. Die TOP48 sind ein Verlegungsgrund. HIP und Augsburg haben auf den Verlegungswunsch des Koordinators nicht reagiert, deshalb hat der sich an den Spielgruppenleiter gewandt. So ungefähr war der Inhalt. |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leipzig hat am Wochenende dreimal im Süden gespielt und immerhin sieben Pünktchen und hoffentlich viele gute Eindrücke von Bayern eingesammelt. Hille mit drei Erfolgen erneut sehr gut, in Augsburg allerdings chancenlos.
Freiburg sorgt (auch ohne Ogunrinde) weiter für Furore. Die beiden Tschechen vorne und Emmerling hinten riesig - da müssen sich einige Tabellentipper, auch ich, kräftig korrigieren. |
|
||||
|
||||
aibling - leipzig
kurzer kommentar zu leipzig und den guten eindrücken, die gesammelt wurden:
die (wirklich supernetten) jungs - und ein mädel - aus leipzig sind bereits freitag abend in der aiblinger halle eingelaufen, was zur folge hatte, dass sie sogar zwei abende mit uns im sebastiani (der laden mit den monsterportionen ) verbracht haben. das spiel selbst ging (im gegensatz zu meinen erwartungen im vorfeld) überraschend hoch aus, mit wenig knappen begegnungen. aber aufgepasst: der frank rötting spielt mit seinem anti noch ekelhafter als unser günter englmeier! supercool, kann ich da nur sagen! zum glück hat der markus das spiel gerade noch mal so ´rübergewürgt. an die leipziger jungs: wir aiblinger "mädels" spielen erst an den letzten zwei spieltagen in sachsen (24. und 25.04.). wer nicht zum anfeuern kommt, dem sind wir schwer beleidigt!
|
|||
|
|||
Re: aibling - leipzig
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der englmeier und der rötting
@ günter
jo mei..., sach´n gibt´s, die gibt´s goar ned!
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Süd * Saison 2003/04
@Almi
Finde, dass Frank Rötting nicht so komisch spielt... Er hat eigentlich ne ganz gute Vorhand und seine Abwehr ist auch nicht so schlecht... So long |
|
||||
|
||||
Re: Regionalliga Süd * Saison 2003/04
@ fisch
war auch nicht als kritik gedacht, sondern als lob. finde sein spiel wirklich supergeil! er dreht die bälle teilweise endcool in die ecken rein und geht dann mit der vorhand drauf, klasse! wer im glashaus sitzt (--> ich) soll ja nicht mit steinen werfen...
|
|||
|
|||
@almi
Hab Dich noch nicht spielen sehn.............. Naja "endgeil" find ich sein Spiel eigentlich nicht, aber er spielt sicher nicht so wie Engelmaier Ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.