|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: *freu* --->buer
Zitat:
is doch toll, so auf den letzten drücker und total unverhofft....,oder.... dann könnt ihr kurzfristig zu pfingsten noch ne sause machen ![]() :boing:und die ausgedünnte vl 2 hat einen sicheren kandidaten mehr...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (04.06.2003 um 20:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also.. so weit meine beitrag vom 18.5... alles sehr wackelig... und ich war mir auch später sehr unsicher... aber da fällt mir z.b. sv bommern ein, die in der gruppe 1 dritter wurden und nur hauchdünn gegen lippstadt verloren haben... die wären jetzt vielleicht in der vl...., wenn sie nicht zu früh das handtuch geworfen hätten... ...wenn das wörtchen wenn nicht wär... fazit: in den letzten jahren sind nun immer(werner almesberger möge mich korrigieren, wenn ich dummes zeug erzähle), mindestens so 7-8 von 12 landesligazweiten aufgestiegen... also wer nächstes jahr zweiter in der ll wird...geduld..geduld...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (04.06.2003 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
!!!
und zwei weitere Rückzüge!!
Hagen II und Schlebusch!! Gruß Fred :boing: Glückwunsch für Derendorf und Buer |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich mich nur anschliessen!
Glückwunsch an beide Mannschaften! Gruß Bundesberti
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachgang
Glückwunsch natürlich auch nach Gierrath und Rheinberg
Gruß Fred :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: wenn das wörtchen wenn nicht wär....
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
DIE WELT STEHT KOPF ...
... der beste Golfer ist ein Schwarzer
... der beste Rapper ist ein Weißer ... es ist Krieg und Deutschland geht nicht hin und ... DER TUS IST AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!! Wir danken Gerd Schröder für die akt. wirtschaftliche Lage, die es diversen Sponsoren unmöglich machte, ihre Hobbies (TT-Mannschaften sponsern) weiterhin in exzessivem Maße zu pflegen. Endlich mal gegen den Abstieg spielen, toll!! Das hab ich zuletzt vor 5 Jahren "gedurft" ... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: DIE WELT STEHT KOPF ...
Wir danken Gerd Schröder für die akt. wirtschaftliche Lage, die es diversen Sponsoren unmöglich machte, ihre Hobbies (TT-Mannschaften sponsern) weiterhin in exzessivem Maße zu pflegen.
Vergiss nicht, Dich auch bei Helmut K. zu bedanken, der zuvor durch 16 Jahre Aussitzen erstmal die Weichen in diese Richtung gestellt hat. Und: Wenn alle Sponsoren doppelt so viele Kohle hätten, hättet Ihr wahrscheinlich die gleichen Probleme - nur auf höherem Niveau. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: DIE WELT STEHT KOPF ...
Zitat:
Das mit den Sponsoren hab ich nicht ganz gerafft, aber es ist auch egal, denn bei uns wird, abgesehen von ein paar Peanuts, nix mehr gezahlt, und darauf sind wir stolz :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: DIE WELT STEHT KOPF ...
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

:boing: