|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also soweit ich weiss hat Timo den Vladi bisher immer nur knapp geschlagen, umgekehrt war's aber häufig sehr klar. Ausserdem kommt Vladi sehr gut mit der Kälte und der Halle zurecht. Ich mein, ich bin auch für Timo, aber wir sollten realistisch bleiben. Die Chancen stehen ungefähr gleich gut, aber Timo ist auf keinen Fall normalerweise "stärker" als der Vladi. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Achtelfinalpartie von Boll gegen Pazsy wird heute ab 15 Uhr im Hessenfernsehen live übertragen.
|
|
|||
|
|||
sch..ß em!
meiner meinung geht bei dieser em etwas nicht mit rechten dingen zu. ich meine, die einzigen wirklichen top leute die noch im 1/8 Finale sind, sind samsonov,boll primorac. saive,kreanga,schlager draußen, dafür leute wie tsokias,paszy,wosik,lengerov noch dabei. unter normalbedingungen wär so was glaub ich nicht möglich
mfg |
|
|||
|
|||
Pazsy darf man nicht unterschätzen! Ich habe ihn bei der EM in Bremen und bei den German Open spielen sehen. Bei den German Open hat er sogar Ma Wenge an den Rand einer Niederlage gebracht. Er strahlt aus allen Lagen und wenn er dann ´nen Lauf hat, geht die Post ab!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war doch jetzt kein Aprilscherz? Wenn nein dann GEIL! |
|
||||
|
||||
Shetinin - Chila wird spannend
Was denkt ihr wies ausgeht? Ich bin überzeugt und hoffe auch fest, dass Shetinin dieses eine Spiel noch gewinnt und ins Viertelfinale bei Eurosport kommt
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Freu mich schon auf Persson-Gatien.
Wird sicher ein super Spiel. Leicht favorisieren würde ich momentan Gatien nach dem Sieg über Schlager. Hätt nicht gedacht, dass der hier schon so gut in Form ist nach der schweren Verletzung und langer Pause. Vielleicht wird's ja wieder so spannend wie bei der WM 2001, wo Persson hauchdünn 21:19 im Entscheidungssatz gewann.
|
|||
|
|||
Zitat:
hab deb chila schon mal gegen den t schroeder verlieren sehen shetinin werden wir uns am samstag anschauen koennen!!!!
|