Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2003, 10:50
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Spinwunder
alle reden hier von Vladimir Samsonov.
Warum?
Er hat gut gespielt,aber auch gegen einen TImo Boll,der maximal 50 Prozent seiner Leistung gebracht hat.
Mir kommt die Erinnerung an die WM 1997 die Jan-Ove-Waldner souverän (ich glaube sogar ohne Satzverlust) gewonnen hat.
In den Mannschaftsspielen kam er gegen einen gewissen Vladimir samsonov völlig unter die Räder (bekam sogar meines Wissens 2 "Schneider".
So und gegenau diese beiden Spieler stehen sich im Einzelendspiel gegenüber.
Und jeder hätte wohl nach dem letzten Spiel auf Vladi gesetzt.
Aber Waldner hat dieses Spiel nicht nur 3:0 sätze gewonnen,sondern den Weißrussen völlig vernichtet.
Sollte Timo es bis ins Halbfinale schaffen und Samsonov auch,so werden die Karten "neu gemischt".Es gibt keinerlei Vorteile für Samsonov,da Timo normal der etwas stärkere Spieler ist-auch wenn er beim 0:3 keine Chance gegen einen stark aufspielenden Vladi gehabt hat.
Schaun mer mal
Timo der normal etwas Stärkere???:confused: :confused: :confused:

Also soweit ich weiss hat Timo den Vladi bisher immer nur knapp geschlagen, umgekehrt war's aber häufig sehr klar. Ausserdem kommt Vladi sehr gut mit der Kälte und der Halle zurecht. Ich mein, ich bin auch für Timo, aber wir sollten realistisch bleiben. Die Chancen stehen ungefähr gleich gut, aber Timo ist auf keinen Fall normalerweise "stärker" als der Vladi.
Alt 04.04.2003, 11:42
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flugente
Foto von Ferenc Pazsy, für die die es interessiert
Sieht ja verwegen aus... wäre TT eine Kampfsportart, hätte ich vor dem Knaben Respekt, sollte für Timo aber keine Gefahr darstellen (spielerisch), versteht sich.
Alt 04.04.2003, 12:18
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Die Achtelfinalpartie von Boll gegen Pazsy wird heute ab 15 Uhr im Hessenfernsehen live übertragen.
Alt 04.04.2003, 13:04
thomase thomase ist offline
defensivekiller
Junior-Forenmitglied

thomase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sch..ß em!

meiner meinung geht bei dieser em etwas nicht mit rechten dingen zu. ich meine, die einzigen wirklichen top leute die noch im 1/8 Finale sind, sind samsonov,boll primorac. saive,kreanga,schlager draußen, dafür leute wie tsokias,paszy,wosik,lengerov noch dabei. unter normalbedingungen wär so was glaub ich nicht möglich

mfg
Alt 04.04.2003, 13:07
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Pazsy darf man nicht unterschätzen! Ich habe ihn bei der EM in Bremen und bei den German Open spielen sehen. Bei den German Open hat er sogar Ma Wenge an den Rand einer Niederlage gebracht. Er strahlt aus allen Lagen und wenn er dann ´nen Lauf hat, geht die Post ab!
Alt 04.04.2003, 13:11
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Die Achtelfinalpartie von Boll gegen Pazsy wird heute ab 15 Uhr im Hessenfernsehen live übertragen.

Das war doch jetzt kein Aprilscherz? Wenn nein dann GEIL!
Alt 04.04.2003, 13:12
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Shetinin - Chila wird spannend
Was denkt ihr wies ausgeht?
Ich bin überzeugt und hoffe auch fest, dass Shetinin dieses eine Spiel noch gewinnt und ins Viertelfinale bei Eurosport kommt
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 04.04.2003, 13:17
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schorsch
Ich bin überzeugt und hoffe auch fest, dass Shetinin dieses eine Spiel noch gewinnt und ins Viertelfinale bei Eurosport kommt
hoffentlich kommt schetinin weiter. wenn er im fernsehen ist dann ist viel für den tischtennissport getan!!!! seine spiele sind super attraktiv und spektakulär!!!!
Alt 04.04.2003, 13:26
tdr tdr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freu mich schon auf Persson-Gatien.
Wird sicher ein super Spiel.
Leicht favorisieren würde ich momentan Gatien nach dem Sieg über Schlager. Hätt nicht gedacht, dass der hier schon so gut in Form ist nach der schweren Verletzung und langer Pause.
Vielleicht wird's ja wieder so spannend wie bei der WM 2001, wo Persson hauchdünn 21:19 im Entscheidungssatz gewann.
Alt 04.04.2003, 13:41
vorhandkanone vorhandkanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vorhandkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schorsch
die franzosen gewinnen gegen abwehr ja normalerweise nie
hab deb chila schon mal gegen den t schroeder verlieren sehen
shetinin werden wir uns am samstag anschauen koennen!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »