Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2011, 11:09
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von K_K Beitrag anzeigen
@ kai: wie war denn die stimmung unter den anderen vereinen bzgl. dieser entscheidung? in unserer staffelsitzung gab es eine ziemlich eindeutige meinung
die da wäre Kai??
Alt 09.07.2011, 11:33
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@K K: naja, während der Staffelsitzung hat eigentlich keiner was gesagt, aber mit den Leuten, mit denen ich mich hinterher unterhalten habe, konnte man ein gewisses Unverständnis über diesen "Einspruch" entlocken.

Bei der Regionsrangliste am vergangenen Wochenende meinte t.j., dass Heilgenrode bereits die Relegation unter Protest hätte spielen müssen. Soweit ich informiert bin, haben sie dies nicht getan...von daher ist der Protest aus meiner Sicht abzulehnen - dabei ist es völlig egal, ob mit Ahlten dann ein "schwächerer" Gegner nachrücken würde!!

Schaun´ mer mal...

Kai
Alt 09.07.2011, 13:31
K_K K_K ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

K_K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ LuWunzel: Das kannst du dir doch denken! Unabhängig davon kann es passieren, dass bis Saisonbeginn noch nichts entschieden ist. Muss dann Heiligenrode in zwei Ligen gleichzeitig spielen?
Alt 09.07.2011, 18:07
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
@K K: naja, während der Staffelsitzung hat eigentlich keiner was gesagt, aber mit den Leuten, mit denen ich mich hinterher unterhalten habe, konnte man ein gewisses Unverständnis über diesen "Einspruch" entlocken.

Bei der Regionsrangliste am vergangenen Wochenende meinte t.j., dass Heilgenrode bereits die Relegation unter Protest hätte spielen müssen. Soweit ich informiert bin, haben sie dies nicht getan...von daher ist der Protest aus meiner Sicht abzulehnen - dabei ist es völlig egal, ob mit Ahlten dann ein "schwächerer" Gegner nachrücken würde!!

Schaun´ mer mal...

Kai
mahlzeit,
es ist
a) völliger unsinn das wir "mal wieder" protest eingelegt haben, sondern es wäre der erste(da unsere eingabe wohl nur als "einspruch" gewertet wurde)..........
b) völlig unrelevant ob irgend jemand nicht beteiligter unverständnis ausdrückt, da lediglich relevant ist, dass wir uns benachteiligt fühlen und somit protest erheben, im anderen fall wären die gerichte in diesem land arbeitslos, da wohl immer eine partei etwas nicht nachvollziehen kann......
c) gerade tj während der beiträge hier wohl eher auf unserer seite war......
d)du gerne auch mal einen protest einlegen kannst, da dies wohl deiner ansicht nach unser hobby ist, somit sei auch dir dieses recht zugestanden....
e) es interressant ist das gerade von seiten marienwerders(so interpretiere ich kais beitrag, vielleicht täusche ich mich da!) über die "stimmung" beim staffeltag berichtet wird, ohne sich zu trauen dies dann auch offen zu benennen, find ich nicht so gelungen wenn man mal über die quelle dieser ganzen kacke nachdenkt............

Geändert von Sriver-L-Fan (09.07.2011 um 18:21 Uhr)
Alt 09.07.2011, 18:30
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich kai in schutz nehmen...es gab nur eine offene "wortmeldund" zu dem protest...ich weiss aber nicht von wem,aber kai war es nicht.aber ich wuerde auch sagen,dass das so der allgemeine tenot war.das es ueber diese sache allgemein unmut gibt,ist denke ich sicher auch dem spaeten zeitpunkt dieses rechtsstreits geschuldet.mir hat das spiel gg euch viel spass gemacht,von daher wuensche ich euch auch erfolg.ob ich sachlich dahinter stehe oder den protest nachvollziehen kann ist etwas anderes.
Aber es hat,wie du gesagt hast,jeder das recht protest einzulegen wenn er sich ungerecht behandelt fuehlt.
Alt 09.07.2011, 18:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Da muss ich kai in schutz nehmen...es gab nur eine offene "wortmeldund" zu dem protest...ich weiss aber nicht von wem,aber kai war es nicht.aber ich wuerde auch sagen,dass das so der allgemeine tenot war.das es ueber diese sache allgemein unmut gibt,ist denke ich sicher auch dem spaeten zeitpunkt dieses rechtsstreits geschuldet.mir hat das spiel gg euch viel spass gemacht,von daher wuensche ich euch auch erfolg.ob ich sachlich dahinter stehe oder den protest nachvollziehen kann ist etwas anderes.
Aber es hat,wie du gesagt hast,jeder das recht protest einzulegen wenn er sich ungerecht behandelt fuehlt.
alles prima, dann ist erstaunlich, dass kai eine "stimmung" wahrnehmen konnte.....
aber ist eigentlich auch sch...egal......
das die geschichte so spät abläuft ist der tatsache geschuldet, das der für uns maßgebliche protestgrund auch erst spät aufgetreten ist, aber das hatten wir ja alles schon.............
Alt 09.07.2011, 18:39
sir drinkalot sir drinkalot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sir drinkalot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga Süd 2011/2012

Was hat Euch der Papa vor ungefähr einem Monat hinsichtlich Außenwirkung prognostiziert. Da habt Ihr es doch...

Fehlt an dieser Stelle nur noch eine fiktive Lautsprecherdurchsage:
"Die kleinen Heiligenröder wollen aus dem Kinderparadies abgeholt werden!"

Dummmerweise ist IKEA schon geschlossen und der TTVN, auf den Ihr hofft, sitzt bereits gemütlich zu Hause mit nem Bier vorm Fernseher und guckt Frauenfußball (was ja bereits auch schon ne Aussage ist).

Über Euch lacht doch jetzt der ganze TTVN...

Euer
Armes Licht
Alt 09.07.2011, 18:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sir drinkalot Beitrag anzeigen
Was hat Euch der Papa vor ungefähr einem Monat hinsichtlich Außenwirkung prognostiziert. Da habt Ihr es doch...

Fehlt an dieser Stelle nur noch eine fiktive Lautsprecherdurchsage:
"Die kleinen Heiligenröder wollen aus dem Kinderparadies abgeholt werden!"

Dummmerweise ist IKEA schon geschlossen und der TTVN, auf den Ihr hofft, sitzt bereits gemütlich zu Hause mit nem Bier vorm Fernseher und guckt Frauenfußball (was ja bereits auch schon ne Aussage ist).

Über Euch lacht doch jetzt der ganze TTVN...

Euer
Armes Licht
du verdienst keine antwort.........
Alt 09.07.2011, 22:34
entgegner entgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

entgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi
die reli darf nicht gewertet werden!also heiligenrode rein!
@dixi:wollen wa schon nen spiel termin abmachen?oder doch noch das urteil abwarten?
Alt 10.07.2011, 00:53
Benutzerbild von tijay
tijay tijay ist offline
Bewegungswunder
Forenmitglied

tijay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kai F. aus H. : Du hast mich wohl etwas falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt... Auf der Rangliste meinte ich:
Es wäre besser gewesen, wenn Heiligenrode schon zur Relegation Einspruch eingelegt hätte.
Allein zeitlich wegen des jetzigen Zustands...

Wenn das Sportgericht sein Urteil jetzt nur noch mit dem Zeitpunkt des Einspruchs begründet, fände ich das überzogen. Dann müssten wir immer alle Regeln, auch die außerhalb der Spielbox, parat haben. Wo bleibt da der Sport?

@Sriver-L-Fan: Bin immer noch bei Euch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »