|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Recht? Denke nicht, dass man ein Recht auf solche Informationen hat. Aber wenn man schon solche Forums-User dabei hat, muss man doch fragen, oder?
![]() Dachte wir können die Infos "linken"... Auf jeden fall schön, dass es ihm besser geht. Leider hatte mein PC versagt bei der Eingabe meiner Ergebnisse, hatte es 2x versucht. Nächsten Spieltag wird es wieder klappen ![]() Also, bis dann.
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012
Zitat:
Das ist das Allerwichtigste und darüber freuen wir uns am meisten. Yeah! Wo auch immer... Isch kenn disch ned...
|
|||
|
|||
|
Tut mir echt leid für die Wöhlfühlbacher. Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn man den Link, Paul eher eingesetzt hätte.
Verletzte gibt es überall, man muss das eben irgendwie kompensieren. Einzelschiksale spielen in der Weltgeschichte keine Rolle. Klingt hart, ist aber so. Mein Rat an die Wöhlfühlbacher: Steht auf und kämpft für den Klassenerhalt!!! Geändert von Apollo13 (22.11.2011 um 00:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zunächst einmal Glückwunsch an die Wohlbacher die endlich ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten. Damit habt ihr euch ja relativ viel Zeit gelassen
Schaut's, dass ihr eure besten zur Verfügung stehenden Spieler einsetzt. Dann wirds auch was mit dem Klassenerhalt. Bei einer so starken Mitte, wäre es wirklich schade den Gang in die Oberliga antreten zu müssen. Am kommenden Wochenende finden lediglich zwei Spiel statt, wobei das Hauptaugenmerk auf das Gastspiel des TV Bad Rappenau beim FC Bayern München liegt. Ich bin sehr gespannt, wie die Rappenauer sich bei den Bayern schlagen werden. Trotz ihrer tollen Vorstellungen in den vergangenen Spielen, sehe ich den FC Bayern als Favoriten. Die sind einfach ausgeglichener besetzt. Bei Rappenau fallen die 2, 4, und 6 etwas ab, wohingegen bei den Bayern kein wirklicher Schwachpunkt auszumachen ist. Hier meine Tipps: TV Bad Rappenau : TSV Wendlingen 9:5 FC Bayern München : TV Bad Rappenau 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende ist es endlich soweit. Es kommt zum lang erwarteten Spitzenspiel zwischen dem SC Fürstenfeldbruck und dem FC Bayern München.
Für mich ist der FC Bayern im vorderen Paarkreuz stärker als die Brucker, die dafür im mittleren und hinteren Paarkreuz Vorteile haben sollten. Letztlich wird die Entscheidung in den Doppeln fallen. Dort sind die Bayern bisher sehr stark, aber auch die Brucker zeigen keine größeren Schwächen. Alles in allem erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe, mit einem besseren Ende für den SC Fürstenfeldbruck. Nicht zu vergessen ist auch das wichtige Spiel des TTC Wohlbach gegen den TTC Bieitigheim-Bissingen. Mit einem Sieg, könnten die Wohlbacher noch einen versöhnlichen Vorrundenabschluss feiern. Außerdem bin ich auf das Spiel der Neckarsulmer in Weil gespannt. Weil ist weiterhin zum Siegen verdammt, um noch oben dranzubleiben. Hier meine Tipps fürs Wochenende: NSU Neckarsulm : SC Fürstenfeldbruck 4:9 TTC Wohlbach : TTC Bietigheim-Bissingen 9:6 SC Fürstenfeldbruck : FC Bayern München 9:7 ESV Weil : NSU Neckarsulm 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
NSU Neckarsulm : SC Fürstenfeldbruck 5:9 TTC Wohlbach : TTC Bietigheim-Bissingen 9:5 SC Fürstenfeldbruck : FC Bayern München 9:5 ESV Weil : NSU Neckarsulm 9:5
|
|||
|
|||
|
Macht doch nix, ich kenn dich auch nicht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Kompliment auch an Bayern München! Dass die ohne den Michl die Brucker schlagen, hätt ich ja nie gedacht. Geht hald nix über Kompetenz und Sachverstand...:-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (04.12.2011 um 18:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|