Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2011, 13:09
zopfeneserb zopfeneserb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Recht? Denke nicht, dass man ein Recht auf solche Informationen hat. Aber wenn man schon solche Forums-User dabei hat, muss man doch fragen, oder?
Dachte wir können die Infos "linken"... Auf jeden fall schön, dass es ihm besser geht. Leider hatte mein PC versagt bei der Eingabe meiner Ergebnisse, hatte es 2x versucht. Nächsten Spieltag wird es wieder klappen

Also, bis dann.
Alt 21.11.2011, 18:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von zopfeneserb Beitrag anzeigen
Recht? Denke nicht, dass man ein Recht auf solche Informationen hat. Aber wenn man schon solche Forums-User dabei hat, muss man doch fragen, oder?
Klar kann man fragen. Ich finde nur, bei Krankheiten, privaten Problemen und sonstigen Themen, die die Allgemeinheit nix angehen, "muss" man nicht immer fragen. Zumindest nicht hier und schon gar nicht anonym.

Zitat:
Auf jeden fall schön, dass es ihm besser geht.
Das ist das Allerwichtigste und darüber freuen wir uns am meisten.

Zitat:
Also, bis dann.
Yeah! Wo auch immer... Isch kenn disch ned...
Alt 22.11.2011, 00:38
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir echt leid für die Wöhlfühlbacher. Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn man den Link, Paul eher eingesetzt hätte.
Verletzte gibt es überall, man muss das eben irgendwie kompensieren.

Einzelschiksale spielen in der Weltgeschichte keine Rolle.
Klingt hart, ist aber so.

Mein Rat an die Wöhlfühlbacher:
Steht auf und kämpft für den Klassenerhalt!!!

Geändert von Apollo13 (22.11.2011 um 00:43 Uhr)
Alt 22.11.2011, 09:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo13 Beitrag anzeigen
Einzelschiksale spielen in der Weltgeschichte keine Rolle.
Klingt hart, ist aber so.

Mein Rat an die Wöhlfühlbacher:
Steht auf und kämpft für den Klassenerhalt!!!
Auch wenn es hart klingt: Die Regionalligasaison 2011/2011 spielt in der Weltgeschichte keine Rolle.
Alt 22.11.2011, 09:38
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Auch wenn es hart klingt: Die Regionalligasaison 2011/2011 spielt in der Weltgeschichte keine Rolle.
Da sagst was...
Alt 25.11.2011, 19:04
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst einmal Glückwunsch an die Wohlbacher die endlich ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten. Damit habt ihr euch ja relativ viel Zeit gelassen Schaut's, dass ihr eure besten zur Verfügung stehenden Spieler einsetzt. Dann wirds auch was mit dem Klassenerhalt. Bei einer so starken Mitte, wäre es wirklich schade den Gang in die Oberliga antreten zu müssen.

Am kommenden Wochenende finden lediglich zwei Spiel statt, wobei das Hauptaugenmerk auf das Gastspiel des TV Bad Rappenau beim FC Bayern München liegt. Ich bin sehr gespannt, wie die Rappenauer sich bei den Bayern schlagen werden. Trotz ihrer tollen Vorstellungen in den vergangenen Spielen, sehe ich den FC Bayern als Favoriten. Die sind einfach ausgeglichener besetzt. Bei Rappenau fallen die 2, 4, und 6 etwas ab, wohingegen bei den Bayern kein wirklicher Schwachpunkt auszumachen ist.

Hier meine Tipps:

TV Bad Rappenau : TSV Wendlingen 9:5
FC Bayern München : TV Bad Rappenau 9:6
Alt 01.12.2011, 20:13
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende ist es endlich soweit. Es kommt zum lang erwarteten Spitzenspiel zwischen dem SC Fürstenfeldbruck und dem FC Bayern München.

Für mich ist der FC Bayern im vorderen Paarkreuz stärker als die Brucker, die dafür im mittleren und hinteren Paarkreuz Vorteile haben sollten. Letztlich wird die Entscheidung in den Doppeln fallen. Dort sind die Bayern bisher sehr stark, aber auch die Brucker zeigen keine größeren Schwächen. Alles in allem erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe, mit einem besseren Ende für den SC Fürstenfeldbruck.

Nicht zu vergessen ist auch das wichtige Spiel des TTC Wohlbach gegen den TTC Bieitigheim-Bissingen. Mit einem Sieg, könnten die Wohlbacher noch einen versöhnlichen Vorrundenabschluss feiern. Außerdem bin ich auf das Spiel der Neckarsulmer in Weil gespannt. Weil ist weiterhin zum Siegen verdammt, um noch oben dranzubleiben.

Hier meine Tipps fürs Wochenende:

NSU Neckarsulm : SC Fürstenfeldbruck 4:9
TTC Wohlbach : TTC Bietigheim-Bissingen 9:6
SC Fürstenfeldbruck : FC Bayern München 9:7
ESV Weil : NSU Neckarsulm 9:6
Alt 03.12.2011, 14:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

NSU Neckarsulm : SC Fürstenfeldbruck 5:9
TTC Wohlbach : TTC Bietigheim-Bissingen 9:5
SC Fürstenfeldbruck : FC Bayern München 9:5
ESV Weil : NSU Neckarsulm 9:5
Alt 03.12.2011, 14:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Yeah! Wo auch immer... Isch kenn disch ned...
Macht doch nix, ich kenn dich auch nicht...
Alt 04.12.2011, 12:38
registrierter Besucher

Zitat:

TTC Wohlbach : TTC Bietigheim-Bissingen 9:5
Kompliment!

Kompliment auch an Bayern München! Dass die ohne den Michl die Brucker schlagen, hätt ich ja nie gedacht. Geht hald nix über Kompetenz und Sachverstand...:-)

Geändert von Wohlfühlbacher (04.12.2011 um 18:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »