|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
Hat es komischerweise nicht... Bitter war es trotzdem!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach relativ sicherem Sieg gegen Papenburg gestern, gehts gleich für uns nach Essen. Einem Spieler von gestern haben wir gleich mitgeteilt, dass er heute nicht nominiert wird, denn beim letzten Mal ist er nach BAD Essen gefahren
. Mit im Gepäck jedoch drei Trunkenbolde von denen ich mich jetzt schon einmal deutlichst distanzieren möchte. Müssen halt die anderen Punkten![]() @Olli Doesn't sound good: Gute Besserung auch von mir. |
|
|
|||
|
|||
|
@Olli: Gute Besserung, echt bitter
. Starke Leistung von Kalle und Co . Oesede scheint echt aufzudrehen dieses Jahr. Wird eine interessante Liga!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man Olli zum
.Haben es eben von den Oldendorfern erfahren.Hoffentlich hast du einen guten Arzt erwischt,damit wir dich bald wieder in der Halle sehen !!!
|
|||
|
|||
|
Sehr starkes WE von den Oeseder Trunkenbolden
Die Jungs kommen immer besser in Fahrt und werden von Spiel zu Spiel souveräner. Und Respekt an Holzhausen, trotz Ollis Verletzung (Gute Besserung!) noch nen Punkt zu holen gegen Oldendorf! Der Herr Lohrie verliert ja kaum nen Satz, sehr starke Performance... Auch die Meppener sind in der Saison angekommen, während die Essener bald mit dem Punkten anfangen sollten. Für Gretesch sieht es zappenduster aus, sofern sich personell nichts verändert. Abschließend ein Tipp für den kommenden Spieltag: Oldendorf - Papenburg 9:4 (Papenburgs starkes oberes Paarkreuz kommt nicht wie gewohnt zur Geltung)
|
||||
|
||||
|
Ich würde gerne innerhalb der nächsten 2 Wochen alle Rückrundentermine absprechen. Also fragt bitte bei euren Mannschaftskollegen schon mal die Termine ab, damit sich das vom ersten Anruf bis zur konkreten Terminvereinbarung nicht so lange hin zieht.
Vielen Dank und beste Grüße, Felix
|
|||
|
|||
|
Zitat:
am Samstag gegen oesede eine erwartete Niederlage eingesteckt, dafür am Sonntag mit dem sieg gegen gretesch. dabei allerdings im Glück, dass Kollege schütz auf Grund von Rückenbeschwerden weit unter seinen Möglichkeiten blieb. jetzt geht's ab nach oldendorf, die auch wohl sehr schwer zu knacken sein werden. die punkte müssen wir woanders holen @ felix das ist wohl ein bisschen früh. Ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen Mannschaften aussieht, aber ich kann im moment noch keine konkreten Termine abmachen. Woher soll ich denn jetzt schon wissen, was in einem halben Jahr ist. finde es ehrlich gesagt auch ein wenig übertrieben. wenn wir auf die vorgaben des staffelleiters achten (Platzierungstechnisch) sollen, gibt's auch ein problem... vg zupp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft warum nicht schon vor der Hinrunde mit den Terminen für diese auch gleich die Termine für die Rückrunde vereinbart werden. Das würde den Terminplanungsaufwand nämlich halbieren. Für mich ist es zudem unmöglich so kurzfristig Punktspieltermine abzumachen. Wie soll das gehen im Dezember Termine abzusprechen? Da hab ich doch die nächsten 3 Monate keine Termine mehr frei, weil ich die alle schon anderweitig verplant habe... Also wir müssen jetzt schon planen, sonst können wir alle keinerlei beruflichen oder privaten Termine mehr eingehen, oder müssen die Punktspiele innerhalb der Woche bestreiten... Ich sehe gar keine andere Möglichkeit als jetzt Gas zu geben...
|
|||
|
|||
|
also Felix das sehe ich ganz anders ! Die Oberliga ist die höchste sog. Hobbyliga und die BOL ist eben die höchste Liga wo die Termine noch Halbjährlich gemacht werden und das ist meiner Meinung auch gut so.Viele ziehen in dieser Liga eben private Termine die etwas kurzfristiger kommen vor.
Dann kann man eben auf Hudes privaten Termine keine Rücksicht mehr nehmen und drei Samstagtermine angeben und fertig.Als ich noch die Termine gemacht habe (Gott sei Dank nicht mehr) hatte ich mit Hude allerdings noch nie Probleme gehabt Termine zu finden.Also nicht so mit dem Säbel rasseln Felix. Es soll sogar Mannschaften geben,die noch gar keine Hallenzeiten für das Frühjahr haben !
|
||||
|
||||
|
Sehe ich ähnlich (auch wenn mich die Klasse selber nicht betrifft) - nur mal um zu zeigen, dass es in Hude auch Leute gibt, die es nicht so wie Felix sehen.
Es gibt für die meisten Leute eben auch Termine, die sie nicht komplett auf den TT-Spielplan abstimmen können oder wollen, und diese sind nicht immer schon ein halbes Jahr vorher bekannt. Und wenn man dann möchte, dass die Mannschaften möglichst häufig in Bestbesetzung auftreten, dann kann man die TT-Termine etwas später besser auf die anderen Termine abstimmen. Davon mal abgesehen wissen ja vielleicht jetzt auch noch gar nicht alle Mannschaften, wer denn in der Rückrunde Teil der Mannschaft ist, und wessen Sperrtermine dann berücksichtigt werden müssen. Im Dezember wird das besser abzusehen sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|