|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012
TuS - TTC1 6:9, Sätze für Hiltrup ...
@Sebus: du darfst trotzdem nächste Woche wieder mitspielen ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die jungs vom TTC !
![]() |
|
||||
|
||||
Bitte nicht zu früh freuen - nach Sätzen und Bällen sind wir vorne
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass wir am Ende sogar knapp gewonnen haben (Schlussdoppel war schon verloren), ist wohl auf die starke kämpferische Leistung zurückzuführen. Nach den glatten Niederlagen in den Eingangsdoppeln wurden schon böse Erinnerungen an die letzte Saison wach, als Skommi nur so eben die Höchststrafe abwenden konnte. Doch durch einen Fünfsatzsieg im letzten Doppel (übrigens alle fünf Spiele über die volle Distanz gingen an uns) und einen Doppelschlag vorne (sic!) konnten wir uns festbeißen. Beispiele: Studi dreht ein 0:2 gegen Captain Möta und bricht auch gegen Manni nicht ein, als der im vierten noch ein 6:10 dreht. Dazwischen konnte ich Basti nach 0:2/7:10 sowie einem weiteren 7:10 im fünften niederringen. Alles in allem wäre ein Remis sicher gerecht gewesen, aber gerade angesichts unserer zuletzt teils mäßigen Leistungen fühlt sich der Sieg nicht minder gut an ![]() @Ervin: bitte schön, jetzt seid ihr erst mal alleine vorne - macht was draus ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
VfL Ramsdorf - DJK BW Greven 7:9
Die Ramsdorfer ohne Mensing (wie bisher immer), aber auch ohne Hinricher, der sich vor dem Spiel beim Quad-Fahren die Schulter verletzt hatte. Trotzdem haben sie auch unten stark dagegengehalten und sind letztlich an ihrer Doppelschwäche gescheitert, denn wir gewinnen alle vier Doppel! (Schlussdoppel 3:0 für uns) Oben macht Torsten Schulten beide für Ramsdorf, gegen Michael Wenk 3:1, gegen mich 3:2, nach Abwehr von vier Matchbällen!!!!! Max Czimiel geht leer aus (0:3 gegen Wenk , 2:3 gegen mich) In der Mitte kriegen wir nur einen Punkt (Buschkamp 3:1 gegen Büsker) und unten spielen wir 2:2 (Kaltmeier macht beide für uns) Ein jederzeit faires Spiel, das wir nach großem Kampf knapp gewinnen.
|
||||
|
||||
@Mitch: gute Besserung!
Ich hoffe, du kannst bald wieder ins Geschehen eingreifen?
|
||||
|
||||
@thomas hell yeah ;-)
laggenbeck vs wsu 3 zu 9 fazit ein sehr schöner und angenehmer tt-abend bei den freunden aus laggenbeck. erwähnenswert ist, dass sandro ein 2-0 vs frehe kompensiert und offi gestern gezeigt hat, dass er auch zu den großen 2 bzw. 3 gehört. @wsu brauchen doppel traning gruß ervin
|
||||
|
||||
![]()
Rhede vs Rheine 9:6
Ultra spannendes und geiles Spiel. Wir verlieren jedoch 4 Spiele im fünften Satz und verhauen einmal eine 8:3 Führung im fünften und eine 10:5 Führung im letzten Spiel! Oben leider 4:0 an Rhede. Starke Jungs da oben, besonders der Blum, der mich vom Spiel sehr an Assholt erinnert. Aber wir sind gut drauf und werden in den kommenden Spielen punkten!
|
||||
|
||||
Ab zur nächsten Runde
DJK TTR Rheine 1. vs TTC Münster II 9-5 Rheine oben stärker und insgesamt ausgeglichener besetzt. Wird eine harte Nuss für TTC2, zumal TTC2 keinen Nussknacker dabei hat ![]() DJK BW Greven vs VfL Rhede 9-7 Das Topspiel des Spieltages, da drücke ich Reinhard und Team die Daumen und hoffe auf eine kleine Überraschung. (Sorry Rhede, aber Ihr drückt im Moment so von hinten ![]() 1. TTC Münster vs TuB Bocholt 9-4 TTC1 auf Betriebstemperatur gegen einen geschwächten TuB Bocholt. Dürfte eine klare Angelegenheit werden. SuS Stadtlohn vs VfL Ramsdorf 4-9 Da dürfte nichts anbrennen. So dann allen viel Spaß mit der kleinen Kugel ![]()
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TuB Bocholt - SuS Stadtlohn 9:6 Die Gäste werden sich bestimmt heftig wehren, aber oben und unten ist Bocholt einen Tick besser. DJK TTR Rheine - TTC Münster II 9:5 Die Formkurve der Rheinenser zeigt nach oben, aber zu unterschätzen ist der TTC II nicht. Wenn sie gut Doppel spielen, ist sogar ein Punktgewinn möglich, aber normalerweise sollte Rheine die Punkte zu Hause behalten. DJK BW Greven - VfL Rhede 8:8 Das ist natürlich ein optimistischer Tipp, aber wir wollen unseren Heimnimbus verteidigen. (Seite mehr als zwei Jahren ohne Heimniederlage!) Rhede ist oben natürlich klar favorisiert, aber hinten raus und auch in den Doppeln sollten wir schon dagegenhalten können. Schaun 'mer mal... 1. TTC Münster - TuB Bocholt 9:4 Der TTC kommt "ins Rollen", wie der Sieg in Hiltrup gezeigt hat. Wenn die Doppel funktionieren, wird es einen relativ deutlichen Sieg geben, ansonsten wird es eben knapper, aber ein Sieg der Gastgeber sollte schon herauskommen. SuS Stadtlohn - VfL Ramsdorf 8:8 (5:9) Ich weiß ja nicht, wie fit Michel sein wird? Mit ihm in Normalform gewinnt Ramsdorf, ansonsten gibt es ein Unentschieden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.