|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga BS 2011/2012
Mahlzeit an Alle,
für nen neuen Thread ist es noch zu früh deswegen pack ich das mal hier mit rein... ...so wie gehts denn für viele Teams nächste Saison personell weiter? Hattorf:-suchen noch einen wie aus Fachkreisen berichtet wird. Haense (TSV Meine) soll gehandelt werden. Was dran? Auf die Reli soll auch verzichtet werden. Broitzem:-Kommt wer? Geht Gärtner eventuell? Was läuft bei Harms? Wurde ja immer wieder mit Dassel und zwischenzeitlich auch mit Watenbüttel in Verbindung gebracht. Lenglern: Ist Koop jetzt definitiv weg? Fabi, dein Statement bitte... Wenn ja, wer rückt rein? N Neuer? Dassel: Tobi W. weg, dafür Bode?? Oder Bode und Harms? Oder nur Harms? Oder Keiner von beiden?..... Neuhaus II: Reinecke in die 1. , wer rückt nach? Popeye Masloch wieder hoch oder n Neuer? Watenbüttel: Auch wenn Klasse noch nicht gesichert ist liste ich euch auf.. 2 Zocker werden noch gebraucht. Auffüllen von unten oder Neue?? Wieder der Name Harms in der Pipeline?? Wer weiss mehr. Ich nicht... Union SZ: Hmm.. schwierig zu sagen. Bleibt Groß auch in der LL? Was passiert mit Kamoska? Interessant auch weil die 2. den Reliplatz erreicht hat... ESV Goslar: Kommt noch einer für die LL oder zockt ihr weiter so? Peine: Ein neuer soll wohl kommen... Der Name Westphal kursiert irgendwie rum... Was dran? Wer kann seinen Senf/bzw. will seinen Senf dazugeben?? Gruß Palermo |
|
|||
|
|||
Haha
Gifhorn hat wohl zurückgezogen, was? Ich bringe mal Manca für GF ins Rennen, welche Liga spielt ihr denn nächstes Jahr? Bei Wabü tut sich so einiges... Lasst euch mal überraschen (D.h. alle Gerüchte werden nicht kommentiert und alles Weitere wird erst bekannt gegeben, sobald es offiziell ist ) |
|
||||
|
||||
Moinsen,
wir mit dem TTC werden wohl ein schlagkräftiges Team ins Rennen schicken. In welcher Konstellation kann man natürlich noch nicht sagen aber es wird definitiv eine gutes Team sein das kann man schonmal sagen denk ich Palermo Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hattorf:-suchen noch einen wie aus Fachkreisen berichtet wird. Haense (TSV Meine) soll gehandelt werden. Was dran? Auf die Reli soll auch verzichtet werden
Hab abgesagt! Gruß |
|
|||
|
|||
jap ich bin nun wieder in berlin..Alte Heimat...Palermo du weißt wie das ist.
Viva Italia...Haben aber Ersatz gefunden, wen darüber darf spekuliert werden.. Grüße
|
||||
|
||||
könnte es evtl. Steffen Neumann vom Bovender SV sein der zu Lenglern wechselt??!
|
|
|||
|
|||
Ja, davon gehe ich aus. Super sympathische Truppe, wird aber sicher keine einfache Saison. Ich drücke die Daumen!
|
|
||||
|
||||
Sicherer Mittelfeldplatz wird es aber wieder werden, die Liga wird ja auch um einiges schwächer. (ohne Reinecke, Bretschneider, Ohlrogge, Wiegmann, T., Koop, und und und...)
|
|||
|
|||
Das stimmt natürlich. SZ einziger Absteiger in die BS Staffel, und die werden wohl den Abgang von Knobi verkraften müssen wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden also auch nicht wieder durchmarschieren.
Verbandsliga wird kommende Saison auch deutlich schwächer insgesammt. Rechne euch da auf jeden Fall zu den stärksten 4 Mannschaften dadurch das ihr vor allem unten so gut besetzt seid. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|