|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
So, war heute live in Saarbrücken.
Daher mein persönlicher Eindruck: Aufstellung von SB ging voll auf. Man rechnete sich mit Monti auf 1 wohl den Sieg gegen Baum aus und viell. eine kommende Überraschung gegen Boll, da in der Vergangenheit das ein oder andere Spiel zw. denen eng war. Steger auf 2 sollte ebenfalls gegen Boll mithalten, da man sich aus dem A - Kader zu Genüge kennt (das Gleiche bei Baum). Und Tokic wurde der Pflichtsieg gegen Jakab zugetraut (zu Recht). Monteiro - Baum Ein überraschend klares 3:0, aber verdient. Baum kann sicherlich mehr, Problem: Patrick kam nie in die langen Rallyes rein, da gab es nur sehr wenige. Monti wurde nach Aufschlag gleich aktiv und konnte Baum so sein Spiel aufzwingen. Wieder fast jeder VH TS von Monteiro hat gesessen bzw. gab schließlich den Punkt für ihn. Auch in den wenigen RH - Block - Duellen konnte Baum nix groß Reißen. Einzig der letzte Satz war spannend, hätte da Baum gewonnen, hätte ich mir vorstellen können, dass er sich nochmals reinbeißt. Aber Hut ab vor Monteiro, schon Wochen in toller Form, einfach eine sehr sichere VH, schnell auf den Beinen .. zurecht heute die 1. Jetzt müssen nur mal díe Ergebnisse auf der Pro Tour, damit es in der WRL und in POR mal wieder bergauf geht. Im Moment sicherlich NICHT schlechter als Apolonia & Co. ! Steger - Boll Die Überraschung des Tages und wohl auch der Knackpunkt. Nach gutem 1. Satz von Bastian sah es so aus, dass Boll heißgelaufen war und diktierte die Partie. Doch Steger kam nochmals zurück, wohl knapp in Verlängerung, aber verdient da er glaube ich schon vorher 4 Satzbälle vergab! Im 5. ging es dann so weiter .. hätte nicht gedacht, dass sich Steger so nochmals hineinkämpfen konnte. Aber wie immer tolle RH Bälle, gute Ballonabwehr und auch ne ordentliche VH. Nach dem heutigen Eindruck wohl die klar die Nr. 3 in Deutschland! Boll wirkte schon fit, kann aber sicherlich mehr. Aber wie so oft wohl die Tagesform entscheidend! Tokic - Jakab Nach dem Steger Sieg dachte ich mir schon, dass Jakab mit dem Druck wohl nicht umgehen kann. Im ganzen Spiel so auch viele leichte Fehler, oft zu überhastet gezogen. Da fehlt ihm doch noch einiges, um (zumindest für DD Verhältnisse) ein sehr guter 3er zu sein. Tokic spielte seinen (guten) Stiefel herunter, hatte aber glaube ich auch noch viel Luft nach oben. Insgesamt verdienter Sieg, ganz klar! Nachdem die Oxen so schwächeln bisher, scheint SB nen guter Anwärter auf 1 oder 2 zu sein. Playoffs aber auf jeden Fall wenn keine Verletzungen kommen! Jetzt kann Chartres (Gao, Gardos, Gerell, Eloi) kommen .. auch DIE sind SO schlagbar!
|
|||
|
|||
zu Baum:
Baum hatte letzte Saison in Düsseldorf ein Traumjahr. International hat er im Gegensatz dazu, eher katastrophal gespielt. Er hat durchaus seine Qualitäten, aber genau wie bei Dortmund auch, war das letzte Jahr nicht der Normalfall, sondern eher eine Ausnahme.
|
|||
|
|||
Er wurde international "nur" Vize-Europameister. Wirklich ein katastrophales Jahr von Patrick Baum.
|
|||
|
|||
Vize-Europameister, 2 Pro-Tour-Halbfinale, WRL 23 = Katastrophe?
|
|
|||
|
|||
Klar, Europameisterschaften mal ausgenommen. Pro Tour trotzdem schwach!
|
||||
|
||||
Bewegte Bilder von der Weser: Werder Bremen - TTC Grenzau
http://www.werder.tv/de/sportline.ph...r=+tischtennis |
|
||||
|
||||
Ich stufe Saarbrücken ziemlich heiß ein.
Seit dem Spiel von Bojan Tokic gegen Ma Long, würde ich ihm sogar zutrauen gegen Timo zu gewinnen. Steger hat es jetzt erneut bewiesen. Die könnten Düsseldorf knacken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider überträgt zum Beispiel Düsseldorf weiterhin blöd von hinten oben, obwohl der "Chefkritiker" H.-W. Gäb doch sogar dort im Verein ist. Die sollten mal an die Weser gucken, dort wird der Sport richtig rüber gebracht. @ Werder Bremen:
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung!
Wenn's nun auch sportlich noch laufen würde... |
|
||||
|
||||
moment mal: gestern stand beim Spiel Saarbrücken - Düsseldorf in Click-TT als Spielbeginn 16:04 mit dem kleinen (v) als Vermerk für verlegt, heute ist alles wieder geändert.
Hat da etwa jemand das Spiel ohne Genehmigung verlegt?
|