|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das geht nicht, da stehen noch 2 Kisten von zu Null Sätzen:-)
|
|
|||
|
|||
Inzwischen sind es 3 und bald kommt noch 'ne 4. dazu
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Warum wird hier eigentlich so wenig...ok, sorry...GAR NICHT über das Spiel ESV Goslar gegen TSG Wildemann diskutiert? Vor der Saison war das doch das Spiel der Spiele...prognostizierter Erster gegen prognostizierten Zweiten...
Ich tippe einfach mal: 9-7 für Goslar
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich hoff natürluch das wir irgendwie gewinnen, aber da müss ma heute alle in topform sein, sonst wirds verdammt schwer ..... goslar is einfach die beste mannschaft in der liga, um gegen die zu gewinnen bracuht man ne mischung aus nem guten tag und glück, vllt ham wir heute ja beides
|
|
||||
|
||||
In Stammbesetzung ist Wildemann durchaus in der Lage, da was mitzunehmen. Vielleicht muss Goslars Spitzenmann ja sogar die erste Saisonniederlage einstecken.
|
|
|||
|
|||
Mein Senf.
Ich denke auch das Wildemann dort was holen kann. Goslar tut sich leicht gegen Geradeausspieler wie uns, und auch wenn das Spiel gegen uns sehr klar war, lag das auch an einen Totalausfall meinerseits und daran das wir nur Normalspieler haben. Keine Materialien und auch keine "komischen" Spielstile. Kuthe geht durch, keine Frage. Die anderen , denke ich, sind von ihren Top Formen auch entfernt und auch immer für Überraschungen gut, siehe Clausthal. Wildemann hat nix zu verlieren, nur zu gewinnen. Also ran Jungs ![]() |
|
|||
|
|||
Naja Dennis kann mit seinem Spielstil schon mit Frank mithalten (wenn er die Aufschläge entschärft bekommt...das Händchen dazu hat/hätte er). Beide bauen ihr Spiel über Händchen, Auge, Platzierung und Spin auf, wobei Frank natürlich etwas mehr "Erfahrung" hat
![]() Preiß ist auch nicht unschlagbar (ich weiss...bei 8:5 ist diese Erkenntnis herrausragend ![]() In der Mitte können Consi und Lippke beide Klobedanz schlagen und es muss sich ja nicht jeder von Hagemeier so "tot-eiern" lassen wie ich ![]() Bansen gegen Heinicke wird auf jedenfall ein ordentliches "Baller-Spiel". Wie das untere Goslarer Paarkreuz auf Karstens Anti kann, weiss ich nicht, kann ich nicht einschätzen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.