|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012
Hierzu zitiere ich mal frei einen bekannten deutschen Comedian: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr halten."
Lies Dir einfach mal die Postings der letzten gut 2 Jahre zu diesem Thema durch. Du brauchst auch gar nicht so weit zurückgehen, denn vorgestern hat der besagte Spieler hier sogar selber zugegeben, dass er nicht immer mit erlaubtem Material gespielt hat: http://forum.tt-news.de/showthread.p...87#post2187087 Und nun zu Dir: eigentlich bist Du doch gar nicht mehr hier vertreten, denn schließlich hast Du Dich doch bereits am 20.11. erstmals und heute zum zweiten Mal aus diesem Forum verabschiedet. Wer bitteschön soll Dich also jetzt noch ernst nehmen? |
|
|||
|
|||
mir ist es mittlerweile völlig egal, was hier diverse spinner glauben, annehmen, meinen beweisen zu können oder ähnliches...
fakt ist, dass ich wie die alle anderen mit meinem schläger eine kontrolle sowohl negativ als auch positiv überstehen kann, weil sie immer komplett subjektiv ist! wer meint, die letzte kontrolle sei ein beleg dafür, meine noppe wäre behandelt, dem wünsche ich für den rest seines lebens jedes WE eine solche kontrolle, damit die leute hier mal am eigenen leib erfahren, über was wir hier reden!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe auch OL Gruppe 1 da gibs glaube ich, auch mehrere. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich finde es ziemlich frech wie "Betrügen" auf den Einsatz von behandelten Noppen beschränkt wird. Vor ca. 7 Jahren gabs den Palio "Blue" edition, da wußte ihrgendwann jeder, dass dieser von diversen Händlern nachbehandelt wurde (ich spätestens als der nächste "blue" von einem anderen Händler anders aussah und sich etwas anders spielte), einige haben diesen auch selbst nachbehandelt. Nach ca. 2 Jahren wurde dieser dann verboten. Also von daher haben mindestens einige hundert Spieler in NRW schonmal behandelte Noppen gespielt ;-) Für mich zählen falsche Aufschläge (zumindest bei den Spielern die es richtig könnten aber bewußt durch falsche Aufschläge große Vorteile erzielen), "tunen" und frischkleben (oder auch das Thema "Waschbenzin") zur gleichen Liga wie Material behandeln. Zu dicke Beläge, einen ungleichmäßigen Belag (durch abspielen), zu kurze/ zu lange Beläge sind ebenfalls nicht erlaubt. Und bei diesen Themen wurde nie dermaßen draufgehauen und auch keine Personen persönlich angegangen. Warum ? -> weil eine oder mehrere "Betrügereien" durch mindestens 75% der Spieler durchgeführt wird und somit fast jeder betroffen ist. Außerdem gibt es ja das Märchen vom völlig untalentierten Noppenspieler, der durch sein material völlig unverdient gegen talentierte Topspin Spieler gewinnt Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht mit Steinen werfen wenn Ihr im Glashaus sitzt. Andreas P.S. Ich habe mich auch schon mehrfach geärgert, als ich gegen behandelte Noppen spielte, aber mehr über meine eigene Unfähigkeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Lebenserfahrung: Wenn man sich wirklich richtig ärgert, dann immer über sich selbst. Denkt mal darüber nach. ciao!
|
||||
|
||||
Noppenspieler sind alle Verbrecher! Alle einsperren! Statt OSR sollten lieber Oberkommissare alle einsammeln!
18:18h |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht was Ihr mit Greifo habt
Spielt doch einfach komplett ohne Schnitt auf die ach so gefährliche Noppe und ich versprech euch nach 1-2 Sätzen ist der so gefrustet das er aufgibt, wie gegen mich Dülmer Karnavalstunier Greetz Blacki
|
|||
|
|||
RICHTIG ich bin auch kein materialbezwinger aber immer nur heulen bringt auch nix also trainiert gegen solche leute so viel ihr könnt und haltet einfach die fresse denn ich kann diese diskussion nicht mehr lesen......
|
|
|||
|
|||
Post SV Oberhausen - Spvgg. Meiderich 06/95 9:6
TuS 08 Rheinberg - TTVg WRW Kleve 8:8 SC Buer-Hassel - SV Walbeck 4:9 TTV Hamborn 2010 - TB Beckhausen 9:5 Meidericher TTC 47 - TTV Rees-Groin 7:9 SC Arminia Ochtrup - TTV Metelen 9:2 |
|
|||
|
|||
Post SV Oberhausen - Spvgg. Meiderich 06/95 9:5
TuS 08 Rheinberg - TTVg WRW Kleve 9-6 SC Buer-Hassel - SV Walbeck 4:9 TTV Hamborn 2010 - TB Beckhausen 9:4 Meidericher TTC 47 - TTV Rees-Groin 5:9 SC Arminia Ochtrup - TTV Metelen 9:3 |
Lesezeichen |
|
|