|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL Gruppe 2 Saison 2011/2012 | |||
| TTC Dorheim |
|
20 | 41,67% |
| TV Gelnhaar |
|
1 | 2,08% |
| TSV Ostheim |
|
11 | 22,92% |
| TTC Salmünster 2 |
|
10 | 20,83% |
| TV Okarben |
|
2 | 4,17% |
| TTC Höchst/Nidder 3 |
|
1 | 2,08% |
| TTG Büdingen/Lorbach |
|
0 | 0% |
| TTC Assenheim |
|
0 | 0% |
| TTC Bernbach |
|
0 | 0% |
| TSC Freigericht |
|
0 | 0% |
| TTG Gambach/Griedel |
|
3 | 6,25% |
| TG Langenselbold 2 |
|
5 | 10,42% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gruppe 2 Saison 2011/2012
Zitat:
![]() Und damit ist es jetzt auch gut |
|
|
|||
|
|||
|
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wer sich hinter shopwindow verbirgt. Es mag ja auch sein, dass du so ein verhalten ablehnt. Das spricht für dich. Und du bist in Dorheim damit auch nicht alleine! Trotzdem kam es vor.
Wir können das gerne mal persönlich bereden. Da es hier zu weit führen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
@ schnittspiel:
ohne genau unsere Internas zu wissen, halte ich deine letzten Kommentare für extrem unqualifiziert. Wenn du persönliche Differenzen mit Dorheim oder mit mir hast, dann melde dich doch bitte direkt bei mir, sofern du Mut und Aufrichtigkeit hast, ansonsten einfach "Klappe halten!"
|
|||
|
|||
|
Mach ich Christoph!
Ich meine mich bei dir melden. und ich denke du hast mich missverstanden. Ich wollte das tatsächlich besprechen und keine "geschlagenen Argumente tauschen". Sorry wenn das so rüber gekommen ist. Aber: Meine Meinung, und nichts anderes habe ich hier geäussert, lasse ich mir nicht verbieten. Und evtl machst du dir Gedanken wie so ein Eindruck entstehen kann. Und nicht einfach den Mund verbieten, weil euer Verhalten Kritik auslöst. Müssen auch alle Anderen, die es so ähnlich sehen wie ich, sich bei dir melden? Geändert von Schnittspiel (22.04.2012 um 16:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dass Dorheim nicht einmal mit 6 Mann antritt, ist natürlich äußerst unglücklich. Da kann man dann einfach mal die Gründe darlegen (oder auch nicht) und "Sorry, ging leider nicht anders!" sagen bzw. schreiben...
Wie Dimitri schon geschrieben hat, ist das irgendwie Standard in der BOL. Vor zwei Jahren sind wir abgestiegen, weil der damalige Meister die letzten beiden Spiele nicht komplett bestritten hat. So what! Wir sind somit direkt abgestiegen und da wir so gut wie nie komplett gespielt haben, ist das auch ok so. Gegen Okarben werden wir ohne Christian Reus spielen und somit geht da nichts. Wir haben gegen Büdingen zweimal nicht komplett gespielt und 3 Punkte abgegeben. Dann hat man es auch nicht besser verdient. Für Gelnhaar tut es mir leid. Sie hätten es eigentlich verdient und vielleicht geht ja noch was. Wir freuen uns auf die Bezirksliga mit coolen Mannschaften. Zwei Derbies gegen unsere Freunde aus Horbach werden wie immer das Highlight der jeweiligen Runde und vielleicht kommen wir ja wieder umgehend zurück! Grüße aus Neuses! |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Gelnhaar kann doch noch im letzten Spiel gewinnen, spielen beim Schlusslicht
|
|
|
|||
|
|||
|
In Gambach wird es sicher nicht so einfach, wie es die Tabelle vermuten lässt. Aber natürlich gibt es da eine reelle Chance. Aber Büdingen spielt ja auch nochmal an einem frühen Sonntag Morgen zu Hause! Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. Der Verlierer des Spiels Langenselbold - Assenheim wird definitiv zittern müssen. Ein Unentschieden könnte für Assenheim schon zu wenig sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, also Rosonsky ist meiner Ansicht nach zu stark, um ein Einzel zu verlieren, Die Mitte mit Marcel und Sauer ist ebenfalls stark und hinten ist es offen.
Wenn niemand krank wird, spielt Ostheim komplett in Büdingen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ach eigentlich wollte ich mich hier schon gar nicht erst zu äußern, aber nun gut.
@Skatgroßmeister Hast schon recht, ist alles blöd gelaufen, aber wem nützt denn hier ein "Sorry, es ist heute alles schief gelaufen"? NIemand. Und will das wirklich einer lesen? Schnittspiel zumindest nicht ![]() @Harald Du bist der einzige, der es direkt auf den Verein projeziert hat und von einem allgemeinen Verhaltensmuster seitens unseres Vereins geschrieben hat. Von daher muss man auf die "Anderen" auch nicht eingehen, deren Unmut durchaus nachvollziehbar ist beim betrachten des nackten Ergebnisses und der Aufstellung. Und "besprechen" wolltest Du garantiert auch nichts, wie Du es eigentlich nie möchtest, schon gar nicht, wenn es sich um den TTC Dorheim handelt. Denn Deine Meinung über unseren Verein hast Du seit Jahrzehnten fest verinnerlicht, ohne Dir auch nur ansatzweise Gedanken darüber zu machen, wie es sich tatsächlich in den letzten 15 Jahren (die ich jetzt persönlich am besten beurteilen kann) verhalten hat. Und ohne auf die Gründe für die Aufstellung näher eingehen zu wollen, weil sie ohnehin niemanden interessieren, denn es zählt ja schließlich nur das Ergebnis, welches nicht mehr änderbar ist, kann ich allen hier nur versichern, dass wir gerade Büdingen ganz sicher nicht heute Punkte geschenkt haben. Lieber hätten wir unseren Freunden aus Assenheim noch etwas geholfen, lieber hätten wir nicht Punkte abgegeben am heutigen Sonntag. Aber es ist nun mal so gekommen. Und hätte gerade Assenheim trotz Gregor nicht in Büdingen so auf die Mütze bekommen, hätte Harald sich hier auch nicht so vehement beschwert. Jeder betrachtet die Dinge eben aus seiner eigenen Vereinsbrille. Und sag' jetzt bitte nicht, dass Du es trotzdem geschrieben hättest, auch wenn Assenheim nicht noch im Abstiegskampf involviert wäre. Abgesehen davon kann ich mich nicht entsinnen, in all den Jahren, in denen ich persönlich in Büdingen gespielt habe (und meistens Sonntagsmorgens), wirklich mehr als ein oder zwei Siege geholt zu haben - gefühlt habe ich bisher jedes Spiel in Büdingen haushoch verloren, selbst wenn es mal nicht am frühen Sonntag stattgefunden hat. Die Spieler aus meiner Mannschaft werden das sicherlich größtenteils bestätigen können, die Büdinger vermutlich auch. ![]() Und es war auch nicht das erste Spiel, in welchem wir ersatzgeschwächt antreten mussten in dieser Saison und es wird leider auch nicht das letzte Spiel sein (wer weiß, ob und in welcher Aufstellung wir am Freitag antreten können?). Es ist bisher einfach immer gerade so gut gegangen. Sorry an den Rest der Liga, v.a. aber an die symphatische Truppe aus Freigericht, für die es mir am meisten leid tut, ich hoffe, ihr könnt nächste Woche gegen Okarben für eine weitere Überraschung sorgen, drücke Euch in jedem Fall die Daumen. Das war es auch schon von meiner und hoffentlich allgemein von Dorheimer Seite zu diesem wirklich unglücklichen und unschönen Spieltag. Ich glaube nicht, dass es mehr dazu zu sagen gibt. @Harald Aber gerne können wir uns mal ausführlich auf ein Bierchen treffen und unsere gegenseitigen Sichtweisen austauschen. Geändert von sunfire (22.04.2012 um 19:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|