|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Es wird getippt!
24.02.2012 MTV Deensen - TSV Föhrste 9:6 MTV Nordstemmen II - Polizei SV GW Hildesheim 8:8 25.02.2012 Post SV Alfeld II - TSV Föhrste 2:9 TSV Gronau - MTV Deensen 9:5 Polizei SV GW Hildesheim III - MTV Bevern 4:9 26.02.2012 Post SV Alfeld II - MTV Nordstemmen II 8:8 Entscheidende Spiele im Abstiegskampf vor allem für Nordstemmen II! Mal sehen, was gegen Deensen so läuft, auf jeden Fall das Bier in der Kehle danach! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Dann versuche ich es auch mal wieder:
Deensen - Föhrste 9:7 In einer Halle, in der die Heizung vermutlich nie ausgestellt wird, gewinnt die Heimmannschaft knapp. Nordstemmen II - Hildesheim 6:9 Ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften Alfeld - Föhrste 3:9 Die Gäste sind vermutlich stärker Gronau - Deensen 9:6 Wieder ein sehr schweres Spiel für uns. Aber irgendwie läuft es in dieser Saison. Hildesheim - Bevern 4:9 Die Gäste sind sehr stark. Hildesheim gegen uns aber auch mit zwei sehr starken Auftritten. Alfeld - Nordstemmen II 9:7 Wieder ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Vielleicht ist der Heimvorteil entscheidend. |
|
|||
|
|||
So ich bin auch mit von der Partie
![]() MTV Deensen - TSV Föhrste 9:6 (Heimvorteil Deensen) Alfeld - Föhrste 3:9 (Föhrste zu stark) Gronau - Deensen 9:5 (Gronau macht das) PSV - Bevern 9:7 (ich muss so tippen) Alfeld - Nordstemmen 8:8 (weil Ausfälle bei Nordstemmen, wenn Nordstemmen die kompensieren kann, dann Sieg für Nordstemmen). Tja, fehlt noch eine Partie: Nicko sagte es schon, sehr wichtig für beide Mannschaften ist das Spiel Nordstemmen II - PSV. Nordstemmen hat aber drei krankheitsbedingte Ausfälle und bat um Verlegung! In diesem Fall sind wir natürlich der Bitte nachgekommen! Neuer Termin: Nordstemmen II - PSV 30.03., 20:30 Uhr. Viel Spaß am WE Bulli |
|
||||
|
||||
Gronau gewinnt deutlich 9:2 gegen Deensen
Gronau mt Standarddoppel 3:0 Danach lief es optimal nach 3:0 vorne 4:0,weil Notbohm krank war. Lediglich Lehmi und Helmut verlieren. Dann war der Sieg pefekt,noch schön gezecht mit den deenser Freunden, alles Super! Wir sind durch, BL wir kommen!!! Also bis dieTage! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Hey.
Dann mal Glückwunsch nach Gronau zum Sieg und natürlich zum Aufstieg ![]() Wir spielten zu Hause gegen Bevern und konnten einen nicht erwarteten 9:5 Sieg einfahren ![]() Berücksichtigen muss man allerdings, dass Bevern mit zwei Mann Ersatz antrat. Nach 3:0 in den Doppeln sollte oben nichts gelingen, 0:4 ![]() In der Mitte dann ein 3:1 ![]() ![]() Der Sieg war perfekt! Mal sehen, was nun noch so geht ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
So es wird getippt:
Sa. 03.03.2012 TTV Linse II - MTV Bevern 2:9 Post SV Alfeld II - MTV Nordstemmen 3:9 VfB Bodenburg - TSV Gronau 4:9 Bodenburg könnte ja noch 2. werden und müsste gegen uns gewinnen, um das zu schaffen. Wir sind komplett und wollen zu null durchmarschieren, also wird auch nichts geschenkt. Freue mich besonders auf das Duell gegen Ulli das Konditionswunder!!!! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, da bin ich wieder dabei ![]() Linse - Bevern 6:9 (wird enger, als einige jetzt denken) Alfeld - Nordstemmen 2:9 (klare Sache) Bodenburg - Gronau 3:9 (auch klares Ding) Viel Spaß und viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Auf ein Neues:
Linse - Bevern 2:9 Klare Sache Alfeld - Nordstemmen 4:9 Die Gäste werden die beiden Punkte mitnehmen. Aber ganz einfach wird es nicht! Bodenburg - Gronau 6:9 Hoffe wir nehmen die beiden Punkte mit. Vielleicht können wir dann schon im nächsten Heimspiel gegen Alfeld die Meisterschaft feiern! |
|
||||
|
||||
Nach dem doch etwas eigenartigen Wochenende denke ich, dass Hildesheim den Reliplatz sicher hat und die direkten Absteiger so gut wie fest stehen.
Ebenso wird sich Gronau kaum die Meisterschaft noch nehmen lassen. Wir sind natürlich noch heiß auf Platz, den wir mit eigener Kraft noch erreichen können, doch dazu muss schon alles optimal laufen..aber schauen wir mal ![]() Nun zum Wochenende: Linse-Bevern: 5-9, denke zwar ebenfalls das Bevern siegen wird, jedoch nicht unbedingt eindeutig. Alfeld-Nordstemmen: 4-9, wir sollten das Ding nach Hause schaukeln. Bodenburg-Gronau: 5-9, wie oben schon geschrieben, wird sich Gronau weiterhin durchsetzen und nur noch gegen uns einen oder beide Punkte liegen lassen ![]() beste grüße
|
||||
|
||||
Da hier keiner was schreibt, ein kleines Statement zum Spiel Bodenburg gegen Gronau.
Nach den Doppeln führen wir 2:1, die Siege waren knapp und teilweise glücklich. Unser Doppel 3 mit der ersten Niederlage gegen Lutz und David. Dann hat Maxi seine Spiele vorgezogen und beide verloren. Ich gewinne gegen das Konditionswunder Ulli und kämpfe mich gegen den stark spielenden David ins Spiel zurück und gewinne in fünf Sätzen. Thilo hatte gegen David auch Mühe und gewann ebenfalls in fünf in der Verlängerung. Gegen Ulli war er platt, was der Schufterei auf dem Bau geschuldet ist. Lehmi spielte beide Spiele starkes TT und gewann beide, wobei er im 2. Einzel mit Lutz Katz und Maus spielte. Leider kam es nicht mehr in die Wertung, weil Woiteck den Sack schon vorher zugeschnürt hatte. Unser Pole wieder sehr spritzig und abwehrstark. Die Formkurve zeigt wieder nach oben. Niko trotz Handverletzung beim ersten Punkt im Einzel zugezogen strategisch sicher gegen Sylvester mit sicheren Sieg. Aber man merkt, dass er dazu gelernt hat. Es reicht noch nicht ganz. Helmut war etwas unsicher, aber Henning war den Tag einfach gut drauf und konnte sein Offensivspiel durchsetzen. Somit war der 9:3 Triumpf perfekt und am Freitag erwarten wir die Alfelder Jungs. Für mich die Überraschung der Sieg von Linse gegen Bevern! Hildesheim muss vielleicht noch mal zittern. Alfeld und Nordstemmen II jetzt mit den allerschlechtesten Karten. Der Abstieg ist wohl unvermeidbar, aber Wunder.... So eine schöne Woche allen, Gruß, Arne Burkard |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.