|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Impressionen vom Turnier
Hy ausmzoo,
Artikel steht und der Link zu den Bildern ist eingebaut. quote klar kein Thema. Würde mich freuend, insbesondere wenn du hier einen link zu deinem Artikel postest. Tobi hat auch noch Bilder gemacht - mal sehen, was da noch kommt. www.sindlingen-tt.de
|
|||
|
|||
|
Liest und schaut sich ja alles richtig genial!
Hoffe mal, dass wir das in NDS auch so hinbekommen, haben ja schon letztes jahr geübt. Bleibt mir nur zu fragen: Wo war Cogito? Kurzfristig abgesagt? Dachte, er wäre in jedem Fall dabei und wollte doch auch einen LKW voll Tauschmaterial mitbringen= ca. 10% seines Bestandes. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Noppennorbert,
Cogito hat fleisig mitgemischt. Ein erhötes Tauschbedürfniss ist mir nicht aufgefallen. Gruß, Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
|
||||
|
||||
|
Ich mach's kurz.
Gerne wieder! Bye, Spinshot
|
|||
|
|||
|
Meine Beurteilung:
Genial !!!! Auffällig war für mich, daß zu Beginn selten dem anderen ins Gesicht geschaut wurde, sondern mehr auf den Rücken, wer das denn wohl sei. Überraschend war für mich, daß ich trotz der angekündigten numerischen Übermacht der Noppenspezialisten mir extra welche bestellen musste. Enttäuschend war für mich, daß die Weizenbiergläser im Schrank hinter der Tür versteckt waren und ich diesen Hinweis erst erhielt, nachdem ich mein Autofahrerpesum bereits aus der Flasche trinkend erreicht hatte. Schade fand ich, daß die Zeit so schnell verging, so daß ich am Ende gerne noch gegen 20-30 Leute gespielt und mich mit noch mehr näher unterhalten hätte. Sicher ist für mich, daß ich nach Möglichkeit beim nächsten Mal wieder dabei bin. In diesem Sinne ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren ausmzoo (der um ca. 2 Uhr darauf verzichtet hat, mich mit seinem Riesenbrett zu demütigen) und dau8888. PS: Das versprochene Chaos ist ausgeblieben, das müssen wir nachholen. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE
Viele Grüße Joachim PS: speziell für Mikkky ein paar extra-Smilies in diesem Beitrag. [/B][/QUOTE] Hallo Joachim, das ist aber liiiiiieb Bitte nächstes Mal dann Bälle mit Smilies, wird das ganze dann noch lustiger und der Ernst bleibt bei den wenigen vielleicht dann auch noch aussen vor und der Spaß tritt in den Vordergrund ![]() Mikkky PS: Habt ihr die Grills schon sauber? ![]() Meiner weicht noch ein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin doch mit Weizenglas rumgelaufen. Nächtes Mal einfach ansprechen, genau wie Du Dir die Noppenspieler bestellt hast ![]() P.S.: Nächstes Mal bitte Revanche... Vielleicht möchte ich dann mal gewinnen und nicht immer nur Punkte verschenken *gggg* Ansonsten hätt ich nur noch eines zu sagen: Super Veranstaltung !!! Anregung für das nächste Mal: Die wenigen die es vergessen haben, könnten das nächste mal auch ihre Hinterlassenschaften wegräumen, so das das Orga-Team noch weniger Arbeit mit dem Aufräumen hat. Mikkky
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS: Was die Weizengläser betrifft war ich ja selber blöd, hätte ja auch mitbringen können, wenn ich schon zu schüchtern zum Fragen bin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

:o
:o
[/B][/QUOTE]