|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2011/2012
So morgen steht unser Saisonendspiel gegen Mandelsloh an.
Mit einem 9:3 Sieg können wir uns noch vor Seelze schieben. Wenn nicht...RELEGATION...:-D Was meint ihr, was da für uns drin ist???...:-) Wir rechnen schon damit, dass die Halle voll sein wird und einige interessierte Gäste anwesend sein werden. Unsere 3. Herren spielt parallel auch noch...gegen Wunstorf. Also ist eh schon eng...hahaha ...naja abwarten...wir sind auf alles vorbereitet.
|
||||
|
||||
bis zum 5:0 für uns lief eigentlich alles nach Plan...aber dann hat sich der TVM noch mal gewehrt und das Spiel am Ende fast noch gedreht.
Aber im Doppel waren wir heute nicht zu schlagen(4:0). Am Ende ein 9:7 Sieg für uns...was ja bekanntlich nicht reicht, um Seelze noch zu verdrängen...also Glückwunsch an den TuS zu sicheren Klassenerhalt. Wir haben uns am Ende mit 3 Siegen gut verkauft...haben aber selber Schuld, dass wir da jetzt auf dem Relegationsplatz stehen...:-) Relegation Samstag, 12.05.2012 in Poggenhagen vorausichtliche Teilnehmer: TSV Poggenhagen TSV Mühlenfeld TSV Havelse II
|
||||
|
||||
Dann sage ich Danke an den TV Mandelsloh für eine einwandfreie Einstellung und an alle für eine spannende Saison. Wir werden uns - mal wieder ganz anders aufgestellt - wohl in der Staffel 13 wiederfinden; nach dem unsere 3. aufgestiegen ist. War nett hier; ich rechne übrigens fest mit Poggenhagen als Relegationssieger.
Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Wow - und Klein Heidorn besiegten Gümmer. Damit sollte Großenheidorn den Relegationsplatz erreichen und wird diese meines Erachtens auch für sich entschieden. Knapp dahinter dann, aufgrund der Verletzungspechs, die Jungs aus Velber, was aber vermutlich dennoch zum Aufstieg reichen wird. Unsere "Dritte" ist in beiden Spielen krasser Außenseiter, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Tippe dann schon jetzt den Meister für die kommende Saison in der 2. BK 14 (sofern alles erwartungsgemäß läuft): SV Frielingen II
|
|||
|
|||
auch von mir glückwunsch nach seelze zum direkten klassenerhalt.
denke aber auch das sich poggenhagen über die reli hält,aber mann muß alles erst spielen. wir haben gestern gegen nen guten gegner auch unser letztes saisonspiel verkackt und beenden nun gott sei dank ne durchwachsene rückrunde. als saison fazit muß man sagen ,ner hinrunde deutlich über niveau folgte ne bescheidene rückrunde wo wir nicht immer top leistug gebracht haben. alles in allem aber ne saison mit netten gegnern und überwiegend entspannten spielen ob wir uns nächste saison wieder sehen steht noch in den sternen da es auch bei uns sicherlich veränderungen in den mannschaften geben wird. gruß mario |
|
||||
|
||||
Ja Mario ihr habt gestern versagt...wobei Klein Heidorn wirklich ne starke Rückrunde gespielt hat.
Ich schätze die Chancen noch hoch ein, dass Gümmer in die Relegation kommt. Gerüchten zu Folge tritt Großenheidorn heute gar nicht erst an oder nur mit einer Spaßtruppe...:-) Und wenn Großenheidorn Zeiter wird, dann werden sie die Reli sicherlich nicht spielen, da sich die Mannschaft wohl auflösen wird...also das wäre dann umso bitterer für Gümmer. Aber mal abwarten, was heute passiert...hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitter ist nur das wir gefühlte 100 Chancen nicht genutzt haben! Die Spielklasse ist für uns als Mannschaft gar nicht so wichtig, aber die Abteilung könnte sie gut gebrauchen! |
|
||||
|
||||
Großenheidorn gewinnt 9:2 und ist damit Vize-Staffelsieger, Gümmer Dritter.
Wir werden morgen versuchen noch an Mandelsloh vorbeizuziehen, so dass die etwas suboptimale Hinrunde in Vergessenheit gerate ;-)
|
||||
|
||||
da haben sie sich doch noch mal zusammen gerissen und gewonnen.
Was sagt jetzt Gümmer zum Ausgang der Saison???
|
||||
|
||||
Was sollen wir sagen
1. Glückwunsch an Osterwald als Meister und an Großenheidorn zum Vize! 2. Wie schon erwähnt können wir 6 damit leben nicht im 1. Bezirk zu spielen, aber einige Spieler hätten doch schon sehr gern die 1. Bezirksklasse in der Abteilung erhalten. Unsere 2. Herren ist in die BL aufgestiegen und durch nachrückende Jugendliche werden wohl 2-3 Spieler statt aufsteigen eher gefühlt absteigen. Für diese Spieler tut es mir in der Seele weh, weil es mir vor ein paar Jahren genauso ging, und ich noch genau weiß, wie besch... das ist. Gruß Ralf |
Lesezeichen |
|
|