|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions League 2011/12
Nach den schwachen Auftritten in der jüngsten Vergangenheit in der Tat mal wieder eine gute Nachricht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Letztes ETTU-Cup-Viertelfinale:
Hennebont (ohne Kreanga) gewinnt 3:0 in Charleroi (9:4 Sätze). Geändert von Tackiness (15.01.2012 um 20:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du die Einzelergebnisse?
|
|
|
|||
|
|||
|
laut frz. Forum:
Bai Fengtian - Wang Jianjun 3:1 Cho Eon Rae - Saive 3:1 Prokopcov - Kou Lei 3:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Merci.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
er hat, leider wiedereinmal, eine wichtige partie knapp verloren - in schönheit gestorben ist nun mal trotzdem tot...
|
|||
|
|||
|
Mit der Spielstärke von vor einem Jahr wäre er vermutlich nicht in die Nähe eines Satzgewinns gekommen. Er hat sich wohl stark verbessert in den letzten Monaten, deswegen war ich positiv überrascht - auch wenn er verloren hat aber man sieht sich ja immer zweimal in der KO-Runde des Champions League, mal abwarten wie das Rückspiel ausgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Freitag steigt das Viertelfinal-Rückspiel Niederösterreich-Saarbrücken, live auf laola1.tv ab 20h15, im Anschluss ans Damen-Halbfinale Ströck-Froschberg (Sörös: "Daniela will be very, very hot in the 2nd leg").
Hausherr Schlagers Einsatz ist fraglich: http://kurier.at/sport/sportmix/4485...-schwechat.php Und auch hier, mit Einblicken in Monteiros Zwiespalt: http://www.noen.at/news/sport/SVS-He...;art152,374122 Am Samstag ab 12h (oder 13h?) wird UMMC-Levallois übertragen. Außerdem spielen Chartres-Bogoria am Freitag und Orenburg-Pontoise am Samstag. Und bei den Damen Berlin-Budaörsi am Freitag. Und im ETTU-Cup: Freitag ab 19h Düsseldorf-La Romagne, ebenfalls auf laola1. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Infos!
Das mit LAOLA war mir soweit bereits bekannt. Gutes Programm wie ich finde .. da kann man am FR kurz in DD - Romagne reinschauen (geht ja schnell) und am Abend in aller Ruhe das spannende Spiel mit meinen SB Lieblingsakteuren :-) Wenn Schlager wirklich fehlt, müsste es locker reichen. Aber da wird auch viel Taktik dabei sein, mal abwarten. Ist ja noch Zeit .. Auch Steger anscheinend ja angeschlagen, wird aber bis Freitag hoffentlich auch gehen. Die Sache mit Monteiro ist ja nix Neues .. ich glaube, er kennt da auch keinen Skrupel. Wozu auch .. er trainiert ja in der Academy, und nicht beim SVS NÖ.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht kann Fraulautern dann Champions-League-Sieger-Besieger T-Shirts drucken lassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|