|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel 2. Bundesliga
@ Fozzi:
|
|||
|
|||
|
Ich hab' eben da mal so raufgeclickt und wäre fast vom Stuhl gefallen!
![]() ![]() Und bei den Live-Tipps hast Du auch gerade Fürth ganz richtig und bei der Eintracht fehlt nur das 2:0. Fällt bestimmt gleich... ![]() Sollte nur noch dieses 2:0 fallen und ansonsten nichts mehr, dann bist Du in Deutschland wohl einzigartig! ![]() Aus aktuellem Anlass: JAWOLL! DA IST ES GEFALLEN! S0, PFEIF' AB DIE SCHEIßE! 20 Punkte in 5 Spielen hat's noch nie gegeben! Geändert von HSV (03.12.2011 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Meine Fresse, welch ein miserables Spiel. Nur das Ergebnis ist BIS JETZT annehmbar.
Nun kommt Ilicevic. Da fällt dann wohl gleich das 2:0...
|
|
|
|||
|
|||
|
Läuft...
![]() Das Spiel aber wird immer schlechter. Gerade der HSV spielt richtig beschissen. Egal, irgendwie 3 Punkte und die CL-Plätze sind in Reichweite... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
3 x Alu + 7 x echte Chance + 5 x halbe Chance : 2 x Tor = 3 Duselpunkte für den HSV, der eine Grottenpartie abgeliefert hat, noch schlechter als der Club, und das will was heißen, von internationalen Rängen zu träumen, hmmmm .... da muss man schon ein "richtiger" Fan sein
.Nebenbei .... das Tor des Cro Magnon (guerrero) war vorher Foul, aber das ist normal ... gegen den Club wird sowas gepfiffen, für den Club eher nicht, aber nix gegen den Schiri der war über die ganze Partie betrachtet ganz o.k. Fazit: Wer seine Chancen nicht verwerten kann hat schon immer verloren, und letztlich dann auch zurecht, scheiße ....... mit dem Sturm das wird nix, Esswein, dann kommt Meilen nix. Pekhart hat Eignung einzig zur Bahnschranke, und Eigler .... ohne Worte. Der Gipfel ist aber "Zidane" Hegeler, wieder und wieder der olle gleiche Trick .... wir sind schon alle froh gewesen heute, daß er sich nicht wehgetan hat, lass es Junge .... lass es einfach ist entsetzlich lächerlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allein die 3 Punkte interessieren mich! Hab' ich gelernt. Ist im Abstiegskampf so. Gut spielen ist erst wieder erforderlich, sofern man erst Platz 6 und dann Platz 4 angreift... Nur zur Info: so wirklich ernst meine ich das nicht. Und doch wird's so kommen. Später wird man sagen, dass der dreckige Sieg gegen Nürnberg die Grundlage dafür gewesen sei. Dein Statement bezügl. des Clubs ist auch richtig. Macht man sie nicht rein, verliert man zurecht. Der HSV war gegen Lautern und Wolfsburg um Einiges besser als heute. Da hat man aber insgesamt nur 2 Punkte geholt. Da sind mir 3 beschissene in EINEM Spiel viiiiiieeel lieber. Und die noch in einem 6-Punkte-Spiel. Was will man mehr? Schönen Fußball? Nee, dafür ist die EM da... Aber auch da gilt: Lieber mit Polterfußball wie 1996 den Titel holen als in Schönheit zu sterben. Denn ein schöner Sarg ist auch irgendwie doof. Dann lieber 'n dreckigen Pott!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der S04 ist wieder da !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die blöden Fürther
|
|||
|
|||
|
Also glaubst Du, dass Schalke heute aus Berlin drei Punkte entführt?
Bei der Heimschwäche der Hauptstädter ![]() Hoffe auf ein 1:1. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zum Sieg.
Ist dem Schiri in der Schlussphase die Pfeife mit Absicht aus dem Mund geflogen ![]() Oder ahnte er, dass Hertha ein Freistoß bekommt und wohlte nicht hinsehen ![]()
Geändert von Kai33 (09.12.2011 um 23:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|