|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2011/12
Hallo Eisenfuss.
Zitat:
Zitat:
![]() Viele Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Newspaper - na klar , sorry habe mich in der Zeile verschielt - Trotz, oder wegen der Doppelstärke ist es euch als einzige Mannschaft gelungen, die Theorie zu bestätigen ![]() Zu Deinem Vorschlag, mit jedem Spieltag die aktuellen TTR-Werte zu berücksichtigen und zu ermitteln : Es mag ( ? ) zu einem genauren Ergebnis führen - kann sein, aber dies ist mir - ehrlich gesagt - doch ein wenig zuviel Arbeit, da ich jederzeit alle Werte eines jeden Spielers aktualisieren müsste. Ausserdem ließe sich so ja kein Endergebnis nach 22 Spieltagen jetzt schon darstellen. Man kann davon ausgehen, daß sich jeder Spieler innerhalb eines relativ konstanten Punktekorridors bewegt, deshalb sollte diese Art der Vorhersage reichen. Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Hallo Eisenfuss !
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, die Werte von Spieltag zu Spieltag zu aktualisieren und daher sei Dir die Berechnung mit abweichenden Variablen verziehen ![]() Ahoi!
Difficile est satiram non scribere Geändert von Koray (09.01.2012 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Teutonia verliert zum Rückrundenauftakt mit 2:9 gegen Schiefbahn. Immerhin besser als das Hinspiel, was nicht sehr schwer war.
Die Punkte holte das letzte mal auch das mittlere Paarkreuz. Sollte Schiefbahn nicht aufsteigen, schlage ich vor, dass wir ausschließlich die 4 Spiele in der Mitte durchführen und den Rest Schiefbahn geben, dann sind wir schneller fertig ![]() |
|
||||
|
||||
Königshof III - Hüls III 9 : 2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings - Bayer-Forstwald????
|
|||
|
|||
Also Turnerschaft verliert 9 zu 5 gegen Willich. Spannende und faire Spiele . Verdienter Sieger Willich.
|
|
|||
|
|||
Hmm... macht das Ding da an 1 und 2 auf jeden Fall nicht weniger spannend
![]() |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse des Spieltags haben es in sich....
Da verliert Turnerschaft gegen Willich und Lank trotzt dem mit einem Sieg gegen Rheinkamp- Bayer mit einem Punkt gegen Forstwald- dass auch nicht zu erwarten war. ...scheint eine spannende Rückrunde zu werden... Ahoi
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
ein interessanter Spieltag mit nicht zu erwartenden Ergebnissen! Die Tabellenspitze " scheint " wieder " normal " zu sein. Wenn Turnerschaft gegen Willich 2 trotz Umstellung derartige Probleme hat - na denn, so bleibt Schiefbahn also wohl doch der Favorit für den sicheren Aufstieg. Lob an Willich 2, die hiermit ein Zeichen in Richtung Klassenerhalt setzen. - Respekt ! ![]() Lank schlägt Rheinkamp 2, auch hier mehr als nur ein Lebenszeichen. Ebenfalls : Respekt ! Aber auch unser Spiel - Bayer 4 : Forstwald - war hart umkämpft und immer spannend. Wir sind mit der Punkteteilung zufrieden. Für Bayer sicher ein verdienter Punkt, aber in Betracht der Tatsache, daß auch Willich 2 und Lank gepunktet haben vielleicht doch nicht genug ???? Im Einzelnen : Bayer 4 - Forstwald Doppel : 3:1 Oben : 2:2 Mitte : 1:3 Unten : 2:2 Bei uns Stelzer und Gerhards mit starken Spielen, bei Bayer haben die Doppel zum entscheidenden Punkt beigetragen. Also die Rückrunde scheint spannend zu werden... Gruß Eisenfuß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga B2 2011/12 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 182 | 04.05.2012 14:43 |
Kreisliga MKK 2011/12 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 32 | 20.04.2012 23:48 |
Kreisliga Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 58 | 15.04.2012 15:24 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2011/12 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 14 | 16.03.2012 11:44 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2011/12 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 27 | 11.01.2012 09:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.