|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga NORD
Na ja,ist so ein Gedanke von mir.Ich glaube,daß Ihr gerne aufsteigen wollt.Und mit dieser Mannschaft,wird es nächste Saison aber schwer Euch zu halten,oder?Also,wenn Oehlmann kommt,und noch einer für vorne,dann wirds reichen.Oder geht Oehlmann in die Erste,aber da soll ja angeblich wer anders im Gespräch sein!!
|
|
|||
|
|||
wenn oelmann kommt,dann für die erste.viel weiteres wird da nicht passieren,denn ohne kohle nix los in der regionalliga.es sind zwar ein paar leute im gespräch,aber mehr auch nicht.und wenn wir nicht aufsteigen sollten mit der zweiten,wird es auch im nächsten jahr wieder heissen:hauptsache nicht absteigen.aber was hast du denn gehört? welche namen sind dir bekannt?
|
|
|||
|
|||
Also, Oehlmann in die Zweite-H.Otto in die Erste-und für Fafek soll ein stärkerer her! und unter Umständen A.Hoyer
|
|
|||
|
|||
das ist komplett nicht richtig.fakt ist: oelmann,wenn er kommen sollte, in die erste. otto kommt nicht. ebensowenig a.hoyer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der Hoyer trainiert doch laufend bei uns!!! und Fafek gehört nun mal zu den Jungs, der wird bleiben! |
|
|||
|
|||
Ist der Herr Hoyer also bei Felsberg im Gespräch???*gg*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo sollte er denn spielen? Ich frag ihn mal was er nächste Saison macht! |
|
|||
|
|||
Na ganz klar in der Ersten.Der schiesst den Redjep hoch und runter*gg*.
Nee,Scherz.aber wenn er sich weiter so entwickelt wäre er in ein,zwei jahren oberliga kandidat,oder siehst du das anders? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Moment würde ich sagen Hessenliga hinten als max! |
|
|||
|
|||
Dann sind wir ja einer Meinung*gg*
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.