Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2003, 07:27
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: torpedo - langförden

Zitat:
Zitat von anatol
Torpedo – Langenförden 9:6

Doppel 2:1 (Azartchenko/Bahns)
Oben: 3:1 (Bormann gegen Lorenz)
Mitte 1:3 ( Kaufmann gegen Schierbaum)
Unten 3:1 (Angerstein gegen Hölzen)

knappe spiele dabei, aber alles in allem verdienter sieg

Wir haben einige Spiele nach unserer Ansicht etwas leichtfertig verschenkt.
Stimme Deiner Einschätzung daher zu.
Starke Göttinger Vorstellung, Gratulation.

Bericht auf unserer homepage bw-langfoerden-tt.de

Geändert von Heini Heitkamp (03.11.2003 um 15:43 Uhr)
Alt 03.11.2003, 09:35
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Mal kurz ein Zwischenstand unserer Tipprunde:

http://www.ttsg-wennigsen.de/download/tab03112003.jpg
Alt 03.11.2003, 18:57
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Heini

Heini ich bin etwas enttäuscht, daß Ihr gerade gegen unsere konkurrenten Punkte läßt, aber jetzt müssen wir es wohl selber richten oder auch nicht.
Alt 03.11.2003, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Sali

Torpedo scheint eher ein Konkurrent für Lunestedt, Jever oder Wolfenbüttel zu sein, keinesfalls aber für Euch...
Das sind eher wir , und gegen uns hat Langförden ja seine Pflicht erfüllt, also laß Heini in Ruhe!;-)
Alt 03.11.2003, 20:59
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

ne Peter ich glaube nie im Leben das die so stark sind wie Lunestedt, den einzigen Vorteil den Göttingen hat ist ebend Michi Rücker der fast immer 4 Punkte holt. Ich glaube auch nicht das die absteigen dafür sind die unten auch viel zu stark, besonders mein Kumpel Timmi der für unten auch ne Bank ist. Aber die müssen uns auch erst einmal schlagen wovon ich ausgehe, aber die spiele müssen alle erst gespielt werden. Peter mal ganz im ernst, wenn Ihr nicht immer mit Ersatz spielen müßt habe ich auch garkeine bedenken, dann gewinnt Ihr auch gegen Göttingen. Und falls wir beide absteigen trinken wir ebend ein Bier mehr beim Rückspiel, denn ist es auch so.
Alt 03.11.2003, 23:36
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Naja, Sali, "immer" holt Michi Rücker ja nun auch nicht seine vier Punkte...
Aber Du hast recht, wenn wir immer komplett spielen würden, wären wir schon ganz gut . Ist aber nun mal anders, und deshalb geht´s für uns knallhart gegen den Abstieg....den wir aber verhindern werden, denn in der RR werden wir hoffentlich (fast) immer voll;-) spielen (muß mein Image, auch wenn´s langsam bröckelt, pflegen...)...
Am letzten Spieltag, gegen Euch, wird jedenfalls gesoffen, sollte´s noch um was gehen, erst nach dem Spiel, ansonsten schon frühzeitig, nach dem Aussteigen aus dem Bus.
Hab´übrigens, entgegen ursprünglicher Absicht, keine Lust mehr zu weiteren Ausführungen das Bremerhaven-Spiel betreffend...
Hüseyin und Lothar, ohne Euch hätt´s böse enden können, danke...
Alt 04.11.2003, 09:14
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[B]@ Sali

Tja Sali, hätteste wohl nicht gedacht, was? Hast mir ja vorher schon gesagt, dass wir gegen Langförden keine Chance haben...
Mein persönlicher Saisonhöhepunkt ist aber erst in drei Wochen, wenn wir gegeneinander spielen. Selbst, wenn ich diese Saison kein Einzel mehr gewinnen sollte - gegen Dich werde ich brennen...;-) Auch wenn Du in unserem David gegen Goliath-Match natürlich haushoher Favorit bist!!!
Alt 04.11.2003, 19:05
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@cak

das Problem wird sein gegen Dich, daß ich mir vor dem Spiel gegen Dich zu sicher sein werde. Aber ich weiß das Du so brennen wirst, daß ich dann Eisen habe im spiel

Mir wäre es egal, wenn ich wüßte das wir gegen euch gewinnen, würde ich auch liebend gerne gegen Dich verlieren.
Alt 07.11.2003, 00:10
registrierter Besucher

Der thread hier droht einzuschlafen, also stell´ich hier mal folgende - hoffentlich der Belebung beitragende - Frage:
Wer wird Meister???
Mal abgesehen davon, dass ich momentan niemandem zutraue, sich in der Regionalliga zu halten, sehe ich noch am ehesten beim TuS Celle gewisse Strukturen, welche die RL zuließen...
Wolfenbüttel vertraut auf´s "Rotationsprinzip";-), Lunestedt scheint mir auch limitiert, Werder eh außer Konkurrenz, bleibt Jever, wozu ich aber kein Urteil abgeben kann und will.

Ach so, Sali und Hardy, wenn Ihr aufsteigen solltet, spiele ich völlig unentgeltlich bei Euch...;-)
Alt 08.11.2003, 21:02
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bremerhaven - Langförden 4:9

Pflichtsieg in Bremerhaven. Ergebnis aber klarer als es tatsächlich war.

3:0 Doppel
2:2 oben (2x Azartchenko)
3:1 Mitte (Bahns verliert gegen Binder)
1:1 unten (Hölzen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »