|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: torpedo - langförden
Zitat:
Wir haben einige Spiele nach unserer Ansicht etwas leichtfertig verschenkt. Stimme Deiner Einschätzung daher zu. Starke Göttinger Vorstellung, Gratulation. Bericht auf unserer homepage bw-langfoerden-tt.de Geändert von Heini Heitkamp (03.11.2003 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
|
|
|||
|
|||
@Heini
Heini ich bin etwas enttäuscht, daß Ihr gerade gegen unsere konkurrenten Punkte läßt, aber jetzt müssen wir es wohl selber richten oder auch nicht. |
|
||||
|
||||
@Sali
Torpedo scheint eher ein Konkurrent für Lunestedt, Jever oder Wolfenbüttel zu sein, keinesfalls aber für Euch... Das sind eher wir , und gegen uns hat Langförden ja seine Pflicht erfüllt, also laß Heini in Ruhe!;-) |
|
|||
|
|||
@Peter
ne Peter ich glaube nie im Leben das die so stark sind wie Lunestedt, den einzigen Vorteil den Göttingen hat ist ebend Michi Rücker der fast immer 4 Punkte holt. Ich glaube auch nicht das die absteigen dafür sind die unten auch viel zu stark, besonders mein Kumpel Timmi der für unten auch ne Bank ist. Aber die müssen uns auch erst einmal schlagen wovon ich ausgehe, aber die spiele müssen alle erst gespielt werden. Peter mal ganz im ernst, wenn Ihr nicht immer mit Ersatz spielen müßt habe ich auch garkeine bedenken, dann gewinnt Ihr auch gegen Göttingen. Und falls wir beide absteigen trinken wir ebend ein Bier mehr beim Rückspiel, denn ist es auch so. |
|
||||
|
||||
Naja, Sali, "immer" holt Michi Rücker ja nun auch nicht seine vier Punkte...
Aber Du hast recht, wenn wir immer komplett spielen würden, wären wir schon ganz gut . Ist aber nun mal anders, und deshalb geht´s für uns knallhart gegen den Abstieg....den wir aber verhindern werden, denn in der RR werden wir hoffentlich (fast) immer voll;-) spielen (muß mein Image, auch wenn´s langsam bröckelt, pflegen...)... Am letzten Spieltag, gegen Euch, wird jedenfalls gesoffen, sollte´s noch um was gehen, erst nach dem Spiel, ansonsten schon frühzeitig, nach dem Aussteigen aus dem Bus. Hab´übrigens, entgegen ursprünglicher Absicht, keine Lust mehr zu weiteren Ausführungen das Bremerhaven-Spiel betreffend... Hüseyin und Lothar, ohne Euch hätt´s böse enden können, danke... |
|
|||
|
|||
[B]@ Sali
Tja Sali, hätteste wohl nicht gedacht, was? Hast mir ja vorher schon gesagt, dass wir gegen Langförden keine Chance haben... Mein persönlicher Saisonhöhepunkt ist aber erst in drei Wochen, wenn wir gegeneinander spielen. Selbst, wenn ich diese Saison kein Einzel mehr gewinnen sollte - gegen Dich werde ich brennen...;-) Auch wenn Du in unserem David gegen Goliath-Match natürlich haushoher Favorit bist!!! |
|
|||
|
|||
@cak
das Problem wird sein gegen Dich, daß ich mir vor dem Spiel gegen Dich zu sicher sein werde. Aber ich weiß das Du so brennen wirst, daß ich dann Eisen habe im spiel ![]() Mir wäre es egal, wenn ich wüßte das wir gegen euch gewinnen, würde ich auch liebend gerne gegen Dich verlieren. |
|
||||
|
||||
Der thread hier droht einzuschlafen, also stell´ich hier mal folgende - hoffentlich der Belebung beitragende - Frage:
Wer wird Meister??? Mal abgesehen davon, dass ich momentan niemandem zutraue, sich in der Regionalliga zu halten, sehe ich noch am ehesten beim TuS Celle gewisse Strukturen, welche die RL zuließen... Wolfenbüttel vertraut auf´s "Rotationsprinzip";-), Lunestedt scheint mir auch limitiert, Werder eh außer Konkurrenz, bleibt Jever, wozu ich aber kein Urteil abgeben kann und will. Ach so, Sali und Hardy, wenn Ihr aufsteigen solltet, spiele ich völlig unentgeltlich bei Euch...;-) |
|
|||
|
|||
Re: Bremerhaven - Langförden 4:9
Pflichtsieg in Bremerhaven. Ergebnis aber klarer als es tatsächlich war.
3:0 Doppel 2:2 oben (2x Azartchenko) 3:1 Mitte (Bahns verliert gegen Binder) 1:1 unten (Hölzen) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.