|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, hier kann man ja richtig was lernen. Latein war noch nie meine Stärke - aber den Spruch bei Asterix kenne ich auch.
Echt klasse. Danke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: henning
Zitat:
*lol* :boing:
|
|||
|
|||
|
NF Rheydt
hallo zusammen,
weiss jemand, ob steffen wie geplant nach china geht? |
|
|
||||
|
||||
|
soweit ich weiss, geht steffen nach china, mindestens fuer 6 monate!
|
|||
|
|||
|
Dann kann er ja mal gucken, was sino-i.com so macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bad Driburg
Momentan ist hier ja nicht viel los bzgl. der RL. Deshalb kopiere ich hier mal den Saison-Vorbericht von Bad Driburg aus der "Neue Westfälische " -Zeitung vom 10.09.03:
Bad Driburg (viz). Zwei Teams beherrschten im vergangenen Jahr die Herren-Oberliga: der TuS Bad Driburg und die DJK Lenkerbeck. Bis zum ersten Duell am 10. Spieltag konnten beide nur Siege vorweisen und unterstrichen damit ihre Favoritenstellung um den Aufstieg in die Regionalliga, den nur der Meister erreichen konnte. Trotz Rückstands in beiden Partien zeigte der TuS ein enormes Kämpferherz und drehte den Spieß noch mal um. Der Sekt konnte aus der Ecke geholt werden und der Aufstieg in die Regionalliga stand fest. In der Spielzeit 2003/04 bekommen Tischtennis-Fans nun erstmals Herren-Regionalliga-Spiele im Kreis Höxter zu sehen. Ziel der jungen Mannschaft, die ohne personelle Änderungen in der neuen Liga aufschlägt, ist der Klassenerhalt. Härteste Konkurrenten auf diesem Weg sind neben den Aufsteigern Uerdingen II und Meinerzhagen auch die Teams aus Rheydt und Munscheid. Mit Spannung erwartet man, wie sich die junge Truppe gegen die starke Konkurrenz behauptet. Auch für Cristian Tamas, der schon zweirten Liga spielte, wird die Saison kein Zuckerschlecken. Der Spielertrainer des TuS war zuletzt in der Oberliga das Siegen gewohnt. Seitdem er beim TuS ist gewann er 83% seiner Einzel und ist damit in der ewigen Tabelle die unangefochtene Nummer Eins. Verfolgt wird er von dem Super-Talent Christoph Waltemode, dem die Oberliga ebenfalls keine großen Probleme bereitet hat. Die beiden können sich in der neuen Spielzeit so richtig austoben. Auf sie warten neben vielen starken Chinesen auch Spieler wie Jochen Lang, Andreas Fejer-Konnerth und Karel Karasek. Für den Rest der Mannschaft wird es ebenfalls eine harte Saison, der die Jungs aber mit Freude entgegenblicken. Das gute Training mit den Bundesligadamen wird es schon richten. Zu einem entscheidenden Pluspunkt in der Saison soll die Zuschauerunterstützung werden. Zusammen mit der Damen-Regionalliga hofft man auf ein volles Haus. Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen, denn es erwarteten einen schmackhafte Spiele, in der höchsten Herrenklasse, die es je im Kreis Höxter gab. Aufstellung: 1. Cristian Tamas 2. Christoph Waltemode 3. Sebastian Waltemode 4. Tobias Bergschneider 5. Michael Schuy 6. Christian Imiolek BILD: Cristian Tamas: Ein Mann mit einem Tischtennisherz. Der junge Rumäne ist seit drei Jahren Spielertrainer beim TuS und war ein Glücksgriff. Sein Ehrgeiz ist enorm. Er trainiert zweimal am Tag mit seinen Bundesligadamen.
|
||||
|
||||
|
Sperrvermerk Van Schill und Jansen
Moin,
ich habe jetzt keine Lust mir alles durchzulesen, was bisher geschrieben wurde. Ich habe Jansen und Van Schill beim Jallermann - Cup gesehen und die sind beide richtig gut. Dürften die jetzt drei Spiele pro Halbserie an Nr. 5 und Nr. 6 spielen? Dann können wir oder Bönen ja schon mal die Koffer packen und in den Urlaub fahren, weil die beiden würden Hecki und mich oder auch Franz - Josef und Björn schön auf Gullivers Reisne schicken. Schöne Grüße Milan.:boing: :boing:
|
||||
|
||||
|
Re: Sperrvermerk Van Schill und Jansen
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|