|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
hier auch meine Tipps: Wanne - Löhne 9:4 Brackwede - Detmold 8:8 Schwerte - BVB 9:7 Warstein - Barop 9:3 Bönen - Horst-Süd 9:5 Hamm - Lenkerbeck 6:9 Ein erfolgreiches Wochenende, bis Sonntag J.Lo |
|
|||
|
|||
dann versuch ich es auch mal :
Wanne - Löhne 9:3 Brackwede - Detmold 6:9 Schwerte - BVB 9:6 Warstein - Barop 9:4 Bönen - Horst-Süd 8:8 Hamm - Lenkerbeck 6:9 So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Und hier kommen meine Tipps
Wanne - Löhne 9:2 Brackwede - Detmold 8:8 Schwerte - BVB 9:5 Warstein - Barop 9:6 Bönen - Horst-Süd 9:4 Hamm - Lenkerbeck 2:9 |
|
|||
|
|||
Hamm-Lenkerbeck
Weiß jemand, ob Hamm komplett spielt???
|
|
||||
|
||||
Re: Hamm-Lenkerbeck
Zitat:
aber ich bin ja nicht fies: --->da wird von den Brüdern Sigge gesprochen.. aber das könnte auch eine finte sein
|
|||
|
|||
Wanne-Löhne 9:5
Brackwede-Detmold 7:9 Schwerte - BVB 9:5 Warstein - Barop 9:4 Bönen -Horst-Süd 9:6 Hamm - Lenkerbeck 5:9 |
|
|||
|
|||
Hammer Aufstellung
Ich weiss definitiv, dass Hamm mit den Sigge Brüdern spielen wird. Habe mit Sebastian am Mittwoch beim Training in Warstein gesprochen.
MFG Christian |
|
|||
|
|||
Re: Hammer Aufstellung
Zitat:
|
|||
|
|||
Tipp 2. Spieltag
So bei den vielen Tipps will auch ich mich mal versuchen.
Wanne-Löhne 9:3 Brackwede-Detmold 6:9 Schwerte - BVB 9:6 Warstein - Barop 9:4 Bönen -Horst-Süd 8:8 Hamm - Lenkerbeck 5:9 Ich denke mit diesem Tipp können wir aus der heimlichen Pilshauptstadt gut leben und bei einem kühlen Detmolder anschließend ein bischen feiern |
|
|||
|
|||
Tipp zum 2. Spieltag
Jetzt will ich es auch einmal wagen zu tippen:
DSC Wanne-Eickel - TTSG Löhne 9:4 SV Brackwede - TTC Detmold/Jerxen 8:8 TTSG Schwerte - BVB Dortmund II 9:6 TuS Warstein - SV Barop 9:3 KiK Bönen II - TTC Horst-Süd 9:7 TTC GW Hamm - DJK Lenkerbeck 5:9 (ohne Geyer keine Chance) Lenkerbeck kann schon jetzt den Dekt kaltstellen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.