Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TV Bergen-Enkheim 1 17 36,96%
TV Dreieichenhain 1 8 17,39%
DJK-TTC Ober-Roden 1 1 2,17%
TGS Jügesheim 1 1 2,17%
TTC Offenthal 1 3 6,52%
TV Groß-Zimmern 1 1 2,17%
DJK/V. Dieburg 1 1 2,17%
TTC Eppertshausen 1 1 2,17%
TGS Hausen 1 1 2,17%
TV Bieber 2 6 13,04%
TSV Klein-Umstadt 1 12 26,09%
TTC Mlg.-Grumbach 1 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2003, 23:39
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Scheißhaus

hallo du scheisshaus :-) ich muss eigentlich immer vorm spielen ....... hehehe aber ich finde es voll blöd das ich nur noch 1 mal spielen darf :-((( nur weil ihr so gut seid ihr penner
Alt 09.11.2003, 23:42
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Schei�haus

Zitat:
Zitat von heikostreb
hallo du scheisshaus :-) ich muss eigentlich immer vorm spielen ....... hehehe aber ich finde es voll bl�d das ich nur noch 1 mal spielen darf :-((( nur weil ihr so gut seid ihr penner
Naja, Sören hat doch (fast) alles gegeben, dass Du zweimal dran darfst. Hättest selbst verlieren müssen, dann hättest Du nochmal gedurft...
Rutschst Du bei Deiner Bilanz nicht nach vorne? Dann hat sich das Problem doch eh erledigt.

Ciao,
Nulli
Alt 09.11.2003, 23:45
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm kommt auf dienstag an denke ich ???
morgen gehts ei euch rund hab ich gehört evtl kommen ein paar haaner vorbei zuschaun :-)
Alt 09.11.2003, 23:50
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von heikostreb
hmm kommt auf dienstag an denke ich ???
morgen gehts ei euch rund hab ich geh�rt evtl kommen ein paar haaner vorbei zuschaun :-)
...und eventuell ein paar Leute aus Darmstadt...aber rund geht's sicher. Wir sind schon ganz heiß, ist wohl jetzt ein richtungsweisendes Spiel für uns. Allerdings wird Klein-Umstadt von Verletzungssorgen geplant, was eigentlich schade ist. Aber trotzdem wird es wahnsinnig schwer für uns (glaube ich, ich kenne ja nur chris).

Aber Du darfst nicht vor Sören rutschen: HessenMax möchte eine Revanche! Könnt Ihr Uwe Ganz in die Mitte stellen?

Ich hab volles Vertrauen zu Dir am Dienstag. So wie Du unsere Mitte abgefertigt hast, kannst Du das auch mit den Mlg-Grumbachern machen.

Ciao,
Nulli
Alt 10.11.2003, 01:04
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

hehe danke :-) aber ich hab eure mitte net aufgerissen hatte ein wenig glück bei den ein oder anderen bällen :-) aber das gehört dazu also bis morgen n8
Alt 10.11.2003, 11:41
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nullinger
Rutschst Du bei Deiner Bilanz nicht nach vorne? Dann hat sich das Problem doch eh erledigt.
Heiko steht zu 1, ich fast ausgeglichen

Zitat:
Zitat von Nullinger
Aber Du darfst nicht vor Sören rutschen: HessenMax möchte eine Revanche! Könnt Ihr Uwe Ganz in die Mitte stellen?
ja das wäre sehr schade, weil ich auch ganz gut in die saison reingekommen bin, wenn man so ausfälle wie sa. weglässt... aber Uwe, hat bis jetzt 2 Spiele verloren (mhm gegen wen war das noch gleich) und steht leider ganz sicher an 1, was mir im endefekt nicht so wichtig ist, wie >unser< hauptziel!!!

Gruß, Sören
Alt 10.11.2003, 12:28
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von callofKtulu
Heiko steht zu 1, ich fast ausgeglichen

ja das wäre sehr schade, weil ich auch ganz gut in die saison reingekommen bin, wenn man so ausfälle wie sa. weglässt... aber Uwe, hat bis jetzt 2 Spiele verloren (mhm gegen wen war das noch gleich) und steht leider ganz sicher an 1, was mir im endefekt nicht so wichtig ist, wie >unser< hauptziel!!!

Gruß, Sören
So Eurer Hauptziel. Kannst Du das bitte nochmal kurz beschreiben? Wolltet Ihr nicht einfach vorne mitspielen? Hat sich da jetzt was geändert?

Sag mal, ich hatte verstanden, dass Ihr am letzten Sonntag gegen Grumbach spielt. Hab ich da was falsch verstanden :confused:

Gruss
HM
Alt 10.11.2003, 12:40
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nullinger, chris:
leider klappt es bei mir heute abend doch nicht mit dem zuschauen :-(
druecke aber beiden mannschaften die daumen und wuensche euch
ein gerechtes unentschieden.
mein persoenlicher tipp sieht aber KU als knappen sieger.

meine tipps fuer die restlichen spitzenspiele:
KU gewinn gegen DE
DE unentschieden gegen MG

somit tabelle nach der hinrunde:
BE und MG mit minus 4
KU und DE mit minus 6
und ganz leise koennte GZ mit minus 7 auch gut da stehen!
spannende gruppe
gruss
heiko
Alt 10.11.2003, 12:51
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Gr.1

Zitat:
Zitat von HessenMax
So Eurer Hauptziel. Kannst Du das bitte nochmal kurz beschreiben? Wolltet Ihr nicht einfach vorne mitspielen? Hat sich da jetzt was geändert?

Sag mal, ich hatte verstanden, dass Ihr am letzten Sonntag gegen Grumbach spielt. Hab ich da was falsch verstanden

Gruss
HM
mhm... hab ich beabsichtigt Spielraum gelassen
sagen wir mal, da wo wir jetzt stehen mal mind. stehen bleiben...
aber nach Morgen sehen wir mehr...
ich denke, dass heute B-E hauchdünner Favorit ist...
M-G kann ich noch nicht so richtig einschätzen...

Das spiel im Wald sollte erst auf So. verlegt werden. M-G konnte dann doch nicht und es wurde sich auf Morgen geeinigt.

tschö
Alt 10.11.2003, 13:54
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Gr.1

Mannomann,

die Gruppe ist richtig geil!
Ich habe so eine Tabellensituation noch nie erlebt. Besonders schön finde ich, dass da vier Mannschaften oben stehen, die sich auch noch gut verstehen!
So macht TT richtig spass
Man stelle sich nur vor, dass das bis zur Rückrunde so bleibt, dann sollte man sicherheitshalber Herztropfen zu den Spielen mitnehmen!
Was dau geschrieben hat, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. wenn das wirklich so kommen sollte, dann haben wir zur Rückrunde schon gleich zum Auftakt einen Knaller in Gr.-Zimmern.
Ich freue mich schon auf das Spiel heute, und wünsche den Kollegen aus Dreieichenhain & Grumbach (falls da überhaupt einer im Forum ist), einen riesen Spass und ein tolles Spiel!
Und bitte gleich die Ergebnisse einstelle!
Gruesse
HM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »