|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Scheißhaus
hallo du scheisshaus :-) ich muss eigentlich immer vorm spielen ....... hehehe aber ich finde es voll blöd das ich nur noch 1 mal spielen darf :-((( nur weil ihr so gut seid ihr penner
|
|
||||
|
||||
Re: Schei�haus
Zitat:
![]() Rutschst Du bei Deiner Bilanz nicht nach vorne? Dann hat sich das Problem doch eh erledigt. Ciao, Nulli
|
|||
|
|||
hmm kommt auf dienstag an denke ich ???
morgen gehts ei euch rund hab ich gehört evtl kommen ein paar haaner vorbei zuschaun :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du darfst nicht vor Sören rutschen: HessenMax möchte eine Revanche! Könnt Ihr Uwe Ganz in die Mitte stellen? ![]() Ich hab volles Vertrauen zu Dir am Dienstag. So wie Du unsere Mitte abgefertigt hast, kannst Du das auch mit den Mlg-Grumbachern machen. ![]() Ciao, Nulli
|
|||
|
|||
hehe danke :-) aber ich hab eure mitte net aufgerissen hatte ein wenig glück bei den ein oder anderen bällen :-) aber das gehört dazu also bis morgen n8
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß, Sören |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sag mal, ich hatte verstanden, dass Ihr am letzten Sonntag gegen Grumbach spielt. Hab ich da was falsch verstanden :confused: Gruss HM |
|
||||
|
||||
nullinger, chris:
leider klappt es bei mir heute abend doch nicht mit dem zuschauen :-( druecke aber beiden mannschaften die daumen und wuensche euch ein gerechtes unentschieden. mein persoenlicher tipp sieht aber KU als knappen sieger. meine tipps fuer die restlichen spitzenspiele: KU gewinn gegen DE DE unentschieden gegen MG somit tabelle nach der hinrunde: BE und MG mit minus 4 KU und DE mit minus 6 und ganz leise koennte GZ mit minus 7 auch gut da stehen! spannende gruppe gruss heiko |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
Zitat:
![]() sagen wir mal, da wo wir jetzt stehen mal mind. stehen bleiben... aber nach Morgen sehen wir mehr... ich denke, dass heute B-E hauchdünner Favorit ist... M-G kann ich noch nicht so richtig einschätzen... Das spiel im Wald sollte erst auf So. verlegt werden. M-G konnte dann doch nicht und es wurde sich auf Morgen geeinigt. tschö |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
Mannomann,
die Gruppe ist richtig geil! Ich habe so eine Tabellensituation noch nie erlebt. Besonders schön finde ich, dass da vier Mannschaften oben stehen, die sich auch noch gut verstehen! So macht TT richtig spass ![]() Man stelle sich nur vor, dass das bis zur Rückrunde so bleibt, dann sollte man sicherheitshalber Herztropfen zu den Spielen mitnehmen! Was dau geschrieben hat, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. wenn das wirklich so kommen sollte, dann haben wir zur Rückrunde schon gleich zum Auftakt einen Knaller in Gr.-Zimmern. Ich freue mich schon auf das Spiel heute, und wünsche den Kollegen aus Dreieichenhain & Grumbach (falls da überhaupt einer im Forum ist), einen riesen Spass und ein tolles Spiel! Und bitte gleich die Ergebnisse einstelle! Gruesse HM |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.